Bin leider bei der Arbeit, aber das keiner aus der Bezirksklasse absteigt, wird schon mal positiv auswirken.
Das Kreisheft gibt Aufschluss auf die Absteiger. Dort stehen die Anwartschaften. Weiß nur nicht mehr hinter wem die 2. der 1.Kreisklasse eingeordnet werden. Müssten aber Anwartschaft 3+4 haben. 11 und 12 sind denke ich sicher weg. Aber ich schaue daheim nochmal nach und erstelle mal eine kleine Tabelle, leider habe ich kein Bezirksheft und weiß daher nicht inweit sich das aufsteigen auswirkt. Und wieviele aufsteigen. Da keiner runterkommt ist ein Platz auf jedenfall schonmal mehr als Sonst.
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Wenn nur ein Verein aufsteigt dann bleiben folgende Plätze in der Liga (aktueller Stand nur ein Aufsteiger):
2. bis 7. der Kreisliga (6 Mannschaften) Die beiden 1. aus der 1.KK (2 Mannschaften) 1-4 Anwartschaft (4 Mannschaften)
Anwartschaften Kreisliga: (1.AW) 8.Kreiliga (2.AW) 9.Kreiliga (3.AW) 2ter in der 1.Kreisklassen (Sieger der beiden 2. der 1.Kreisklasse) (4.AW) 2ter in der 1.Kreisklassen (Verlierer der beiden 2. der 1.Kreisklasse) (5.AW) 10.Kreisliga (6.AW) 3ter in der 1.Kreisklassen (Sieger der beiden 3. der 1.Kreisklasse) (7.AW) 3ter in der 1.Kreisklassen (Sieger der beiden 3. der 1.Kreisklasse) (8.AW) 11.Kreisliga
Jeder weitere Aufstieg, und hier nehmen der zweite und dritte an Relegationsspielen teil, ergibt einen weiteren Platz in der Kreisliga. Also kann der 10. der Kreisliga noch gut hoffen.
ps: Wenn jemand einen Fehler in der Berechnung sieht dann bitte schreiben
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Na ja bei einem weiteren 7:9 hat man nur bedingt Spaß!! Aber den habe ich dann gestern beim Karneval wieder gehabt Na ja ich habe ein Doppel gewonnen und ein Einzel daher wie gesagt bedingt!! Grundsätzlich war das Spiel aber fair und ok!! Das wir mal wieder 7:9 gespielt haben, ist mitlerweile (jedenfalls für uns) auch egal!!