Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
enemenemiste Offline



Beiträge: 21

07.04.2009 22:40
Zeugen gesucht! Antworten

Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

im Fortuna-Bonn-Forum befindet sich ein Beitrag, den wir aufgrund eines grösseren Leserkreises auch hier veröffentlichen möchten:


----
In der Nacht von Freitag, 3.4., auf Samstag, 4.4., ca. 2:00 Uhr, wurde ein Mann in der Bonner Altstadt, genauer in der Paulstraße, von 3 jüngeren Männern angegriffen und verletzt.

Dies wurde von 3 oder 4 unbeteiligten, ebenfalls jüngeren Männern beobachtet. Bei diesen Zeugen handelte es sich, wie diese dem Opfer später nebenbei mitteilten um Tischtennisspieler. Mehr, insbesondere Namen etc. oder Verein, ist leider nicht bekannt. Möglicherweise wohnt einer der Zeugen, ebenso wie das Opfer, in der Paulstraße.

Das Opfer, das bisher lediglich "Anzeige gegen Unbekannt" erstattet hat, ist nun bei seiner Recherche nach Bonner Tischtennisvereinen u.a. auch auf unsere Homepage gestoßen und hat dort meine Telefonnummer gefunden.

In der Hoffnung, auf diesem Wege die Zeugen des Überfalls ausfindig machen zu können, hat er mich um Unterstützung gebeten.

Sollten sich die gesuchten Zeugen also unter den Lesern dieses Forums befinden - bitte bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zu dem Opfer her.

Es wäre schön, wenn dieser Appell erfolgreich wäre.

Vielen Dank
Manfred Hardt

------

Original-Beitrag



viele Grüße
Petra

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.04.2009 00:48
#2 RE: Zeugen gesucht! Antworten

Kein Ding

Das waren ich und 3 weitere vom ESV :-)

der genaue Tatbericht nachzulesen unter ESV Seite :-)

Du kannst ihm gerne meine Emailadresse und Telefonnummer mitteilen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

enemenemiste Offline



Beiträge: 21

08.04.2009 09:04
#3 RE: Zeugen gesucht! Antworten

Hallo Sascha..

prima - danke für Deine Antwort.
Habe Deinen Beitrag in unserem Forum schon gelesen.

Viele Grüße
Petra


«« Live Ticker
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz