Hey Klinsi, n bissl mehr durch die "Vereinsbrille" schauen und unsere 2. nicht gleich abschreiben. Ihr packt das Jungs! Also mein Tipp, ebenfalls in Unkenntnis der Kölner Mannschaften, sieht dann von mir aus so wie der von Klinsi aus, nur dass Fortuna 2 nicht 12. sondern 9. wird (oder wann ist man sicher drin am Ende?) Platz 1 wäre mir recht, wenns denn so kommt ;o)
Platz 9, 10 und 12 glaub ich überhaupt nicht. und fortuna 2 sowieso nicht, allerdings denke ich werden diesesmal 14 punkte nicht zu platz 9 reichen. man wird schon einiges an punkten einfahren müssen umd drin zu bleiben.
@Klinsi: Sag mal, weißt du etwas, was ich nicht weiß? Paar Punkte in der HR sollten locker drin sein und spätestens in der RR kommt die große Aufholjagd!
Mal einen kleinen Hinweis für Fortuna 2. Wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich gelassen haben könnt ihr nicht mehr absteigen. Siehe Click-tt Direkter Vergleich
Sagt mal, glaubt ihr wir kommen mit unserer Zweiten in die Bonner/Kölner Bezirksliga oder ist der Rhein die Grenze und wir kommen wie Augustin und Troisdorf letztes Jahr in die Bezirksliga 3. Kennt sich da jemand aus?
ich denke mal dass Geislar in die Gruppe 2 kommt...die ist durch Auf- und Abstieg ziemlich dezimiert (3 hoch, 3 runter), es kommt nur Witterschlick runter, vielleicht kommt Hürth aus LL 10 noch zu uns und hoch kommt für Bonn dann Lessenich und Geislar und dann wären wir immernoch erst bei 10 Teams...vielleicht kommt TTC Köln 2 noch zu uns und dann könnte auch schon Eitorf kommen, oder Langenich aus der anderen Richtung um auf 12 Mannschaften zu kommen...
Kann aber auch ganz anders kommen, ich bin gespannt...
ich hatte fast gedacht, dass der Rhein vielleicht jetzt zur Grenze wird und man uns ins Bergische schickt. In der Bezirksklasse sind wir ja auch nicht in der Bonner Gruppe gewesen und Augustin ist ja nur 2-3 km weg von uns und hat auch nicht in der Bezirksliga 2 gespielt.