Hehe, die Bezirksliga wird diese Saison viel Sprit schlucken. Während die Landesliga sich fast nur in Bonn aufhält, wird aus der Bezirksliga 2 ein Städtekampf Bonn gegen Köln.
Wie ich ja schon angeführt hatte, sehr Kölnlastig, allerdings das es so dicke kommt hätte ich nicht gedacht!! Da wir Bonner die Kölner Vereine nicht so kennen ist es schwierig mit Favoriten, zumal die Mannschaftsaufstellung nicht bekannt sind. Fortuna 1 sollte auf alle Fälle dazugehören und Brühl-Vochem, je nachdem was die aus dem Hut zaubern.
Ich finde die Gruppeneinteilung toll, so lernt man neue Spieler und Mannschaften kennen. Wir freuen uns auf schöne Meisterschaftsspiele sonntags in Friesheim.
Bei den Fahrten wäre es ja noch schöner gewesen, wenn man uns in andere Gruppen gesteckt hätte. Spielen wir eigentlich "euer" Heimspiel auch Sonntags? Falls ja, dann gebe ich euch in der Hinserie den Vortritt für das Heimspiel
wie definierst du stark? ;o) die 2 Mannschaften werden so aufgestellt, dass eine oben mitspielen kann, bzw. den Aufstieg anpeilt und eine hoffentlich die Klasse hält...so ist zumindest du Wunschvorstellung wie die Realität aussieht werden wir sehen