Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.658 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.08.2009 10:38
Kreispokal Antworten

Servus,

wer meldet alles für den Kreispokal?

Wir ESV BR Bonn IV sind dabei :-)

Eine Runde überstehen unser Ziel, oder wir schmeissen einfach Bad Honnef raus :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

04.08.2009 16:13
#2 RE: Kreispokal Antworten

Wir (BSC) hatten auch vor,uns da anzumelden,aber mal schauen...

Sascha,dann wünsche ich euch (viel glück),dass ihr direkt,erste Runde,gegen Honnef spielt :-D *grins*

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.08.2009 17:13
#3 RE: Kreispokal Antworten

Unterklassige Mannschaften hoffen im Pokal immer auf Spitzenvereine aus der Bundesliga (hier Kreisliga), damit mehr Zuschauer kommen, okay würde trotzdem kein Schwein interessieren. Wir suchen die Herausforderung. Wobei wir ja auch einen Landesliga Spieler aufbieten können zu den restlichen Flaschen :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

maxi Offline



Beiträge: 15

04.08.2009 21:16
#4 RE: Kreispokal Antworten

Uedorf nimmt mit 2 Mannschaften teil:
2. Mannschaft (1. KK Gruppe 2)
3. Mannschaft (2. KK Gruppe 1)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.08.2009 16:51
#5 RE: Kreispokal Antworten

Hier die Auslosung für Runde 1:

1. Runde (07.09.09 – 20.09.09):

TTC Rösberg - TTC Plittersdorf
ESV BR Bonn - SSV Bornheim
TTC Uedorf II - TTF Bad Honnef
SSV Bornheim II - TTG Witterschlick
TTC Alfter II - TTC Lessenich
TuS Odendorf - TTC Uedorf
TTC Plittersdorf II - TTC Alfter
TuS Oberkassel - TTC Fritzdorf

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

24.08.2009 19:39
#6 RE: Kreispokal Antworten

Schön, dass dieses Jahr so viele Mannschaften teilnehmen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.08.2009 19:52
#7 RE: Kreispokal Antworten

Wenn auch nur eine Mannschaft gewinnen kann :-)

Aber jeder wird Euch jagen :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Downspinner Offline



Beiträge: 81

25.08.2009 12:43
#8 RE: Kreispokal Antworten

Hallo,

obwohl wir am 6. August gemeldet haben, ist unsere Mail wohl nicht richtig angekommen. Ich gehe davon aus, dass noch drei Geislarer Mannschaften mit ins Feld rücken.

Grüße uas dem Vorort

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Nimbus Offline



Beiträge: 133

27.08.2009 22:34
#9 RE: Kreispokal Antworten

Auslosung jetzt auch auf der Homepage des Kreises!
In Sachen Geislar hat sich scheinbar nichts getan.

Downspinner Offline



Beiträge: 81

28.08.2009 10:18
#10 RE: Kreispokal Antworten

Wir werden leider nicht mehr angenommen, weil unsere Anmeldung mit dem Sportwart an die falsche Person ging und wir nach der Auslosung nicht mehr aufgenommen werden können.

Damit fallen wir aber auch leider wohl als Austragungsort aus, wenn sich keiner findet der dann die Orga macht.

Beste Grüße

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2009 01:11
#11 RE: Kreispokal Antworten

ESV BR Bonn IV - SV Bornheim 4:2

Auf in die nächste Runde

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Bogdan Offline




Beiträge: 412

09.09.2009 12:04
#12 RE: Kreispokal Antworten

supi:)
schade, dass wir nicht mitmachen dürfen:(

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2009 12:05
#13 RE: Kreispokal Antworten

Grins Bogdan das liegt daran das Ihr nicht richtig gelesen habt. Aber ich schiesst auch einen Bock nach dem anderen, erst Pokal Meldungen verdatteln, weil falschem geschickt und dann Doppel falsch aufstellen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Bogdan Offline




Beiträge: 412

09.09.2009 12:52
#14 RE: Kreispokal Antworten

:) so ist das Leben :)
aber es soll welche geben die ein Punkt wiederholen lassen und deswegen verlieren das ganze Spiel :)))
;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2009 12:56
#15 RE: Kreispokal Antworten

Ja solche gibt es auch :-)
Aber lieber fair verlieren als unfair gewinnen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz