Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Allgemeines
greif2 Offline



Beiträge: 595

03.12.2009 23:55
Mannschaftsaufstellung Antworten

Hallo Zusammen,

Passend zur "Winterpause" wollt ich mal nachgefragt haben, ob mir jemand das Punktesystem, das bis zur Bezirksliga angewendet wird und womit die Mannschaftsaufstellungen bearbeitet werden, erklären kann?!...puh war das ein Satz..;)

Habe nämlich wirklich keine Ahnung. Habe mir inzwischen das Punktesystem des WTTV eingeprägt, welches mir auf Bezirksebene nicht wirklich weiterhilft!:P

die Aufstellungen müssen ja schon am 9.12. eingetragen werden...


gruß Sven

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2009 00:04
#2 RE: Mannschaftsaufstellung Antworten

Du hast oder auch nicht ein Bilanzheft bekommen, da stehen die Regeln drin :-)

Ob es im Bezirksheft auch noch mal drin steht weiß ich nicht. Aber ich kann morgen dir die Seiten mal einscannen und zusenden. Aber einer deiner Leute in deinem Verein müsste das auf jeden Fall haben.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.12.2009 00:17
#3 RE: Mannschaftsaufstellung Antworten

hi Sascha,

haben schon das ganze Heft durchsucht..bzw ich selber nicht, aber es wurde nichts darüber gefunden..

Wäre super wenn du das machen könntest!


danke schonmal im vorraus!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2009 09:03
#4 RE: Mannschaftsaufstellung Antworten

Hier die Seiten aus dem Kreibilanzheft. Ich gehe davon aus das die gleichen "Differenzen" auch für den Bezirk gelten, bin mir da aber nicht 100% sicher. Die Berechnung der Punkte ist auf jeden Fall gleich.


http://www.schupfball.de/down/Seite1.pdf

http://www.schupfball.de/down/Seite2.pdf

Entweder hier im browser ansehen oder anklicken und "Ziel speichern unter"

Greets

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

gremmi Offline



Beiträge: 25

04.12.2009 09:18
#5 RE: Mannschaftsaufstellung Antworten

Hallo,

auf Bezirksebene werden die Richtlinien des WTTV angewendet. (steht im Rundschreiben)
Der Kreis Bonn wendet die Richtlinien an die Sascha genannt hat.


Grüße

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2009 09:26
#6 RE: Mannschaftsaufstellung Antworten

Super, Danke

Das ist der einzige Verteiler in dem ich noch nicht bin :-)


Dann klärt das alles.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

«« Kreispokal
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz