Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

17.10.2009 01:34
30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten


Liebe Tischtennisfreunde,

wie in den letzten 30 Jahren findet unser traditionelles TTG-Turnier an diesem Wochenende
statt.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage, als auch vor Ort.

Alle weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.ttg-sankt-augustin.de

Sportliche Grüße

Philippe Hintz

Pressewart TTG Sankt Augustin

greif2 Offline



Beiträge: 595

17.10.2009 13:44
#2 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

Ich bin da, aber leider nur als Zuschauer..mit meinem gebrochenem Bein..

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.10.2009 03:38
#3 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

Ich war bis 1:15 da :-), und in 6 Stunden wieder.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2009 11:55
#4 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

@Sascha:wer hat denn Herren B und Herren D gewonnen???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.10.2009 12:37
#5 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

Herren B: Finale zwie Spieler in ganz Schwarz gekleidet, kenne ich beide nicht

Herren D: 1. Marcus Meuser / 2. Sascha Heinen
Herren D Doppel : Heinen / Becker

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2009 13:10
#6 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

hat der eine in schwarz gekleidete lange haare und war etwas älter???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.10.2009 14:07
#7 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

Ne Beides Kurzhaar, aber kann auch sein das ich mich irre, immerhin war es da schon Nacht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

20.10.2009 14:04
#8 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten


Hallo Zusammen,

Sieger Herren A:

1. Dennis Fischer (DJK Eitorf, ehemals Augustin)

2. Christian Reichelt (TTC Detmold, Regionalliga oben 3:7)

3. Jörn Kampf (TTC Troisdorf, ehemals Augustin) und

Benedikt Duda (Schwalbe Bergneustadt, Oberliga oben 8:2)

Doppel:

1. Kampf/Hintz (Troisdorf, Sankt Augustin)

2. Duda/Duda

Herren B: 1. Platz: Dirk Becker oder ein anderer 3. Platz Rabaca und ein anderer

Von den anderen Klassen liegen mir noch keine Ergebnisse vor. Kommt aber noch......

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.10.2009 14:28
#9 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

Wäre cool, wenn Du die Ergebnisse auch ins Tischtennis Wiki von bernahrd Hannes eintragen würdest

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.10.2009 19:56
#10 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

krass...den becker hatte ich in meiner gruppe und fande den gar nicht so gut...also schon gut,aber der Boden aus meiner gruppe war deutlich stärker...

naja,so is das leben

Variatio Offline



Beiträge: 266

20.10.2009 20:25
#11 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

> aber der Boden aus meiner gruppe war deutlich stärker...
Nee, der war gar nicht so gut - Rabaca aus meiner Gruppe hat schliesslich gegen ihn gewonnen!
Nagut, Rabaca konnte ja schon gegen mich ueben ...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.10.2009 23:32
#12 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

ja aber der Boden war aif jedenfall besser als der Becker,also meiner meinung nach...

der Boden hat letztes jahr in der landesliga in der mitte alle weggehauen,meiner meinung nach war er vom spielsystem am gefährlichsten...

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

20.10.2009 23:54
#13 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten


Der Becker hat aber früher schon lange Jahre Verbandsliga oben gespielt. Und das auch nicht
schlecht. Habe gegen ihn schon des öfteren gespielt. Den Boden habe ich irgendwie nicht
spielen sehen. Hatte aber wohl ein sehr unangenehmenes Spiel!!! :-)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

21.10.2009 00:14
#14 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

ja sehr unangenehm...ich liebe es eigentlich gegen noppen zu spielen,es sei denn der noppenspieler spielt wie der Boden...der konnte schiessen und aggresiv kontern mit der noppe und das ziemlich sicher...Vorhand topspin konnte er auch und topspins des gegners hat er mit der noppe geblockt.diesen ball nachziehen ist unmöglich,selbst das tzurücklegen ist nicht einfach aber bringt auch genau so wenig,denn dass schoss er den ball mit der noppe gezielt in die ecken...

ThomasR Offline



Beiträge: 30

21.10.2009 11:38
#15 RE: 30. Jubiläumsturnier der TTG Sankt Augustin Antworten

es gab doch irgendwie zwei Beckers, bist Du sicher, dass Du den Becker in der Gruppe hattest? Laut tt-news hat übrigens Kagan die Herren B gewonnen, und Berthold (von Donrath, BZKL oben) ist auch noch Dritter geworden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz