Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.027 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.06.2009 16:50
Kreismeisterschaften Bonn 09/10 Antworten

Die Kreismeisterschaften Damen und Herren stehen vor der Tür. Wer sind Eure Favoriten und wie steht ihr zu dem Termin vor den Sommerferien?

Grüße
Jürgen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.06.2009 18:16
#2 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Ich finde den Termin nicht so spitze, da die Kreismeisterschaften zu der neuen Saison gehören. Finde man sollte Sie auch dann spielen, zudem haben viele Senioren immer wieder Probleme an dem Termin zu spielen.

Alle das man noch nicht weiß, welche Mannschaftsaufstellungen genehmigt sind. Dann qualifiziert man sich für Bezirksmeisterschaften die Monate später sind.

In Herren A tippe ich den Sicherheitstip Starzetz oder einfacher => irgendeiner vom ESV

Bei den anderen kommt es stark auf das Teilnehmerfeld an, wobei in Herren C => Andre Engels schon stark favorisiert sein sollte, wenn er mitmacht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

14.06.2009 18:24
#3 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Ich denke auch, Favoriten kann man nicht so wirklich ausmachen - kommt halt drauf an wer teilnimmt...
ich spiele Herren B, Vorrunde sollte drin sein ;o)

Der Termin ist meiner meinung nach auch unglücklich - in Hessen war das immer so nach 2-3 Spieltagen in der neuen Saison, also mitte-ende September...das war ok!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.06.2009 18:27
#4 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Es gibt ja auch einen Termin vom WTTV vorgesehen, wo alle Kreise ihre Kreismeisterschaften machen, soweit ich weiß ist der Kreis Bonn der einzige der da aus der Reihe tanzt.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

14.06.2009 18:46
#5 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

meine favourtiten kommen alle aus geislar...wer weiss ich noch nicht...ne,keine ahnung.aber zum termin,wann sind die kreismeisterschaften denn sonst immer??ich finde den termin ok.na dann bis nächstes wochenende

gruß

ENI Offline



Beiträge: 42

14.06.2009 19:14
#6 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

da muss ich chojnice zustimmen xD

ich find denn termin auch ganz ok

greif2 Offline



Beiträge: 595

14.06.2009 20:58
#7 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

termin ist ca der gleiche wie jedes jahr...gewöhnungsbedürftig aber ok...

Favoriten:
HerrenA: Starzetz oder Eberle
HerrenB: Traumfinale Sommerfeld vs. Feldmann
HerrenC: Prellwitz oder Engels
DamenA: Rossbruch oder Gawenda
DamenB: Tebart oder Imming

Sensenmann Offline



Beiträge: 1

15.06.2009 12:47
#8 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Der WTTV Termin, der ein Wochenende vor dem ersten Spieltag liegt, liegt dort nicht ohne Grund!

1. Kreismeisterschaften gehören schon zur neuen Saison und nicht mehr zur alten, d.h. die neuen Mannschaftsmeldungen sind maßgebend!
2. Daraus resultiert Punkt 2: Die Mannschaften stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig fest: Es kann sich immer noch was ändern. Wer kennt das nicht, irgendeine Karteileiche meldet sich zurück und spielt in der neuen Saison wieder mit und schwupps ändern sich die Aufstellungen der Mannschaften wieder. Besonders übel, wenn Teilnehmer der Kreismeisterschaften dann in eine andere Klasse rutschen und für die Bezirksmeisterschaften nicht mehr spielberechtigt sind!
3. Kann der Staffelleiter die eingereichten Aufstellungen nicht genehmigen, ein Sperrvermerk droht und man stellt nach den Kreismeisterschaften die interne Aufstellung um und schon hat man das gleiche Problem wie in Punkt 2.
4. In allen anderen Kreisen werden die Kreismeisterschaften als willkommene Saisonvorbereitung (da ein Wochenende vorm ersten Spieltag) angesehen. Nur in Bonn liegen die KM im absoluten Terminniemandsland.

Alles in Allem ist der vom Kreis Bonn gewählte Termin abweichend von allen anderen Kreisen im WTTV sehr schlecht gewählt!

Ansonsten kann ich mich den Einschätzungen meines Vorposters nur anschließen, sollten die Spieler denn auch mitspielen ;-).

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

15.06.2009 14:32
#9 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

@greif2: na dann trainier mal noch fleißig die Woche kleiner ;o)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.06.2009 15:53
#10 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Ich stimme dem Sensemann zu bis auf zwei Punnkte:

1.Anonymität ist nicht "In"

2. Ist der Termin immer zwischen den Spieltagen, denn am 12.09 um den Dreh, da sind schon 2 Spieltage durch.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

15.06.2009 15:57
#11 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Für mich Herren C, wenn er mitspielt, Herr Gartzke aus Alfter als starker Spieler, weil ihr ihn nicht auf der Rechnung habt.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

15.06.2009 17:32
#12 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

@ Lessi der Terrier
Sofern er mitspielt, muss man ihn wirklich auf der Rechnung haben.
Bin mir nur nicht sicher, ob er gegen jeden Spielertypen bestehen kann (was nichts damit zu tun hat, dass er gegen mich nicht schon seine Klasse bewiesen hätte ). Lasse mich in diesem Punkt aber gerne eines besseren belehren.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

15.06.2009 21:37
#13 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Bei Herren C sollte man auch die Honnefer auf der Rechnung haben und Norman Schöps von Ennert sollte man auch nicht unterschätzen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.06.2009 22:33
#14 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Die Hälfte der Honnefer darf sicherlich nicht Herren C spielen :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

16.06.2009 10:42
#15 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

@ Sascha_Heinen

Du hast Recht. Theiß, Jungblut, Heinbach und Johannson dürfen Herren C nicht spielen. Ich spiele am Samstag schon Herren A und bin in der C-Klasse deshalb auch nicht dabei.
Michael Anders ist samstags unterwegs und fehlt ebenso.

Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Honnefer Herren C spielen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz