Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.037 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chojnice Offline



Beiträge: 369

17.06.2009 21:43
#31 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

ich spiele auch herren a und b und kenne meine gruppe jeweils schon.war gestern bei der auslosung...

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.06.2009 21:53
#32 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Zitat von Chojnice
ich spiele auch herren a und b und kenne meine gruppe jeweils schon.war gestern bei der auslosung...

Weisst du, wo ich dabei bin???

Chojnice Offline



Beiträge: 369

17.06.2009 22:07
#33 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

ich hatte deine gruppe gesehen,aber kann mich nicht mehr dran erinnern,sorry...du spielst ja auf jedenfall herren b nur,ne??doppel mit thomas??ich spiele mit richard,wir peilen den doppel-turniersieg an...hehe...

bis sonntag...

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.06.2009 22:12
#34 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Zitat von Chojnice
doppel mit thomas??ich spiele mit richard,wir peilen den doppel-turniersieg an...hehe...

Da muesst ihr aber an uns vorbei! ;)

ENI Offline



Beiträge: 42

17.06.2009 22:45
#35 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

moin zusammen ich spiele herren a mit (nico mit wem spielst du doppel am sa?)

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

18.06.2009 08:57
#36 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

also von Fortuna sind n paar dabei...genau weiß ich jetzt bei Herren B von Schramm, Lehmann und Feldmann.

Kann man denn die Gruppenauslosung vorher einsehen irgendwo?

Mace Offline



Beiträge: 176

18.06.2009 13:37
#37 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Werde bei Herren B und C mit wirken ;)

Bin mal gespannt,wen man so zugelost,bzw so in der Gruppe hat

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

18.06.2009 15:20
#38 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Da bin ich auch mal gespannt...

Mal ne andere Frage, steht wahrscheinlich irgendwo und ich habs nur überlesen...

Wie ist eigentlich die Quote für die Quali zur Bezirksmeisterschaft speziell bei Herren B? Die ersten 3?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.06.2009 15:44
#39 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Meistens sind das 4, da der dritte ja uach nicht ausgespielt wird. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.06.2009 18:12
#40 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

lehmann von fortuna ist auf jedenfall sowohl bei herren a als auch bei herren b bei mir in der gruppe...

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

19.06.2009 10:54
#41 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Wieviele Gruppen gibts denn insgesamt bei Herren B bzw. wieviele Teilnehmer (wenn du schon bei der Auslosung dabei warst musst du dir ja wenigstens n bisschenw as gemerkt haben so )?

ThomasR Offline



Beiträge: 30

19.06.2009 11:05
#42 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

war zwar selber nicht dabei, aber Niko hat mir erzählt, es wären 12 Gruppen, davon 7 3er Gruppen. Wären also 41 Teilnehmer. Zumindest habe ich die Zahlen so in Erinnerung, also völlig ohne Gewähr...

Klaus Heimers Offline



Beiträge: 1

19.06.2009 14:36
#43 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe die Diskussion über den Termin verfolgt. Ich finde es schade, dass Ihr alle (bis auf Sascha)nur unter Eurem "nickname" Eure Beiträge verschickt. Wer noch nicht weiß, wer ich bin: ich bin der Sportwart Bonn.
Wie ich sehe, sind es nicht allzu viele Leute, die sich gegen den Termin aussprechen (zumindest bisher). Die Kritik an diesem Termin kommt fast immer nur aus einer Ecke (meistens aus dem Seniorenbereich, meistens von einem Verein), ich habe langsam den Eindruck, dass dies Absicht ist.
Der Termin kann gar nicht so ungünstig sein, denn seitdem wir vom Septembertermin weg sind, haben wir statt 150-160 Teilnehmer ca. 240-250 (in diesem Jahr 250!). Diese Zahlen sprechen für sich. Ich bin nun einmal für alle SpielerInnen in Bonn verantwortlich, nicht nur für eine Handvoll. Im Übrigen wäre der Alternativtermin das 2. Septemberwochenende. Da ist bekanntlich auch Pützchens Markt. Die Kritiker wären wahrscheinlich die Ersten, die lieber auf Rolle gehen würden, als TT zu spielen.
Weiter: Es ist in den ganzen Jahren noch nicht einmal vorgekommen, dass eine Meldung (oder Qualifikation) zur Bezirksmeisterschaft zurück genommen werden musste, weil ein Spieler in eine andere Mannschaft eingestuft wurde, also worüber regt Ihr Euch auf?
Es gibt noch weitere Gründe, die für den Juni-Termin sprechen. Wen das interessiert, der kann mich ja mal anrufen (bitte aber erst nach den Kreismeisterschaften (denn gleich bin ich in der Halle - bis Sonntagabend). Ich werde sie gerne erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Heimers
Sportwart

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.06.2009 15:57
#44 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

mit der anzahl der teilnehmer hat thomas recht,12 gruppen,davon 7 3er-gruppen.

Volli Offline



Beiträge: 151

19.06.2009 16:29
#45 RE: Kreismeisterschaften 09/10 Antworten

Der Termin hat sicherlich seine Pro und Contra. Unterm Strich finde ich Ihn eigentlich ganz gut.

Um mal das Orakel sprechen zu lassen, hier meine Favoriten:
Herren A: Damian
Damen A: Gabi Völker

Schade, dass kein Mixed mehr gespielt wird...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz