Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
greif2 Offline



Beiträge: 595

30.10.2009 13:55
Bezirkspokal Antworten

Lessenich gewinnt am gestrigen Abend mit 4:1 zuhause gegen Bielstein...damit ziehen wir weiter ins Viertelfinale;)

Meiner Meinung nach ist Eitorf der klare Favorit für den Gesamtsieg!!!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

30.10.2009 17:01
#2 RE: Bezirkspokal Antworten

Glückwunsch nach Lessenich!

Naja, nachdem wir gestern in Eitorf 4:2 verloren haben denke ich das auch, wer soll Eitorf stoppen, wenn wir das schon nicht schaffen ;o)

greif2 Offline



Beiträge: 595

31.10.2009 03:15
#3 RE: Bezirkspokal Antworten

Ihr habt zwei Punkte geholt?!^^

dann haben die ja noch nicht mal in bester Besetzung gespielt oder??

Wer hat denn gespielt..? Also auf beiden Seiten!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

31.10.2009 10:42
#4 RE: Bezirkspokal Antworten

Doch! Eitorf von 1-3 (Fischer, Wagner, Janssen) und wir mit Eich, Feldmann, Schramm. Reiner gewinnt 3:1 gegen Janssen; ich verliere knapp 3:2 gegen Fischer; Freddy gegen Wagner 0:3 (2 Sätze Verlängerung verloren); Doppel haben Freddy und ich 3:1 gewonnen gegen Fischer/Wagner; und dann gings schnell...Reiner 0:3 gegen Fischer und ich 0:3 gegen Wagner...Freddy gegen Janssen wäre knapp geworden (stand 1:1)...war also definitiv mehr drin! Schade!

greif2 Offline



Beiträge: 595

31.10.2009 16:56
#5 RE: Bezirkspokal Antworten

ok der Janssen ist auch noch einen Tick schwächer als die anderen beiden. Aber gegen den Dennis 5 Sätze...nicht schlecht;)

Bei uns war es eine recht eindeutige Sache.

Wir spielten mit Frohn, Reuter, Weber..also momentane Bestbesetzung und Bielstein mit Schmidt, Treder, Pfeifer.

Frohn gewinnt 3:0 gegen Treder, Reuter verliert im 5. in der Verlängerung gegen Schmidt, Weber gewinnt ganz klar 3:0 gegen Pfeifer. Doppel gewinnen Frohn/Weber gegen Pfeifer/Schmidt 3:1 und Frohn gewinnt 3:1 gegen Schmidt. Schade dass das zweite spiel vom Micha nicht gezählt hat..Er hat seinem Gegner ganze 8 Punkte im ganzen Spiel gelassen :)

Naja, jetzt warten wir erstmal auf die nächste Runde und hoffen darauf, dass der nächste Gegner nicht unbedingt Eitorf heißt. Das Spiel darf erst im Finale ausgespielt werden ;)

greif2 Offline



Beiträge: 595

02.12.2009 17:43
#6 RE: Bezirkspokal Antworten

Zum Viertelfinale des Bezirkspokals empfing der FC RW Lessenich, 1. der Bezirksklasse 3, den 1. der BezirksLIGA 1, den TV Düren im heimischen Hexenkessel in Lessenich!

Gestartet wurde mit zwei Einzeln. Das erste Einzel nahm einen schnellen Lauf. Sommerfeld war chancenlos gegen die starke Nummer 1 Kai Becker. Nach drei Sätzen war das Spiel entschieden und ging verdient an den Dürener. Im zweiten Einzel spielte unsere Nummer 1, Sebastian Frohn, gegen den in der Bezirksliga noch ungeschlagenen Julian Heimbach. Nach vier hart umkämpften Sätzen, konnte sich Sebastian im 5. Satz einen guten Vorsprung herausspielen und brachte das Spiel nach Hause. Das dritte Einzel bestritt der auf Lessenicher Seite ungeschlagene Michael Weber und der junge Lukas Laven. Nach 2:0 Führung für den sehr aggressiv spielenden Weber, kam Laven nochmal ins Spiel und entschied den 3. Satz für sich, musste seinem Gegner nach dem 4. Satz aber verdient zum Sieg gratulieren!
Nach den ersten Einzeln ging Lessenich also mit 2:1 in Führung. Das Doppel bestritten unser Doppel 1 Frohn/Weber und auf Dürener Seite Becker/Heimbach. Nach einem insgesamt hart umkämpften Spiel und wunderschönen Ballwechseln, konnten Frohn/Weber das Spiel 11:9 im 5. Satz für sich entscheiden!
Zum Sieg fehlte nun nur noch ein Punkt. Es ging weiter mit den Einzeln Frohn-Becker und Weber- Heimbach. Frohn und Becker gaben sich nicht viel und es schien ein relativ ausgeglichenes Spiel zu werden. Im anderen Einzel war Weber durch seine Erfahrung und seinem cleveren Spiel dem jungen Heimbach sehr überlegen und gewann deutlich in drei Sätzen. Der Sieg war sicher, jedoch ging das zweite Einzel vor. Nachdem Frohn und Becker sahen, dass beim Stande von 1:1, die beiden anderen sich schon die Hand schüttelten, war die Luft ein wenig raus und der Frust bei Becker saß tief. Dadurch konnte Frohn die nächsten zwei Sätze für sich entscheiden und der überraschend deutliche 4:1 Sieg war perfekt!
Wir freuen uns sehr über den etwas überraschenden Sieg und über den Einzug in die Finalrunde des Bezirkspokals! Wir wollen uns bei fairen Dürenern Sportsleuten für die spannenden und schönen Spiele bedanken, sowie bei den Zuschauern, die für viel Stimmung sorgten und den Lessenicher Hexenkessel zum brodeln brachten!
Ziel ist es jetzt natürlich am 17.Januar in Neunkirchen auch das Finale zu erreichen. Ob dann die Chance besteht, gegen die starken Eitorfer für eine ähnliche Überraschung zu sorgen, steht noch in den Sternen!


Zum Spiel:

Frohn-Heimbach 3:2
Sommerfeld-Becker 0:3
Weber-Laven 3:1

Frohn/Weber-Becker/Heimbach 3:2

Frohn-Becker 3:1
Weber-Heimbach 3:0
Sommerfeld-Laven -:-

buddythefox Offline



Beiträge: 6

04.12.2009 09:08
#7 RE: Bezirkspokal Antworten

So, die hoch favorisierten Eitorfer sind zumindest jetzt auch mal im Final Four. Haben gestern mit 4:2 Refrath geschlagen. Wir haben mit Fischer, Wagner und Janssen gespielt. Refrath mit Bast, Balzer und Socher. Wagner verliert in der ersten Einzelrunde nach einer indiskutablen Leistung glatt gegen Balzer und Fischer verliert, nachdem Wagner bereits den vierten Punkt in der zweiten Einzelrunde gemacht hat noch gegen Bast. Nach den Niederlagen von Fischer und Wagner bin ich jetzt der einzige noch in Pflichtspielen ungeschlagene Eitorfer . Qualifiziert mich daher am Final Four mit aufzulaufen.

Denke, dass der Gesamtsieg alles andere als schon klar ist. Auch wenn ich mich der Meinung von Sven gerne anschließen würde. Halte die Sportfreunde Leverkusen mit Wolframm, Birg & Co. für bärenstark. Da können wir sicherlich gegen verlieren.

Bin am 17.01. dann aber auf jeden Fall als Fan/Coach mit dabei, auch wenn ich wahrscheinlich nicht auflaufe. Will die Sache ja noch offen halten für die Konkurrenz, sonst wäre wir ja wirklich zu stark.

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.12.2009 11:06
#8 RE: Bezirkspokal Antworten

War klar das so ein Spruch nur von dir kommen kann Markus ;)

Wir halten uns schön aus dem Geschehen raus und lassen euch im Halbfinale gegen Leverkusen spielen!

Alles weitere klären wir dann im Finale;)

Also ich glaube, du traust dich einfach nicht gegen uns mitzuspielen, vor lauter Angst gegen den starken Sommerfeld dein erstes Pflichtspiel zu verlieren;)
aber von der Sorte haben wir auch einen. Der Weber hat, so weit ich weiß, auch noch kein Einzel abgegeben...mein lieber Mann^^
Ich hoffe, egal ob im Halbfinale oder Finale, dass wir gegen die Eitorfer ranmüssen;)

greif2 Offline



Beiträge: 595

17.01.2010 17:29
#9 RE: Bezirkspokal Antworten

So der Bezirkspokal ist gelaufen. Wir wurden im Halbfinale 4:0 aus der Halle geschossen..ja genau, die Eitorfer waren es ;) Wenigstens haben sie uns im Doppel noch einen Satz gelassen;)

Insgesamt siegt Eitorf auch und zwar mit 4:2 gegen Leverkusen..

war alles eine recht eindeutige Sache. Die Eitorfer haben echt eine super Vorstellung gezeigt.. glückwunsch nochmal!!!

lg Sven

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.01.2010 23:22
#10 RE: Bezirkspokal Antworten

Bei den Frauen gewann Baesweiler gegen Fortuna Bonn das Finale

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz