Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Nimbus Offline



Beiträge: 133

07.03.2010 18:24
Bezirkspokal der Kreispokalsieger Antworten

Heute fanden die Spiele des Bezirkspokals der Kreispokalsieger in Neunkirchen-Seelscheid statt.
Aus meiner Sicht überraschend, schaffte es die Mannschaft vom TTC Bomig, die als "Nachrücker" ins Feld rutschte bis ins Finale, wo sie der Mannschaft der TTF Bad Honnef unterlag, die ohne Punktverlust blieb.

Viertelfinale
TTC Bomig - TV Düren 4:3
Alemannia Aachen - TTC Eschmar 4:1
TTF Bad Honnef - TTF Schmetz Herzogenrath 4:0
Freilos: DJK Quettingen, da Worringen nicht angetreten ist.

Halbfinale
TTC Bomig - DJK Quettingen 4:3
TTF Bad Honnef - Alemannia Aachen 4:0

Finale
TTF Bad Honnef - TTC Bomig 4:0

Für Bad Honnef spielten Jungblut, Theiß und Füllner.

greif2 Offline



Beiträge: 595

08.03.2010 12:46
#2 RE: Bezirkspokal der Kreispokalsieger Antworten

Da war der Kreispokal wohl anspruchsvoller..;)

4 Sätze in drei Spielen zu verlieren, das ist wohl ein klares Zeichen!

00-Bauer Offline



Beiträge: 3

08.03.2010 15:38
#3 RE: Bezirkspokal der Kreispokalsieger Antworten

Jo, der Finaleinzug war auch für uns Bomiger sehr überraschend. Gegen Düren haben wir im Vorfeld nicht an einen Sieg geglaubt, aber wir haben toll gespielt und dank des 12:10 Sieges im 5. Satz des Entscheidungseinzel gewonnen. =)

Im Finale hatten wir wie erwartet keine Chance, haben aber die "Großen" noch im Doppel ärgern können. Leider hat es nach 2:0 Führung nicht zum Sieg gereicht. :( Naja war trotzdem ein voller Erfolg für uns.

Viel Erfolg wünschen wir dem TTF Bad Honnef auf westdeutscher Ebene!

Gruß
00-Bauer

Bezirkspokal »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz