Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.578 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Klinsi Offline



Beiträge: 142

15.06.2009 12:58
Herren Bezirksklasse 5 antworten

Da hat der Bezirkssportwart ja mal kräftig gewürfelt.

ESV 3 und Fortuna 3 strafversetzt auf die "Schäl Sick" :-D
Immerhin ist Geislar mit dabei, damit ist wohl auch etwas Leben im Staffelforum garantiert :-)

TV Donrath
ESV BR Bonn III
SV Eintracht Hohkeppel
TTC RW Oberlar II
TV Bergheim
TV Lohmar
TTG St. Augustin III
TTC Troisdorf III
TV Geislar II
SC Fortuna Bonn III
TV Refrath II
TTG Niederkassel III

Aber Hohkeppel?? Refrath??
So weit reicht mein Google Maps gar nicht ;-)


nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

15.06.2009 14:01
#2 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

strafversetzt ;o)

ThomasR Offline



Beiträge: 30

15.06.2009 14:09
#3 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

... auf jeden Fall ist es so spannender als mit Eitorf in einer Klasse.
Wobei sich ja auch Bergheim verstärkt hat und nur schwer zu schlagen sein dürfte. Dafür haben Augustin und Oberlar so viele Abgänge zu verzeichnen, dass die beiden Teams wohl stark gegen den Abstieg kämpfen werden.
Wird also wohl ein recht breites Mittelfeld geben diese Saison...

Wie schätzt ihr denn die Stärke der Klasse ein?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

15.06.2009 14:25
#4 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Geislar wird sicherlich auch weit vorne zu finden sein, wenn man die "Form" der letzten Rückrunde halten kann ;o)

Variatio Offline



Beiträge: 266

15.06.2009 14:29
#5 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Zitat von nixnutz82
Geislar wird sicherlich auch weit vorne zu finden sein, wenn man die "Form" der letzten Rückrunde halten kann ;o)

Danke fuer die Blumen! :)
Mal schaun ...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.06.2009 15:56
#6 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Was bin ich froh nicht Bezirksklasse zu spielen, da wird für unsere 3. Mannschaft lustige Fahrten, zb Bergisch Gladbach,, ne was ist das schön.

Aber ESV geht mit Ziel Klassenerhalt an den Start und wäre auch froh den zu erreichen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Klinsi Offline



Beiträge: 142

22.06.2009 15:45
#7 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Zitat von click-tt
Die Mannschaftsaufstellungen werden mit 15.08.2009 veröffentlicht.


Oh weh, das ist ja erst ein paar Tage vor dem Saisonauftakt :-(

Fortuna 3 spielt jedenfalls so wie zu Beginn der letzten Saison, d.h. dann wohl mit dem Saisonziel: Klassenerhalt.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

22.06.2009 16:03
#8 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Wir starten mit:

Krips
Banko
Steinkämper
Schwesig
Zielinski
Heister

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Gast
Beiträge:

22.06.2009 16:05
#9 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

geislar spiel wahrscheinlich mit:

1.Zimmermann
2.Knitter Niko
3.Sondej
4.Käberich
5.Rieck
6.Zühlke
7.Knitter Bogdan und Richard...

wir wollen auf jedenfall vorne unter den ersten 4 mannschaften mitspielen,aber bergheim dürfte wohl nicht zu schlagen sein.

gruß aus geislar

Variatio Offline



Beiträge: 266

22.06.2009 16:08
#10 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Jepp, Bergheim duerfte schwer werden. Wobei wir ja noch ein paar Revancen offen haben!

Klinsi Offline



Beiträge: 142

16.07.2009 15:46
#11 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hehe, Oberlar:

Der legendäre Hermann Denkhaus in der Verbandsliga und in der 2. spielen die ersten 5 Spieler mit Sperrvermerk, falls sie denn spielen :D

Mace Offline



Beiträge: 176

16.07.2009 16:56
#12 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Haha...hoffentlich spielen die ersten 5 mal nit,wäre dann bestimmt lustig mit anzusehen...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.08.2009 16:18
#13 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

mein tipp wenn allekomplett spielen:

1) Bergheim
2)Tv Donrath
3u. 4)Fortuna Bonn oder Geislar
5)Oberlar
6)ESV Bonn
7)Refrath
8)Troisdorf
9)Niedrkassel
10)Lohmar
11)Hohkeppel
12)Augustin

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

11.08.2009 16:45
#14 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Position 3 oder 4 würde ich glatt unterschreiben, und unsere 3. mit Sicherheit auch...aber die Realität wird sicherlich anders aussehen, ich denke mal Klassenerhalt sollte für Fortuna 3 das Saisonziel lauten!

Nimbus Offline



Beiträge: 133

11.08.2009 18:01
#15 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Also Donrath auf 2 bezweifle ich stark, auch wenn sie sicherlich zu den stärkeren Teams der Gruppe gehören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen