Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.466 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Variatio Offline



Beiträge: 266

26.03.2010 10:00
#106 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

So, kurz vor Ostern wird's nochmal interessant: die Meisterschaften kann auf zwei Seiten entschieden werden, und keine von beiden ist sicher. Wir werden es gegen Oberlar sicherlich nicht ganz einfach haben, den noetigen Punkt zu holen, andererseits ist ein Sieg von Bergheim in Troisdorf auch kein Selbstlaeufer.

Wir hoffen natuerlich trotzdem, alles klarmachen zu koennen. :)

Mainzer Offline



Beiträge: 57

26.03.2010 10:18
#107 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Sicher, wirds an diesem Spieltag vielleicht ohne Niko nochmal eng, aber euer letztes Spiel ist doch in St. Augustin !!!!! Da bleiben bei 3 Punkten Vorsprung doch keine Fragen mehr offen, oder ? Deshalb lege ich mich 100% fest - ganz herzlichen Glückwunsch nach Geislar !!!!!! Zudem kann ja sehr gut aus der 3.Mannschaft ergänzt werden. Bergheim hatte es selbst neulich noch in der Hand. Aber zu Niederkassel fällt mir nichts mehr ein - Niederlage in Bonn und Sieg in Bergheim ????? Daher sieht es wohl unten so aus, als wäre Donrath der zweite Direktabsteiger, und Bonn streitet sich mit Refrath um den Relegationsplatz. Aber vor merkwürdigen Überraschungen ist hier ja niemand geschützt......

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

greif2 Offline



Beiträge: 595

26.03.2010 13:29
#108 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Auch von mir Glückwünsche nach Geislar! Dann sehen wir uns ja kommende Saison in der Bezirksliga;)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.03.2010 16:50
#109 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

@ greif2: kennt ihr schon eure aufstellung fuer die naechste saison??oder erwartet ihr noch neuzugaenge??

greif2 Offline



Beiträge: 595

26.03.2010 17:00
#110 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Ich denke mal, da müssen wir noch abwarten was kommt ;)

Wollen uns verstärken..aber inwiefern steht noch in den Sternen..an eine voraussichtliche Mannschaftsaufstellung ist noch nicht zu denken!

und bei euch??

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.03.2010 17:05
#111 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

ich habe ehrlich gesagt auch noch keine ahnung...naja,wenn es bei uns mit dem aufstieg klappen sollte,dann sehen wir die mannschaften ja spaetestens im hinspiel der naechsten saison:)...!!!habe nich nie gegen lessenich gespielt

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.03.2010 23:45
#112 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Geislar-Oberlar 9:3

Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

26.03.2010 23:50
#113 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Herzlichen Glückwunsch an TV Geislar

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

MICHAAA Offline



Beiträge: 7

27.03.2010 12:18
#114 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Niederkassel - Hohkeppel 8 : 8

sladom Offline



Beiträge: 9

27.03.2010 13:51
#115 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Glückwunsch Geislar

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

28.03.2010 14:02
#116 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Mit dem Sieg heute hat sich nun auch ESV Bonn III gerettet und bleibt in der Bezirksklasse, hier steigt schonmal kein Bonner Verein ab.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.03.2010 16:20
#117 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

@ Sascha und ESV: Herzlichen Glueckwunsch

sladom Offline



Beiträge: 9

28.03.2010 17:13
#118 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Glückwunsch nach ESV

Mainzer Offline



Beiträge: 57

19.04.2010 15:07
#119 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hallo zusammen,

natürlich hat Geislar aber mal gar nichts mehr anbrennen lassen, und in ihrem letzten Spiel deutlich einen Zweiklassenunterschied zum quasi bereits vor Saisonbeginn feststehenden Absteiger erkennen lassen. Glückwunsch an den ESV Bonn, der mit einem tollen Endspurt noch die Klasse halten konnte. Aber bei einem 1:9 im Abstiegsendspiel hat sich Refrath den Relegationsplatz redlich verdient. Bergheim in guter Form und Bestbesetzung sollte gute Aussichten in der Aufstiegsrelegation haben. Von oben kommen St.Augustin II und Porz-Eil ( quasi logisch ), sowie vermutlich auch noch Porz III. Mal sehen, was sich in der Sommerpause personell so alles tut. Et kütt wie et kütt.....

Herzliche Grüsse an alle, Prinz Poldi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen