Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.706 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Variatio Offline



Beiträge: 266

17.09.2009 15:03
#46 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

In Antwort auf:
Die Hoffnungen, nicht gleich tief in den Abstiegsstrudel zu rutschen


Ich glaube, da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen! :)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

17.09.2009 16:55
#47 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

@Sascha: mit welcher aufstellung spielt ihr denn???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.09.2009 16:57
#48 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Banko
Steinkämper
Schwesig
Zielinski
Becker
Heinen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

17.09.2009 17:05
#49 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

wieso lustig???die aufstellung ist doch gar nicht mal schlecht.naja,bis später,freue mich schon mal wieder tt zu spielen:)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.09.2009 17:52
#50 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Lustig, weil wieder 2 Leute verletzt fehlen, das ist dieses Jahr das Manko des ESV

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

ThomasR Offline



Beiträge: 30

17.09.2009 18:04
#51 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

na, da sind wir mit nur einem Verletzten ja gut dabei! Dafür fehlt noch zusätzlich einer so.

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.09.2009 22:25
#52 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

So, waren gerade 9:2 beim ESV erfolgreich.Trotz (oder auch wegen) der beiderseitigen Ersatzverstaerkung (diesmal politisch korrekt ;) ).

Die Doppel zu Beginn waren sehr knapp, zweimal im 5. . Die Einzel waren dann recht deutlich.

Jetzt am Samstag geht's dann in unserer englischen Woche nach Refrath, mal sehen ...

Ciao,
Johannes

ThomasR Offline



Beiträge: 30

17.09.2009 22:58
#53 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

... und wer sich für einen längeren, parteiischen Spielbericht interessiert, kann den in unserem Vereinsforum unter http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html bewundern!

Variatio Offline



Beiträge: 266

18.09.2009 08:44
#54 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Zitat von ThomasR
... und wer sich für einen längeren, parteiischen Spielbericht interessiert, kann den in unserem Vereinsforum unter http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html bewundern!


Wer sucht: der Bericht ist im Forum. :)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.09.2009 09:34
#55 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Na so parteiisch ist der garnicht :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

ThomasR Offline



Beiträge: 30

20.09.2009 00:37
#56 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Geislar verliert 7:9 in Refrath -- vor allem 0:4 Doppel waren dann doch zu viel. Erst gegen Ende des Spiels haben wir eine Aufholjagd zum 7:7 gestartet, um dann das Abschlußdoppel nach 8:5-Führung im fünften noch 9:11 zu verlieren und mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Ausführlicher Spielbericht findet sich im Forum auf unserer Homepage:
http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html

ThomasR Offline



Beiträge: 30

03.10.2009 00:59
#57 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Deutlicher 9-2 Auswärtssieg für Geislar in Niederkassel -- das lief doch etwas glatter als erwartet. Ausführlicher Spielbericht wieder im Forum unserer Homepage zu finden...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

06.10.2009 15:39
#58 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hallo zusammen,

vor der längeren Herbstpause nochmal meine Einschätzung: Bergheim wird ungefährdet Meister, und die drei Absteiger kristallisieren sich ja auch schon raus, und es sind die einschlägig Verdächtigen. Ich denke, daß die Tabelle in etwa so am Ende aussehen wird. Endlich hat auch Geislar mal wieder heftiger zugeschlagen, aber mit oftmaligem Ersatz wird kaum an Bergheim zu kratzen sein. Positiv überraschen Donrath und Lohmar, die keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben werden. Euch allen eine gute Erholungspause !!!!!

HUMBA - Das Original ist zurück !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

06.10.2009 16:01
#59 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

In Antwort auf:
Endlich hat auch Geislar mal wieder heftiger zugeschlagen, aber mit oftmaligem Ersatz wird kaum an Bergheim zu kratzen sein.

Wir hoffen, ab nun wieder komplett spielen zu koennen! :)
Und natuerlich auch erfolgreich, nachdem Timmy wieder gesund ist und zudem die Kugel trifft. Hm, wobei ich mal den Tag nicht vor dem Abend loben will - mal sehen, welche Verletzung er jetzt aus Prag mitbringt ...

Ansonsten ist die Spielstaerke deutlich homogener verteilt, als letzte Saison, mit einem breiten Mittelfeld: Platz 2-9 kann zwar derzeit jeder mal einen Punkt oder Sieg mitnehmen, aber eine kleine Favoritenrolle sollte bei den kommenden Spielen mittlerweile absehbar sein.

Variatio Offline



Beiträge: 266

30.10.2009 14:54
#60 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Heute abend geht's endlich weiter! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen