... und wer sich für einen längeren, parteiischen Spielbericht interessiert, kann den in unserem Vereinsforum unter http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html bewundern!
Zitat von ThomasR... und wer sich für einen längeren, parteiischen Spielbericht interessiert, kann den in unserem Vereinsforum unter http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html bewundern!
Geislar verliert 7:9 in Refrath -- vor allem 0:4 Doppel waren dann doch zu viel. Erst gegen Ende des Spiels haben wir eine Aufholjagd zum 7:7 gestartet, um dann das Abschlußdoppel nach 8:5-Führung im fünften noch 9:11 zu verlieren und mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
Deutlicher 9-2 Auswärtssieg für Geislar in Niederkassel -- das lief doch etwas glatter als erwartet. Ausführlicher Spielbericht wieder im Forum unserer Homepage zu finden...
vor der längeren Herbstpause nochmal meine Einschätzung: Bergheim wird ungefährdet Meister, und die drei Absteiger kristallisieren sich ja auch schon raus, und es sind die einschlägig Verdächtigen. Ich denke, daß die Tabelle in etwa so am Ende aussehen wird. Endlich hat auch Geislar mal wieder heftiger zugeschlagen, aber mit oftmaligem Ersatz wird kaum an Bergheim zu kratzen sein. Positiv überraschen Donrath und Lohmar, die keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben werden. Euch allen eine gute Erholungspause !!!!!
In Antwort auf:Endlich hat auch Geislar mal wieder heftiger zugeschlagen, aber mit oftmaligem Ersatz wird kaum an Bergheim zu kratzen sein.
Wir hoffen, ab nun wieder komplett spielen zu koennen! :) Und natuerlich auch erfolgreich, nachdem Timmy wieder gesund ist und zudem die Kugel trifft. Hm, wobei ich mal den Tag nicht vor dem Abend loben will - mal sehen, welche Verletzung er jetzt aus Prag mitbringt ...
Ansonsten ist die Spielstaerke deutlich homogener verteilt, als letzte Saison, mit einem breiten Mittelfeld: Platz 2-9 kann zwar derzeit jeder mal einen Punkt oder Sieg mitnehmen, aber eine kleine Favoritenrolle sollte bei den kommenden Spielen mittlerweile absehbar sein.