Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.967 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Variatio Offline



Beiträge: 266

11.08.2009 20:38
#16 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hm, wie kommt ihr auf Donrath?!?
OK, vorne scheinen sie nicht schlecht zu sein - aber die zweite Haelfte konnte selbst in der KL nicht unbedingt ueberzeugen. Und auch deren Spitzenleute muessen sich in der BK erst mal beweisen - ausser Bjoern Scheffers hat in den letzten Jahren niemand von denen hoeher als KL gespielt.

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.08.2009 22:01
#17 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

ehrlich gesagt,habe ich mir nur das obere paarkreuz angeschaut und auf grund dessen gedacht,dass die untere haelfte genau so gut ist.falls dies nicht der fall ist setze ich donrath auf 4 und auf platz 2 und 3 fortuna und geislar...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

13.08.2009 21:38
#18 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hallo zusammen,

obwohl mir etliche Mannschaften recht wenig sagen, tippe ich in Sachen Meisterschaft doch mal ganz klar auf Bergheim oder Geislar. Letztere haben eine sehr starke Rückrunde 08/09 gespielt und sich ja wohl noch verstärkt. Absteiger: St.Augustin III, der Rest erscheint mir unklar. Aber ich bin auch mal gespannt auf Oberlar II mit ihren vielen Sperrvermerken. Sollten davon alle oder einige immer spielen, so könnten auch sie ganz oben mitspielen. Ich freue mich auf eine spannende Saison.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Klinsi Offline



Beiträge: 142

20.08.2009 00:39
#19 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hallo Leute,

die Tipprunde für die Bezirksklasse 5 ist wieder gestartet. Anmeldung ab sofort möglich. Einige Geislarer und Fortunen haben den Weg bereits gefunden...

http://www.kicktipp.de/bezirkskl5/

Es dürfen ruhig noch mehr Teilnehmer werden. Vielleicht gibt es Interessenten, die mitmachen würden, aber ganz einfach dieses Forum nicht kennen? :-)

Ich bitte euch deshalb, in eurem Tischtennisumfeld ein wenig Werbung für die Tipprunden zu machen. Denn je mehr Teilnehmer, desto größer die Spannung. Am nächste Woche Freitag geht es ja schon los.
Hoffentlich kommt bis dahin eine Kaltfront :-)

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Downspinner Offline



Beiträge: 81

20.08.2009 21:07
#20 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hallo zusammen,

ich setze auf Bergheim und/oder Geislar.

@Niko Ihr habt mit Zimmermann einen starken Landesligaspieler dazubekommen und auch Timmy u. Johannes sind als ehemalige LL-Spieler dabei. Thomas war ein Riese in der Mitte und spielt jetzt unten, von Micha mal ganz abgesehen.

Mit der Mannschaft muss man um den Aufstieg spielen!!!

Gruesse vom Sportwart :-)

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.08.2009 23:20
#21 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

danke für das lob sportwart:)))...


ich will ja gerne um den aufstieg spielen,aber wie du weisst ist es immer ein problem komplett zu spielen...

wenn wir immer komplett spielen würden hätten wir eine chance auf den 2 platzt,aber falls nicht, dürfen wir uns nicht über einen 4/5 platz beklagen...

naja,mal schauen was die saison bringt...allen mannschaften viel glück

gruß niko

Klinsi Offline



Beiträge: 142

21.08.2009 16:36
#22 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Ich sehe für die kommende Saison einen engen Zweikampf zwischen Geislar und Bergheim an der Spitze, danach gaaaanz lange nichts, auch wenn Geislar hin und wieder nicht ganz komplett sein sollte. Hier mein Tipp:

Spitze:
TV Geislar II
TV Bergheim

Mittelfeld:
TTC RW Oberlar II
TTC Troisdorf III
TTG Niederkassel III

untere Tabellenhälfte:
ESV BR Bonn III
TTG St. Augustin III
SC Fortuna Bonn III
TV Donrath
SV Eintracht Hohkeppel
TV Lohmar
TV Refrath II

Nach unten scheint einiges möglich in dieser Saison ;)
Wobei gerade die letzten 4 genannten für mich sehr schlecht einschätzbar sind.

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Chojnice Offline



Beiträge: 369

22.08.2009 13:31
#23 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

@Klinsi: wer von fortuna bist du eigentlich??? ich schätze eure chancen auf den 2 platz auch sehr gut ein,ihr habt doch ne starke mannschaft.


nächste woche fängt die saison ja an.am ersten spieltag wird man die ersten tendenzen erkennen können.


grüße vom nikolaus

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.08.2009 08:45
#24 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Moinmoin,

heute geht's los!
Bin schon tiereisch gespannt ... :)

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.08.2009 22:35
#25 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Donrath- Geislar 9:3...


so schnell geht das...ich glaube wir aus geislar haben uns selbst überschätzt...mit der form spielen wir gegen den abstieg...

naja,viel erfolg euch allen am wochenende

sladom Offline



Beiträge: 9

28.08.2009 22:40
#26 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Schade Geislar .

Variatio Offline



Beiträge: 266

28.08.2009 22:51
#27 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Huijui, das ging wirklich schnell!
Aber Donrath hat sich tatsaechlich erstaunlich kompakt und stark praesentiert, Position 1 - 4 waren sehr gut. Der Einser wird voraussichtlich wenig Spiele verlieren.
Nur Micha konnte in der Mitte punkten. Und hinten konnten wir damit dann auch nicht mehr viel ausrichten.

Naja, jetzt kanns ja nur besser werden!
Ciao
Johannes

ThomasR Offline



Beiträge: 30

29.08.2009 00:37
#28 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

jungs, was ist denn da passiert? Kaum bin ich nicht dabei, geht schon alles daneben.
Naja, Saison ist noch lang, und letzte Saison sind wir ja auch schlecht gestartet, um dann noch aufzuholen... kann also nächste Woche nur besser werden!

Mainzer Offline



Beiträge: 57

01.09.2009 14:59
#29 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hallo zusammen,

der 1.Spieltag hat die von mir vermutete Tendenz bestätigt, bis auf den Ausreißer Geislar. Das 3:9 war ja schon ziemlich übel. Also, entweder ist Donrath so stark und ein Meisterschaftsanwärter, oder Geislar lag gigantisch daneben. SO können sie keinesfalls vorne mitspielen, was bei dem Personal ja fast unglaublich ist. Lohmar hat mich auch überrascht, ansonsten ist St.Augustin III natürlich nicht zu retten, darüber wirds aber spannend. Refrath II mit Einschränkungen und Hohkeppel werden auf jeden Fall hinten rumkrebsen. Bergheim wird wie erwartet auf den Plätzen 1-3 landen, vermutlich sogar Meister. Aber es ist ja erst der allererste Spieltag und es wird noch viel passieren.

Et kütt wie et kütt, un et hätt noch immer jotjejange - herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.09.2009 18:12
#30 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

ich möchte keine ausreden suchen,wir waren einfach schlecht,aber wenn man bedenkt,dass 3 spieler lange zeit nicht rainiert hatten, darf man sich nicht wundern wenn man ein en auf die mütze kriegt...

wir probieren uns im rückspiel (in hoffentlich guter form ) zu revanchieren...über mich möchte ich keinen ton sagen,bin heute noch sauer über meine leistung...

mal schauen was der nächste spieltag so bringt,hoffentlich nicht die nächste niederlage...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz