Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.967 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Variatio Offline



Beiträge: 266

02.09.2009 10:20
#31 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

> ich möchte keine ausreden suchen,wir waren einfach schlecht,
> aber wenn man bedenkt,dass 3 spieler lange zeit nicht rainiert
> hatten, darf man sich nicht wundern wenn man ein en auf die mütze kriegt...
Ich korrigiere: 4 Spieler, von denen 3 aber wieder fleissig dabei sind ...

Wird schon wieder ...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

02.09.2009 10:25
#32 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

na, dann schau dir doch nur mal euren nächsten Gegner an - wenn ihr das nicht gewinnt, dann GUTE NACHT !!!!!

HUMBA - DAS ORIGINAL IST ZURÜCK !!!!!

Variatio Offline



Beiträge: 266

02.09.2009 11:07
#33 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Ich hab bei Kicktipp auch weiterhin optimistisch auf uns gesetzt - uns fuer Freitag bin ich tatsaechlich optimistisch. :)
Wird Zeit, dass ich mich in der Aufstellung wieder nach vorne arbeite, damit wir da mal wieder ein paar Spiele gewinnen ...

Und wer zum Geier ist Humba?

Mainzer Offline



Beiträge: 57

02.09.2009 11:55
#34 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

ich werde auch weiterhin auf Euch setzen. Mangelndes Training zum Saisonstart kommt mir sehr bekannt vor, obwohl es natürlich immer ein Eigentor ist. Das erste Spiel ist immer lange vorher bekannt, und trotzdem fahren einige Leute ausgerechnet kurz vorher noch in Urlaub. Weiß der Geier, warum !!!!! Tja, die Humba, benutzt in fast jedem Fussballstadion Deutschlands, aber das Original ist NUR aus Mainz, ein Fastnachtsklassiker des legendären, 100jährigen Ernst Neger. Das Original ist jetzt zurück - in der 1. Liga, und selbst Bayern München hats schon gemerkt !!!!!
Am Freitag setzte ich natürlich auf einen klaren Sieg von Euch - alles andere wäre ein Witz. Und nun bitte Vollgas im Training !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Freak Offline




Beiträge: 286

02.09.2009 17:47
#35 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

@ Mainzer:

???

Scheint so Offline



Beiträge: 288

04.09.2009 23:07
#36 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hm, wie kommt ihr auf Donrath?!?
OK, vorne scheinen sie nicht schlecht zu sein - aber die zweite Haelfte konnte selbst in der KL nicht unbedingt ueberzeugen. Und auch deren Spitzenleute muessen sich in der BK erst mal beweisen - ausser Bjoern Scheffers hat in den letzten Jahren niemand von denen hoeher als KL gespielt.
Hochmut kommt vor dem Fall, typisch Geislar

Chojnice Offline



Beiträge: 369

04.09.2009 23:24
#37 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

ich weiss zwar nicht wer du bist(angst den echten namen zu nennen??),aber Donrath ist nicht schlecht.ich wette,dass die am ende der saison unter den ersten 4 mannschaften sein werden. wenn du schefers gut findest,dann findest du den 1 auch gut,weil er besser ist als der scheffers. rück raus mit dem namen,dann können wir weiter reden...

wir haben gegen Eintracht Hohkeppel 9:1 gewonnen...wünsche allen mannschaften noch glück für diesen spieltag.

gruß Niko

Chojnice Offline



Beiträge: 369

04.09.2009 23:39
#38 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

mmhhhh...weiss schon wer du bist...

Bogdan Offline




Beiträge: 412

05.09.2009 02:51
#39 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

@ Scheint so
es war hier im Forum so friedlich und dann kam "Scheint so"! :(
sag uns lieber was typisch SSF ist, da kennst du dich bestimmt besser aus:P

Variatio Offline



Beiträge: 266

06.09.2009 10:47
#40 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Moin,

das war ja ein recht vorhersehbarer Spieltag - alleine der Sieg von Fortuna gegen Oberlar ist in seiner Deutlichkeit etwas unerwartet, aber auch nur ein bisschen. Donrath und Bergheim weiterhin souveraen, dahinter ein breit gestreutes Mittelfeld - wenn man das jetzt schon so sagen kann.
Der ESV verkauft sich IMHO bisher unter Wert, und auch Hohkeppel sollte sich vom Tabellenende bald absetzen koennen - die konnten Freitag schon sehr schoen TT spielen, da taeuscht unser deutliches Ergebnis ein bisschen. Sie haetten auch leicht 2-3 Punkte mehr machen koennen.

Von der Tabellensituation her koennte beim naechsten Spieltag Niederkassel-Donrath sowie Berheim - Fortuna interessant werden, der Rest ist eher Mittelfeld-Geplaenkel.

Bis dahin ist aber ja noch ein bisschen Pause.

Ciao,
Johannes

Mainzer Offline



Beiträge: 57

09.09.2009 00:00
#41 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Hallo zusammen,

schon früh sind die Weichen gestellt. Bergheim dürfte kaum zu schlagen sein, dahinter vermute ich Geislar und Donrath. Wer neben St.Augustin III noch absteigt, wird sich allerdings nicht so schnell klären. Hohkeppel, Troisdorf III und ESV Bonn haben da aber sicherlich gute Karten.

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Günni 49 Offline



Beiträge: 1

09.09.2009 14:12
#42 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Sollten dein Selbstbewusstsein mit deiner Spielstärke auf einem Level sein, dann herzlichen Glückwunsch.

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.09.2009 10:38
#43 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

So, heute geht's weiter mit unserem vorgezogenen Spiel gegen den ESV! :)
Mal sehen, wie's wird ...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.09.2009 10:48
#44 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Auf jeden Fall Lustig :-)

da ich unsere Aufstellung kenne :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Klinsi Offline



Beiträge: 142

17.09.2009 13:10
#45 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 Antworten

Für Fortuna steht eine englische Woche bevor.
Durch den überraschenden Sieg zuletzt gegen Oberlar wurden 2 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren.

Am Samstag in Bergheim (meiner Einschätzung nach Aufstiegs-Topfavorit knapp vor Geislar, evtl. auch Donrath? ) hoffen wir, dass uns die zu erwartende und befürchtete 0:9-Klatsche erspart bleibt. Sowas ist immer schlecht für das Selbstbewusstsein ;)

Die Hoffnungen, nicht gleich tief in den Abstiegsstrudel zu rutschen, ruhen dann auf Punkten in den Spielen bei ESV(Dientag) und gegen Hohkeppel(Freitag).

Danach dann 5(!) Wochen Pause. Wer macht eigentlich solche Spielpläne? ^^

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz