Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 9.466 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ThomasR Offline



Beiträge: 30

07.12.2009 16:10
#76 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Ach, eigentlich sind wir mit dem zweiten Platz ganz zufrieden, der Sieg gegen Bergheim war nur Bonus -- aber freut uns natürlich sehr.
Einen sehr ausführlichen Spielbericht gibt es jetzt bei uns im Forum:
tv-geislar.de -> Abteilungen -> Tischtennis -> TT-Forum

sladom Offline



Beiträge: 9

07.12.2009 19:35
#77 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Super Geislar.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

08.12.2009 11:49
#78 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hallo zusammen,

das war ja eine dicke Überraschung zum Vorrundenende. Herzlichen Glückwunsch nach Geislar !!!!! Dennoch glaube ich, daß Bergheim nicht mehr von der Spitze zu verdrängen sein wird. Wenn Bauers Verletzung im Januar wieder behoben ist, steht der Fortsetzung des Durchmarsches nichts im Wege. Aber schon bemerkenswert, daß Geislar auch die beiden anderen Punkte des vorderen Paarkreuz geschnappt hat. Allgemein spielt Geislar allerdings öfter mal mit Ersatz, unterliegt größerer Gefahr weiterer Punktverluste und müsste ja auch das Rückspiel gegen Bergheim unbedingt gewinnen.....

Auch ganz unten scheinen die Fronten weitgehend geklärt. Beide Schlusslichter haben doch schon ziemlich schlechte Karten. Aber in der Rückrunde könnte schon noch einiges passieren. Ich kenne einen Fall, als nach punktloser Vorrunde mit der drittbesten Rückrunde der Klassenerhalt nur um Haaresbreite verpasst wurde. Und der drittletzte Platz ist natürlich noch völlig offen. Donrath schwächelt doch ein wenig.

Jetzt gilt es also für alle, Kraft zu tanken für die Rückrunde, zumal es ja vielleicht interessante Personalwechsel geben könnte. Und dann ist allemal noch vieles möglich. Mal schauen, ob ich vielleicht mal wieder irgendwo auftauche. Schöne Adventszeit & Frohe Weihnachten (Wesolych Swiat)

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.12.2009 16:38
#79 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

tez Tobie zycze wesolych swiat!!!

wenn Bauer wieder spielt wird es tatsächlich hart Bergheim irgendwie zu schlagen,aber wir werden alles geben...

Donrath ist für mich die größte überraschung,erst schiessen die uns aus der halle und dann verliert Donrath spiele,bei denen ich nicht mal an eine niederlage der Donrather gedacht hätte...

naja,die rückrunde beginnt ja schon in einem monat,dann klärt sich alles.

Gruß aus Geislar

Mainzer Offline



Beiträge: 57

08.12.2009 21:53
#80 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Dziekuje bardzo !!!!!

Gruß aus Meenz, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

31.12.2009 16:06
#81 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

so,die neuen aufstellungen sind da...mmhhhh....groesste ueberraschung fuer mich ist der neuzugang von lohmar,langkammerer...da will wohl jemand noch mal oben mitmischen...

den neuen 1 von fortuna kenne ich nicht,refrath hat auch umgestellt...

freue mich schon auf die rueckserie und hoffe,dass es nicht gleich schon wieder mit so einer klatsche beginnt wie in der hinserie...

gruss aus aus polen (chojnice) und bis naechste woche

Der schnelle Hirsch Offline



Beiträge: 29

31.12.2009 16:59
#82 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

na denn schön nasdrowie

Mainzer Offline



Beiträge: 57

03.01.2010 11:19
#83 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hallo zusammen und Prosit Neujahr !!!!!

Die Rueckrunde verspricht reichlich Spannung. Lohmar steht natuerlich besser da als in der Vorrunde, aber fuer ganz vorne duerfte das nicht reichen. Der Direktabstieg hat sich ja erwartungsgemaess schon waehrend der Vorrunde weitgehend geklaert, aber der Relegationsplatz ist voellig offen, zumal vielleicht auch Refrath II da noch in Bedraengnis kommen koennte. Bei Geislar veraendert sich das Team immer mehr, aber ich glaube nicht, dass es fuer die Meisterschaft reicht. Ich haette gern das direkte Duell mit Bergheim gesehen,habe da aber selbst ein Spiel. Leider finden ja auch die meisten Spiele freitags statt. Mal sehen, was moeglich ist. Einstweilen allen viel Spass in der Rueckrunde & Herzliche Gruesse aus Stargard Szczecinski, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

10.01.2010 01:12
#84 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Banko, Dieter :Schipper, Torsten 5:11 11:8 60:58 8:11 5:11 2:3 0:1


DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ ODER???

Klinsi Offline



Beiträge: 142

13.01.2010 16:39
#85 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Am Freitag steigt nun also das große Entscheidungsspiel um die Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga (nun ja, der 2. hat ja auch noch gute Chancen).
Ich vermute, dass Geislar sich recht deutlich durchsetzen wird, besonders wenn der Kollege Bauer (wie schon im Hinspiel?) nicht 100% einsatzfähig ist.
Mein Tipp: 9:5 für Geislar.

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.01.2010 14:36
#86 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

nicht schlecht getippt.....Gratulation nach Geislar!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

16.01.2010 14:41
#87 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Dankeschön...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

20.01.2010 12:09
#88 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Hallo zusammen,

dieser klare Geislarer Sieg ist ja wirklich eine große Überraschung. Herzlichen Glückwunsch nach Geislar !!!!! Aber irgendwie scheint bei Bergheim der Wurm drin zu sein. Es wird interessant, ob die sich noch mal fangen können und ob Geislar das so durchhalten kann. Ein weitere herbe Überraschung war aber natürlich der Sieg von Bonn in Troisdorf. Jetzt ist der Klassenerhalt doch noch möglich. Es bleibt spannend.....

Herzliche Grüsse an alle, Prinz Poldi

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.01.2010 12:51
#89 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

Spannend war gestern auch die Partie ESV 3 gegen Hohkeppel mit 7:9

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.01.2010 19:26
#90 RE: Herren Bezirksklasse 5 09/10 antworten

das war ja echt knapp...ich merke schon,dass das obere paarkreuz von hohkeppel ziemlich stark ist.also bauer,schulte und boysen zu schlagen ist wirklich nicht leicht...respekt...!!!

jetzt wirds wirklich eng für den esv bonn,haut rein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen