Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.01.2010 13:07
Tischtennis Chat Antworten

Servus,

ich wollte nochmal versuchen einen Tischtennis Chat zu etablieren, wer hätte Interesse ?

Ich würde das einrichten.

Ansonsten denke ich an einen festen Zeitpunkt wo man sich dann trifft und offen was quatscht, zb Montags 20:00 Uhr dann die Neuigkeiten bequtaschen oder dergleichen, da haben auch die wenigsten Training oder Spiele. Dann ist der Chat nicht immer so leer, wenn man sich auf einen Zeitpunkt festlegt.

Für die Jugendlichen würde ich Sonntags 16:00 Uhr vorschlagen. Bräuchte da aber einen Jugendlichen der sich als Moderator anbietet.

Wer hätte generelles Interesse oder Ideen?

Greets

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.01.2010 15:58
#2 RE: Tischtennis Chat Antworten

Habe nun mal etwas eingerichtet:

http://www.Chat.Schupfball.de


Die Registrierung erfolgt ausschlieslich per E-Mail. Dazu einfach eine Mail an:

Info@Schupfball.de

Eine Registrierung ist NUR mit vollem Namen möglich. Sprich man sendet mir mit seinem vollen Namen eine E-Mail. Dann erstelle ich den Benutzernamen mit Vorname_Nachname und erstelle ein Passwort das ich demjenigen dann zurücksende.

Wer lange genug im Forum dabei ist, weiß das ich absolut gegen anonymes Schreiben bin. Daher wird von mir dieses System praktiziert. Der Chat soll zum gepflegten Unterhalten da sein und ernsthaften Diskussionen. Und nicht nur anonymes Geplänkel.

Würde mich freuen wenn Einige mitmachen.

Grüße

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz