Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.02.2010 13:42
Bonner Turnier 2010 Antworten

Servus,

gibt es Vereine oder Spieler die sich zusammen schliessen wollen, um das Bonner Turnier in 2010 an den Start zu bekommen?

Ich wäre bei der Organisation und Durchführung auf jeden Fall dabei und suche daher noch Mitstreiter.

Grüße

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Ottinho Offline



Beiträge: 8

03.04.2010 08:57
#2 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Hi Sascha,
als Verein werden wir das Turnier zwar nicht mit organisieren können, aber von meiner Firma (große Krankenkasse)her versuchen wir ein TT-Turnier auszurichten, was man ja als Bonner Stadtmeisterschaften ausschreiben kann. Brauche da aber auch Unterstützung...

Vieleicht sollte man sich da mal zusammen setzen
MfG

Marc

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.04.2010 11:19
#3 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Ja können wir gerne machen, schreib mich einfach mal an per PN

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.06.2010 13:20
#4 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Wie sieht es mit attraktiven Jugendwettbewerben bei den "offenen Bonner Stadtmeisterschaften" aus (gegebenenfalls Jugend-Grand Prix-Wertung)? Jungen/Mädchen, A-, B-, und C-Schüler/innen? Das müsste man dann schon auch hinbekommen, denn die recht starke TT-Jugend im Großraum Bonn hätte bstimmt Interesse daran. Wenn es (wieder) nur für Herren ist (gähn), habe ich kein Interesse daran, mich zu engagieren....

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

21.06.2010 14:10
#5 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Glaube Grand-Prix Tuniere sind aber was teurer.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.06.2010 14:31
#6 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

stimmt, also ganz ohne Grand Prix-Wertung, dafür aber fette Pokale - wär mal wieder ein Staubfänger für Dich Pascal, gell?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

21.06.2010 14:44
#7 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Na klar
Soll es denn jetzt ein reines Herren Tunier werden oder auch mit Jugendklassen?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.06.2010 14:59
#8 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

das ist ja gerade die Frage, bisher war es wohl als reines Herrenturnier gedacht, ich aber denke, wenn schon, denn schon. Also Jugend und Herren. Aber ich wollte mal abwarten, wie es der Sascha sieht, der hat ja am meisten Arbeit damit als Cheforganisator.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.06.2010 15:21
#9 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Erstens muss es sowas wieder geben, aber wir arbeiten daran.

Das Bonner Turnier war nie nur als Herren Turnier zu sehen, immerhin haben wir Frauen spielen lassen :-) *scherz*

Das erste Turnier sollte eben nur klein gehalten werden, da es das erste Turnier war, dann sollten weitere dazukommen.

Wenn das nochmal stattfindet, dann mit Jugend und allem, und Grand Prix, sofern das Terminlich passt, Grandprix kostet zwar aber das kann man investieren.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.06.2010 15:24
#10 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Erstens muss es sowas wieder geben, aber wir arbeiten daran.
Das Bonner Turnier war nie nur als Herren Turnier zu sehen, immerhin haben wir Frauen spielen lassen :-) *scherz*
Das erste Turnier sollte eben nur klein gehalten werden, da es das erste Turnier war, dann sollten weitere dazukommen.
Wenn das nochmal stattfindet, dann mit Jugend und allem, und Grand Prix, sofern das Terminlich passt, Grandprix kostet zwar aber das kann man investieren.



Aber mal im Ernst Sascha: Gibt es genügend Leute, die sich da engagieren wollen? Es könnten bzw. müssten mehrere Vereine zusammenarbeiten, um es groß aufzuziehen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.06.2010 15:25
#11 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Es gibt genügend, wenn man erstmal was macht.

Aber du hast Dich soeben für die Jugendsache gemeldet wie ich das verstanden habe :-)

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.06.2010 15:42
#12 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

ne, nicht ich persönlich

Ich bin doch nur TT-Fan (und 2. KK-Herrenspieler und gar nicht mal so besonders gut). Aber natürlich helfe ich, wo ich kann, wenn es sowiet ist.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.06.2010 15:43
#13 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Es müssen halt Einige was in die Hand nehmen, übernimm doch einfach mit die Juegndorga

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

21.06.2010 16:11
#14 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Würde dir auch helfen, marcus

Ottinho Offline



Beiträge: 8

24.06.2010 08:57
#15 RE: Bonner Turnier 2010 Antworten

Hi Sascha,
also nach nem produktiven Gespräch mit meinem Chef, geht unsere Beteiligung als Organisator und Gesundheitspartner des Turniers klar. Müssen uns dann unbedingt in den kommenden Tagen zusammen setzen. Vieleicht können wir ja ein ein Orgatreffen mit denen zusammen machen, die sich daran ebenfalls beteiligen möchten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz