Hi Sascha, als Verein werden wir das Turnier zwar nicht mit organisieren können, aber von meiner Firma (große Krankenkasse)her versuchen wir ein TT-Turnier auszurichten, was man ja als Bonner Stadtmeisterschaften ausschreiben kann. Brauche da aber auch Unterstützung...
Vieleicht sollte man sich da mal zusammen setzen MfG
Wie sieht es mit attraktiven Jugendwettbewerben bei den "offenen Bonner Stadtmeisterschaften" aus (gegebenenfalls Jugend-Grand Prix-Wertung)? Jungen/Mädchen, A-, B-, und C-Schüler/innen? Das müsste man dann schon auch hinbekommen, denn die recht starke TT-Jugend im Großraum Bonn hätte bstimmt Interesse daran. Wenn es (wieder) nur für Herren ist (gähn), habe ich kein Interesse daran, mich zu engagieren....
das ist ja gerade die Frage, bisher war es wohl als reines Herrenturnier gedacht, ich aber denke, wenn schon, denn schon. Also Jugend und Herren. Aber ich wollte mal abwarten, wie es der Sascha sieht, der hat ja am meisten Arbeit damit als Cheforganisator.
Erstens muss es sowas wieder geben, aber wir arbeiten daran.
Das Bonner Turnier war nie nur als Herren Turnier zu sehen, immerhin haben wir Frauen spielen lassen :-) *scherz*
Das erste Turnier sollte eben nur klein gehalten werden, da es das erste Turnier war, dann sollten weitere dazukommen.
Wenn das nochmal stattfindet, dann mit Jugend und allem, und Grand Prix, sofern das Terminlich passt, Grandprix kostet zwar aber das kann man investieren.
Zitat von Sascha_HeinenErstens muss es sowas wieder geben, aber wir arbeiten daran. Das Bonner Turnier war nie nur als Herren Turnier zu sehen, immerhin haben wir Frauen spielen lassen :-) *scherz* Das erste Turnier sollte eben nur klein gehalten werden, da es das erste Turnier war, dann sollten weitere dazukommen. Wenn das nochmal stattfindet, dann mit Jugend und allem, und Grand Prix, sofern das Terminlich passt, Grandprix kostet zwar aber das kann man investieren.
Aber mal im Ernst Sascha: Gibt es genügend Leute, die sich da engagieren wollen? Es könnten bzw. müssten mehrere Vereine zusammenarbeiten, um es groß aufzuziehen.
Hi Sascha, also nach nem produktiven Gespräch mit meinem Chef, geht unsere Beteiligung als Organisator und Gesundheitspartner des Turniers klar. Müssen uns dann unbedingt in den kommenden Tagen zusammen setzen. Vieleicht können wir ja ein ein Orgatreffen mit denen zusammen machen, die sich daran ebenfalls beteiligen möchten...