Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Turniere
MICHAAA Offline



Beiträge: 7

27.03.2010 12:01
29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Hallo zusammen,

wir laden Euch alle herzlich ein, an den 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften teilzunehmen. Diese werden am 12.06.10 ab 15 Uhr in Niederkassel Lülsdorf ausgetragen. WIe in den vergangenen Jahren auch, handelt es sich um ein Vorgabe Turnier. Hier hat man die einmalige Chance gegen absolute Spitzenspieler zu spielen. Unsere Erste Herren ist soeben in die Regionalliga und die Zweite Herren in die Verbandsliga aufgestiegen. Es werden Top Spieler aus der 2. Bundesliga erwartet, aber natürlich auch Spieler aus allen anderen Klassen. Unsere neue Nummer 1 Jakob Eberhardt ( 2.BL ) und der beste Spieler der Oberliga, Sebastian Shirzadi werden kommen. Es gibt gute Preise zu gewinnen und man kann gegen gegen solche Leute über sich hinaus wachsen. Die komplette Ausschreibung gibt´s auf unserer Homepage: http://www.ttgniederkassel.de oder bei mir: micha@michaelschiebe.de
Ich nehme auch Anmeldungen an.
Wir freuen uns auf Euch !

Gruß

Micha

MICHAAA Offline



Beiträge: 7

25.05.2010 18:09
#2 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Bald ist es soweit. Der Niederkasseler Stadtmeister wird ausgespielt. Jetzt anmelden....

MICHAAA Offline



Beiträge: 7

07.06.2010 15:57
#3 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Ihr könnt Euch bei mir per E Mail bis Samstag um 11:00 Uhr anmelden:

micha@michaelschiebe.de

Bis dahin

Micha

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 13:18
#4 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Hi zusammen,

wer nimmt denn von euch "allgemein", so alles (am 12.06.), in Niederkassel teil ??

Grüße

Bogdan Offline




Beiträge: 412

09.06.2010 14:35
#5 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

@Mace
wir planen ein Familien Ausflug, also 4xKnitter :))

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 14:40
#6 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

@Bogdan
Das war ja jetzt klar :-D
Ihr seit ja (fast) bei jedem Turnier dabei *grins* :-)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.06.2010 15:36
#7 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Leider nicht

die Knitters dieser Welt drücken sich manchmal vor Herausforderungen, nicht wahr Bogdan ? grins

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 15:44
#8 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Achso, dann hab ich die wohl mit jemand anderen verwechselt :-D grins

Was meine Wenigkeit betrifft, ich weiß noch nicht, ob ich mit am Start bin ;)

Bogdan Offline




Beiträge: 412

09.06.2010 16:16
#9 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

ja, das waren noch Zeiten.................wo wir immer dabei waren:)
jetzt habe ich immer Angst, dass der Sascha dabei sein wird und ich wieder mal gegen ihn verlieren werde :((((((((
;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.06.2010 17:06
#10 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Ja Bogdan, das ist eben diese Hämme wenn man gegen mich veliert, besonders bist Du der einzige der es fertig bringt wirklich immer gegen mich zu verlieren.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Freak Offline




Beiträge: 286

09.06.2010 18:54
#11 RE: 29. Niederkasseler Stadtmeisterschaften Antworten

Ich dagegen verliere meist nur bei wichtigen Spielen gegen dich, das geht ja noch

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz