Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

02.09.2010 13:58
Kreismeisterschaften Antworten

Am 11./12. September finden die Jugend- Kreismeisterschaften in Rheinbach statt !
Ausrichter ist TuRa Oberdrees
Bitte meldet zahlreich bis zum 9. September an !!!
Schreibt hier bitte alles zum Thema Kreismeisterschaften rein !

greif2 Offline



Beiträge: 595

02.09.2010 16:12
#2 RE: Kreismeisterschaften Antworten

wen darf man denn noch alles zum Favoritenkreis zählen? weiß gar nicht wer überhaupt noch dabei ist...?

Freak Offline




Beiträge: 286

03.09.2010 09:19
#3 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Hab gehört es gibt ein Rahmenprogramm für die Jahrgänge 88-92. Ist da was dran? Gibt es irgendwelche Stichtage?

latre Offline



Beiträge: 671

03.09.2010 10:41
#4 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Das stimmt. es wird auch dieses Jahr wieder eine Juniorenkonkurenz für die Jahrgänge 88-92 geben...

greif2 Offline



Beiträge: 595

03.09.2010 16:13
#5 RE: Kreismeisterschaften Antworten

spielste mit karsten?

omiros Offline



Beiträge: 92

03.09.2010 23:41
#6 RE: Kreismeisterschaften Antworten

jungen a: einer der röttgens?
schüler a: j. röttgen?
schüler b: felix ho...linus dietrich...??
schüler c: tom mykietyn

tommey Offline



Beiträge: 323

04.09.2010 12:26
#7 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Letztes Jahr war Junioren doch 88-91. Ist es da richtig, dass die 88er jetzt immer noch spielberechtigt sind, oder ist das ein Fehler?

Freak Offline




Beiträge: 286

04.09.2010 16:57
#8 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Würde mich auch wundern wenns da keine STichtage gäbe. Mit 22 ist man ja kein Junior mehr oder? Wenn doch, gebt bitte bescheid :)!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.09.2010 12:07
#9 RE: Kreismeisterschaften Antworten

meine Tipps für die Jungen-Einzelwettbewerbe:

Jungen A: Omiros Grigoreas (Chancen haben auch Pascal Büttner, Nils und Julian Röttgen, Yannik Höreth, Philip Mykietyn, Marc Stein, Dorian Emmert etc.). Wird ein Hauen und Stechen um die Bezirksqualifikation, Quote wird klein sein...
A-Schüler: Benjamin Ho (oder Martin Schlett), Julian und Yannik sind freigestellt, denke ich.
B-Schüler: Tom Mykietyn
C-Schüler: Tom Mykietyn

Tody Offline



Beiträge: 97

06.09.2010 16:57
#10 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Jungen hängt von Tagesform ab - könnte mir wieder ein Finale Büttner - Röttgen vorstellen.

Rest kenn ich mich nicht aus.

@Freak - Junioren ist eine Spaß-Klasse, da gibts auch keine BM-Quali o.ä., von daher sollte es kein Problem sein.

Wir freuen uns, wenn viele Leute mitmachen ;)

Gruss

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

06.09.2010 21:14
#11 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Nicht vergessen, Anmeldung ist bis Donnerstag 16.30 Uhr möglich
Der Rekord aus dem letzten Jahr (280) kann, so glaube ich, nicht gebrochen werden,
aber Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Momentaner Stand ist: 55 Meldungen
Bitte vergesst nicht, auch für die Mädchen- Klassen zu melden !

latre Offline



Beiträge: 671

06.09.2010 23:38
#12 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Sven ja ich spiele mit und da es eine Rahmenkonkurrenz ist können wir diese auch dieses Jahr bis zum Jahrgang 88 offen lassen. Wir hoffen auch in dieser Klasse auf ein möglichst großes Teilnehmerfeld

tommey Offline



Beiträge: 323

07.09.2010 14:26
#13 RE: Kreismeisterschaften Antworten

aus duisdorf finden sicher auch der ein oder andere den weg am samstag :)

Freak Offline




Beiträge: 286

07.09.2010 17:12
#14 RE: Kreismeisterschaften Antworten

An welchem Tag und um wieviel Uhr findet die Junioren-Klasse denn statt? Würde es mir evtl. spaßeshalber mal geben im letzten "Juniorenjahr" und habe die Ausschreibung nicht finden können.

Grüße
Lasse

j.k. Offline



Beiträge: 32

07.09.2010 18:31
#15 RE: Kreismeisterschaften Antworten

Ausschreibung, erster Eintrag auf der Seite:
http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/index....d=27&groupid=16

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz