Am 11./12. September finden die Jugend- Kreismeisterschaften in Rheinbach statt ! Ausrichter ist TuRa Oberdrees Bitte meldet zahlreich bis zum 9. September an !!! Schreibt hier bitte alles zum Thema Kreismeisterschaften rein !
Jungen A: Omiros Grigoreas (Chancen haben auch Pascal Büttner, Nils und Julian Röttgen, Yannik Höreth, Philip Mykietyn, Marc Stein, Dorian Emmert etc.). Wird ein Hauen und Stechen um die Bezirksqualifikation, Quote wird klein sein... A-Schüler: Benjamin Ho (oder Martin Schlett), Julian und Yannik sind freigestellt, denke ich. B-Schüler: Tom Mykietyn C-Schüler: Tom Mykietyn
Nicht vergessen, Anmeldung ist bis Donnerstag 16.30 Uhr möglich Der Rekord aus dem letzten Jahr (280) kann, so glaube ich, nicht gebrochen werden, aber Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen... Momentaner Stand ist: 55 Meldungen Bitte vergesst nicht, auch für die Mädchen- Klassen zu melden !
Sven ja ich spiele mit und da es eine Rahmenkonkurrenz ist können wir diese auch dieses Jahr bis zum Jahrgang 88 offen lassen. Wir hoffen auch in dieser Klasse auf ein möglichst großes Teilnehmerfeld
An welchem Tag und um wieviel Uhr findet die Junioren-Klasse denn statt? Würde es mir evtl. spaßeshalber mal geben im letzten "Juniorenjahr" und habe die Ausschreibung nicht finden können.