Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
thommy Offline



Beiträge: 21

15.10.2010 16:01
2. Kreisklasse 2 Antworten

Tach zusammen,

ich bin neu hier als Mitglied aber schon seit Längerem interessierter Leser des Forums. Ich möchte gern auch über die 2. Kreisklasse 2 diskutieren. Also bitte - auf geht's!

thommy Offline



Beiträge: 21

15.10.2010 16:06
#2 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Ich mache auch gleich mal den Anfang. Persönlich hängt mein TT-Herz am TuS Oberkassel. Wir als Aufsteiger sind froh, schonmal 3 Siege auf der Haben-Seite zu wissen. Wir hoffen, in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Sieht ja derzeit ganz gut aus.

Im letzten Spiel konnten wir unerwartet den bis dahin führenden SSV Walberberg II mit 9:4 besiegen. Wer mehr wissen möchte, wie unsere Spiele ausgingen, kann auf unserer Homepage unter den Spielberichten die Schilderungen lesen (http://tischtennis-tusoberkassel.de/index.php?article_id=141).

Ganz weit oben wird wohl Lessenich III und Rösberg landen. Die Rösberger Nummer 1 ist wirklich stark und noch so jung....
Walberberg II hatte evtl. ein einfaches Auftaktprogramm, weshalb sie anfangs so weit oben standen. Mal schau'n, was die Saison noch bringt.
Im unteren Bereich tummeln sich derzeit einige Mannschaften. Leider muss SSF IV in jedem Spiel viele Ausfälle hinnehmen, weshalb sie derzeit so weit unten stehen.

So, das war's erstmal von mir.

Boss Offline



Beiträge: 20

01.11.2010 01:41
#3 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

....nach diesem doppelten spieltag mit einem 9:1 gegen walberberg 2 und einem 9:0 gegen rösberg (in bestbesetzung angetreten und in 90 minuten gewonnen) werden wir um den aufstieg mitspielen :-))))

in dieser saison möchten wir nicht,wie am letzten spieltag der vergangenen saison, vom 1 auf dem 3 tabellenplatz zurückfallen, beide relegationsspiele hoch gewinnen und nicht aufsteigen. also nix mehr mit knappem 9:7 ;-), da unsere nr 1 jetzt regelmäßig mitspielen wird....

härtester konkurrent wird dieses jahr wohl alfter 2 sein.....

thommy Offline



Beiträge: 21

02.11.2010 12:47
#4 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Auf jeden Fall seid Ihr Aufstiegsanwärter Nummer 1. Das 9:0 gegen Rösberg war für mich persönlich überraschend. Nicht der Sieg an sich sondern die Höhe. Wenn man bedenkt, dass wir Euch fast ein 8:8 und damit einen Punkt geklaut hätten.... Ok, Ihr hattet damals keine Bestaufstellung.

Unser 8:8 ohne unsere Nummer 2 in Alfter kann sich auch sehen lassen. Wären wir komplett angetreten, hätte man durchaus mal über den ersten Auswärtssieg reden können. Zum Glücl hatte wir im Entscheidungsdoppel das erste Mal Glück und Nerven beisammen. Alle anderen engen Spiele gingen nämlich an Alfter.

Boss Offline



Beiträge: 20

02.11.2010 16:22
#5 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

ok, wir haben gegen euch ohne unseren besten mann gespielt. alle rutschen einen runter in ein anderes paarkreutz, da sieht die welt schon ganz anders aus. weder walberberg, noch rösberg hatten den hauch einer chance......

ein 8-8 gegen euch wäre m.e. gerecht gewesen. nur wer die chance nicht nutzt......

ihr knöpft jetzt den anderen noch ein paar punkte ab, damit wir mit einem fetten polster in die rückrunde gehen können. ich denke ihr werdet in bestaufstellung tabellen 3 und spielt in der relegation

thommy Offline



Beiträge: 21

05.11.2010 11:21
#6 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Wenn wir am Ende wirklich 3. werden sollten, dann wäre das mal ein Mega-Erfolg für uns. Als Aufsteiger backen wir erstmal kleinere Brötchen.

Am Dienstag hatten wir Friedorf zu Gast. Wir konnten das Match mit 9:4 für uns entscheiden. Am nächsten Spieltag geht's nach Merl, die ich rein von den Ergebnissen her nicht so gut einschätzen kann. Ich habe bislang auch noch nie in Merl TT gespielt. Mal schau'n , wie es wird.

Walberberg musste jetzt ganz schön viele Niederlagen in kürzester Zeit hinnehmen. Da hatte ich in meinem Post von oben wohl Recht, als ich sagt, sie hatten wohl ein einfacheres Anfangsprogramm.
Durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele ist die Tabelle noch etwas verzerrt. Das wird sich aber demnächst klären....
Ich bin mal auf den kommenden Dienstag gespannt. Dann treffen nämlich Alfter und Rösberg aufeinander. Die klauen sich dann gegenseitig die Punkte, was für uns ja ganz gut sein kann.

Boss Offline



Beiträge: 20

06.11.2010 15:12
#7 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

so geschafft und mit mittelmäßigen leistung 9:4 gewonnen.
heute gemeinsamer mannschaftsabend beim mongolen, mit anschließenden unzähligen bierchen in der altsstadt :-)))

danach ab in den urlaub und 14 tage pause! deswegen können wir auch keine spiele im moment verlegen.....

pass auf: ihr werdet mit 17:5 Punkten zur Hinrunde Tabellen 2, vorausgesetzt, ihr spielt gegen merl in bestbesetzung.

alfter wird gegen rösberg gewinnen, tippe auf ein 9:5, ihr gewinnt gegen die ausgeglichene merler mit 9:5. dann gibt es einen 4 kampf um den 2 tabellenplatz (Relegationsplatz)

thommy Offline



Beiträge: 21

08.11.2010 10:20
#8 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

OK, wo muss ich unterschreiben für Tabellenplatz 2 ?
Mal schau'n, wie es gegen Merl läuft. Wir spannend - das steht mal fest.

@Boss: Dir einen schönen Urlaub!

Boss Offline



Beiträge: 20

19.11.2010 15:04
#9 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

so 2 mann aus dem urlaub gesund zurückgekehrt....sehe gerade die ergebnisse....alles so gekommen wie ich oben getippt habe!

na dann mal prost zu platz 2...........

lg aus Lessenich

P.S. nach dem SPil in Lengsdorf geht es mit der gesamten Mannschaft zum Kickerabend, um mal neue doppel auszuprobieren :-)

Boss Offline



Beiträge: 20

20.11.2010 15:24
#10 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

so jetzt alfter vor der brust....9-7 reicht :-)))))

thommy Offline



Beiträge: 21

23.11.2010 10:27
#11 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Na dann viel Erfolg gegen Alfter!
Mit Platz 2 wird's schwer. Zwar wird die Tabelle uns evtl. als Zweiten ausweisen, aber da wir gegen Rösberg verloren haben, wird am Saisonende der direkte Vergleich bei gleichen Punkten Rösberg vor uns stehen. Es sein denn Rösberg gibt mindestens einen Punkt gegen Merl ab, was nicht unmöglich ist. Merl ist ja recht stark. Uns haben sie das Leben ja ordentlich schwer gemacht. OK, unsere Nummer 4 fehlte...
Mal schau'n, wie wir uns gegen Rheinbach schlagen. Da ich gegen dieses Team noch nicht gespielt habe, kann ich Rheinbach spielstärke-technisch schlecht einschätzen.

Fan Offline



Beiträge: 4

04.12.2010 12:21
#12 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Ganz schön offen die 2. KK. Wer packt den 2ten Platz?

Boss Offline



Beiträge: 20

04.12.2010 13:11
#13 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

wenn sie immer komplett spielen kann es nur oberkassel werden.....eigentlich ein armutszeugnis für die qualität in dieser klasse, da oberkassel als aufsteiger aus der 3 kreisklasse kommt.....

...und diesmal werden wir gegen oberkassel komplett spielen, damit es nicht ganz so knapp zugeht :-)

thommy Offline



Beiträge: 21

06.12.2010 09:17
#14 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

@Boss: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Und wir versuchen Euch natürlich, den einen oder anderen Punkt im Rückspiel abzunehmen. Wir wissen aber natürlich auch, dass wir einen richtig guten Tag brauchen, um das zu schaffen.

Ich hatte schon vor der Saison ein bisschen auf Rang 3 geschielt. So richtig zu hoffen, hatte ich das nicht gewagt. Dass wir als Aufsteiger so gut dastehen, war natürlich nur in meinem Träumen vorhersagbar. Obwohl, wir haben uns ordentlich verstärkt im Gegensatz zur letzten Saison.

In der Rückrunde kommen nun die starken Mannschaft fast alle zu uns nach Oberkassel. Mal schau'n, ob wir weiter ungeschlagen bleiben können.

Boss Offline



Beiträge: 20

06.12.2010 09:34
#15 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Di. 18.01.2011 20:00 TuS Oberkassel II FC RW Lessenich III - niemand ist unschlagbar ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz