Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.882 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
thommy Offline



Beiträge: 21

19.01.2011 19:17
#16 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Oberkassel 2 - Lessenich 3: Endstand 8:8
Es war ein tolles, spannendes Spiel mit einer gerechten Punkteteilung, die natürlich gegünstigt war durch das Fehlen der Lessenicher Nummer 2 und der vergebenen Lessenicher Matchbälle im Entscheidungsdoppel.
Aber Lessenicht trauert wahrscheinlich - mit etwas Abstand zum Spiel - weniger um den Punktverlust als wir uns über den Punktgewinn freuen. Schließlich hat Lessenich immer noch praktisch uneinholbare 5 Punkte Vorsprung.
Da Rösberg gegen Lengsdorf auch unentschieden spielte, habe wir im Heimspiel gegen Rösberg unser Glück im Kampf um Tabellenplatz 2 selbst in der Hand.
Wir freuen uns natürlich, wenn Lessenich auch in der Rückrunde gegen die starken Teams aus Rösberg und Alfter gewinnt und somit unseren erkämpften Punkt von gestern Abend aufwertet.

Boss Offline



Beiträge: 20

20.01.2011 08:49
#17 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Gratulation zum glücklichen, aber nicht unverdienten Punktgewinn! Ich war um 1h morgens im Bett - vielen Dank für den großen Kampf/Gegenwehr

Wer im EInzel seine 4 Matchbälle nicht nutzt übrigens geht es dann 9-6 aus und im Doppel so arrogant eine hohe Führung und anschließend nochmal 3 Matchbälle nicht nutzt, der hat es auch ohne eine Nr. 2 nicht verdient zu gewinnen.

Wir werden ja ab dem Merler Spiel wieder komplett sein, so dass mein Tipp: Oberkassel wird Tabellen 2, sehr Nahe liegt.

Viel Glück und Erfolg

Spinner Offline



Beiträge: 38

13.03.2011 14:43
#18 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Junge, junge...

Die Rösberger sind aber noch ganz schön eingebrochen in den letzten Wochen. Ich war schon recht überrascht, dass die soweit oben mitspielen.

Ich denke, die Tabelle wie sie jetzt aktuell steht (Was Aufstieg/Relegation und Abstieg betrifft), wird sich bis Saisonende nicht mehr verändern.

1. Lessenich
2. Alfter
3. Oberkasse

11. Friesdorf
12. Vilich-Müldorf

thommy Offline



Beiträge: 21

07.04.2011 10:53
#19 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Puh, es hat ja doch für uns (TuS Oberkassel II) gereicht. Allen Orakeln getrotz, würde ich sagen
Trotz Ausfällen zweier Spieler (Nummer 2 und 4) konnten wir sowohl Vilich-Müldorf als auch Rheinbach schlagen. Nun geht's in die Relegation. Mal schau'n, ob der Aufstieg gelingt!

Spinner Offline



Beiträge: 38

10.04.2011 01:10
#20 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Tja, da hat mich mein Orakel wohl besch... Ich werd wohl mal Geld zurück verlangen...

Euch natürlich Glückwunsch. Hatte ich ehrlich nicht erwartet, dass Ihr das noch packt, vor allem das Alfter noch so absackt.

Auf die Relegation bin ich gespannt. Ich denke aber Plittersdorf ist wohl der Favorit in der Dreier-Gruppe. Naja mal sehen. Wird spannend.

Boss Offline



Beiträge: 20

10.04.2011 16:40
#21 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

auch aus Lessenich Herzlichen Glückwunsch - die Relegation der Tabellen 3 kann man sich sparen - wird eh keiner aufsteigen - so wie es aussieht, steigen noch 2 Zweitplatzierte auf ! Wir haben letztes Jahr gegen Plittersdorf 9-4 in der Relegation gewonnen - Üdorf wird keine Chance haben, zu schlecht für 1 Kreisklasse

MichaelS Offline



Beiträge: 1

10.04.2011 21:31
#22 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Hallo,

danke schön aus Oberkassel.

Wie so oft wird es darauf ankommen, wer vollständig antreten kann und wer nicht. Ich hoffe auf wenige Ausfälle am Relegationswochenende - für alle Beteiligten.

Edit:
Jetzt hat mich meine gute Kinderstube im Stich gelassen. Selbstverständlich gratuliere ich Lessenich zum sicheren - und verdienten - Aufstieg.

Viele Grüße und eine schöne Sommerpause,

Michael

Spinner Offline



Beiträge: 38

14.04.2011 16:50
#23 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

@ Boss

Sehr gewagt deine These in Bezug auf Uedorf. Wie kommst du dazu? Kennst du die Jungs? Die sind eigentlich sehr souverän zweiter geworden...

Freak Offline




Beiträge: 286

14.04.2011 19:12
#24 RE: 2. Kreisklasse 2 Antworten

Der Gute kennt uns vom letzten Jahr aus der Relegation, da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Die Karten sind aber neu gemischt, ist doch schön, wenn man uns nicht auf der Rechnung hat ;)!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz