Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.10.2010 14:08
Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Ich will mal ein Thema aufmachen, in dem ihr über ungewöhnliche Matchausgänge berichten könnt. Wenn also etwa ein Spieler Herren 3. Kreisklasse einen Verbandsliga Herren-Spieler geschlagen hat, oder ein junges Talent einen Regionalliga-Spieler vorgeführt hat, ein VL-Herren-Spieler einen Bundesliga-Spieler auseinandergenommen hat etc. Also TT-Matche mit ungewöhnlichem Ergebnis.

Gerne auch eigene Erlebnisse schildern (angeben ist also erlaubt!!)

Mir ist sowas leider noch nie gelungen...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.10.2010 14:09
#2 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Na sicher ist dir das schon gelungen, immerhin hast Du schonmal ein paar Sätze gegen mich gewonnen :-)

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.10.2010 14:10
#3 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

haha, naja, kannste an einer Hand abzählen die gwonnenen Sätze, brauchste noch nicht mal alle finger zu....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.10.2010 14:12
#4 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Ich denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

TT&DT Offline



Beiträge: 345

21.10.2010 14:14
#5 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Ich denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga



ja, genau solche Berichte brauchen wir hier!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.10.2010 14:15
#6 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Das einzige Match woran ich mir noch erinnere war damals als die Kreismeisterschaften in der Hardberghalle noch waren, und Dirk Betram sehr überraschend Balasz Roisnoi (Ob richtig geschrieben, weiß ich nicht) besiegte. Damals war das ein eklatanter Klassenunterschied.

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

22.10.2010 00:20
#7 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Ich denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga


Milchin spielt zwar Oberliga aber trotzdem riesen Leistung.
Hmm könnte Herren Kreismeisterschaften in Köln erwähnen dort hat Thomas Pellny (VL mitte) gegen Urbahn (RL) gewonnen ;)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

22.10.2010 09:17
#8 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Zitat von Schnittlos

Zitat von Sascha_Heinen
Ich denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga


Milchin spielt zwar Oberliga aber trotzdem riesen Leistung.
Hmm könnte Herren Kreismeisterschaften in Köln erwähnen dort hat Thomas Pellny (VL mitte) gegen Urbahn (RL) gewonnen ;)




Ist toll, dass Thomas gewonnen hat, für mich aber nicht "ungewöhnlich", Urbahn ist technisch auch eindeutig schlechter, wenn Du mich fragst - und dass Thomas gerade mental sehr stark ist, ist bekannt.

wuuzzaa Offline



Beiträge: 1

15.03.2011 09:23
#9 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Kreismeisterschaften Herren A 2010:
Thorsten Birg (Bezirksliga) gewinnt gegen Peter Urbahn (Regionalliga unten)

Kreismeisterschaften 2009 Herren A:
Thorsten Birg (Bezirksklasse) gewinnt gegen Marco Vester (Regionalliga mitte)

Drive Cup Holzbüttgen 2010:
Thorsten Birg (Bezirksklasse) gewinnt gegen Martin Cornelius (Verbandsliga oben)
Thorsten Birg gewinnt gegen Alex Daun (Regionalliga unten)

Freak Offline




Beiträge: 286

15.03.2011 12:15
#10 RE: Ungewöhnliche Matchausgänge... Antworten

Und dein "Freund" Thorsten Birg...das bist in Wahrheit du? :D:D:D!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz