Ich will mal ein Thema aufmachen, in dem ihr über ungewöhnliche Matchausgänge berichten könnt. Wenn also etwa ein Spieler Herren 3. Kreisklasse einen Verbandsliga Herren-Spieler geschlagen hat, oder ein junges Talent einen Regionalliga-Spieler vorgeführt hat, ein VL-Herren-Spieler einen Bundesliga-Spieler auseinandergenommen hat etc. Also TT-Matche mit ungewöhnlichem Ergebnis.
Gerne auch eigene Erlebnisse schildern (angeben ist also erlaubt!!)
Zitat von Sascha_HeinenIch denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga
Das einzige Match woran ich mir noch erinnere war damals als die Kreismeisterschaften in der Hardberghalle noch waren, und Dirk Betram sehr überraschend Balasz Roisnoi (Ob richtig geschrieben, weiß ich nicht) besiegte. Damals war das ein eklatanter Klassenunterschied.
Zitat von Sascha_HeinenIch denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga
Milchin spielt zwar Oberliga aber trotzdem riesen Leistung. Hmm könnte Herren Kreismeisterschaften in Köln erwähnen dort hat Thomas Pellny (VL mitte) gegen Urbahn (RL) gewonnen ;)
Milchin spielt zwar Oberliga aber trotzdem riesen Leistung. Hmm könnte Herren Kreismeisterschaften in Köln erwähnen dort hat Thomas Pellny (VL mitte) gegen Urbahn (RL) gewonnen ;)
Ist toll, dass Thomas gewonnen hat, für mich aber nicht "ungewöhnlich", Urbahn ist technisch auch eindeutig schlechter, wenn Du mich fragst - und dass Thomas gerade mental sehr stark ist, ist bekannt.
Kreismeisterschaften Herren A 2010: Thorsten Birg (Bezirksliga) gewinnt gegen Peter Urbahn (Regionalliga unten)
Kreismeisterschaften 2009 Herren A: Thorsten Birg (Bezirksklasse) gewinnt gegen Marco Vester (Regionalliga mitte)
Drive Cup Holzbüttgen 2010: Thorsten Birg (Bezirksklasse) gewinnt gegen Martin Cornelius (Verbandsliga oben) Thorsten Birg gewinnt gegen Alex Daun (Regionalliga unten)