Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

30.01.2011 19:38
Richtlinien zur Schlägerkontrolle Antworten

Die westdeutschen Schülermeisterschaften sind vorbei und es macht sich nun zum vierten Mal hintereinander eine große Enttäuschung breit.
Wir betreiben alle den unfairsten Sport der Welt, von 100 jungen Menschen, von denen keiner älter ist als 14 Jahre, sind 40 oder mehr beim Betrug erwischt worden.
Die Lage ist hoffnungslos.
Ludger Faßbender, Kreisjugendwart Bonn und Bezirks- Schülerwart Mittelrhein

P.S.
Wer wie ich anderer Meinung ist und glaubt, daß hier einiges bei den Testgeräten, bei der Durchführung der Test, bei der Herstellung des Materials nicht stimmt, wer wie ich der Meinung ist, daß unsere Tischtennis- Kinder gewissenhaft, fleißig, fair und professionell ihren Sport ausüben, wer als Funktionär, Trainer, Vater, Mutter für die anvertrauten Kinder auch nur einen Rest von Verantwortungsgefühl verspürt, sollte sich bitte hier melden !
P.S.2
Ich habe schon Vorgespräche mit einem Professor der Universität Bonn geführt, der bereit wäre, die angewandten Prüfmittel einmal auf Herz und Nieren und auf eventuelle Schwächen zu prüfen.
P.S.3
Ich möchte hier auf keinen Fall falsch verstanden werden: Ich bin einverstanden mit Tests, aber ich habe erhebliche Zweifel an der Seriosität und der Qualität der Testgeräte und der Durchführung.

Scheint so Offline



Beiträge: 288

30.01.2011 22:09
#2 RE: Richtlinien zur Schlägerkontrolle Antworten

Es gäbe ein ganz einfaches Mittel um derartigen Auswüchsen Einhalt zu gebieten.
Den Spielbetrieb einstellen, vielleicht erstmal für ein oder zwei Spieltage.
Ich weiß es klingt radikal, doch ebensolche Schlägerkontrollen fanden ja auch bei
den Seniorenmeisterschaften statt. Wenn man meint man müßte sich dies gefallen lassen,
bitte schön, ich würde mich jedenfalls nicht zum Hampelmann machen lassen.
Schönen Gruß an alle Funktionäre die solcherlei und anderen Unsinn fabrizieren!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz