Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.911 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.06.2011 15:06
#16 RE: Kreisliga 2011/2012 Antworten

Charlie Dum spielt KL, biste sicher???? Bestell ihm mal einen schönen Gruß...hat ja lange genug bei uns gespielt!!

bei Geislar II haben bis auf die letzten beiden doch alle schon BK gespielt und wenn die zwei heiß sind, ist das sicherlich keine schlechte Wahl!!

Boss Offline



Beiträge: 20

24.06.2011 16:23
#17 RE: Kreisliga 2011/2012 Antworten

ja, charlie ist unsere nr 1 - haben unsere ersten 5 alle schon bezirksklasse gespielt :-)

mal schaun was die saison bringt......ESV und Duisdorf werden den aufstieg unter sich ausmachen - danach mal schaun...

Fan Offline



Beiträge: 4

21.07.2011 15:51
#18 RE: Kreisliga 2011/2012 Antworten

Sicher?
Was ist mit dem Aufsteiger aus Alfter, vielleicht für ne Überraschung gut?
Duisdorf hat aber mit Sicherheit noch ne Rechnung aus dem letzten Jahr offen!
Esv hat natürlich auch ne schlagkräftige Truppe am Start.

Bin sehr gespannt!

derpetz Offline



Beiträge: 345

21.07.2011 17:48
#19 RE: Kreisliga 2011/2012 Antworten

hm....schwierig dieses Jahr, ich sehe keinen eindeutigen Topfavortiten dieses Jahr. Das könnte am ehesten noch der ESV sein, von der Erfahrung her und von höherklassig spielen, sehr wahrscheinlich. Duisdorf sehe ich mit der Aufstellung schwächer als letztes Jahr!

Die Kreisliga hat ja bis jetzt fast jedes Jahr von Überraschungen gelebt und warum sollten die Aufsteiger nicht für eine Überraschung gut sein.....von daher, einfach mal abwarten.

Klinsi Offline



Beiträge: 142

21.07.2011 19:26
#20 RE: Kreisliga 2011/2012 Antworten

Wenn man den aufsummierten QTTR-Werten Glauben schenken darf, dann könnte die Tabelle so aussehen:

9506 ESV BR Bonn III
9268 TTC Plittersdorf
9263 TV Rheinbach
9246 TTC BW Alfter
9181 TTC GW Fritzdorf III
9168 FC RW Lessenich II
9126 TTC Duisdorf III
9103 TTC BR Uedorf II
9056 TTC Duisdorf IV
9039 TV Geislar III
9009 SSF Bonn II
8797 TuS Oberkassel

Durchschnitt pro Mannschaft 9147
Durchschnitt pro Spieler 1524

Außer ESV 3 und Oberkassel, die sich oben bzw. unten etwas deutlicher absetzen, scheint mir die Liga sehr eng beisammen zu liegen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz