Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Spinner Offline



Beiträge: 38

22.06.2011 23:58
2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

So, da die vorläufigen Gruppeneinteilungen nun "live" sind und ich auch nicht davon ausgehe, dass sich diese noch ändern, können wir hier jetzt schon mal über das eingemachte quatschen... So sieht die Gruppe aus:

Tus Dollendorf
SV Vilich-Müldorf
SSF Bonn IV
SV Vorgebirge
TTC GW Fritzdorf VI
TTV Werthhoven
BSC Roleber II
TTC BR Uedorf IV
FC RW Lessenich IV
TSV Bonn rrh. II
TuS Odendorf II
TST Merl III

Ohne das ich nun die Aufstellungen kenne, würde ich jedenfalls sagen, dass Vilich-Müldorf (In Bestbesetzung) und vielleicht Vorgebirge eine gute Rolle spielen kann. Wie sind eure Einschätzungen? In welchen Aufstellungen spielt ihr?

Freak Offline




Beiträge: 286

23.06.2011 16:16
#2 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

Also ich bezweifle, dass Vorgebirge weiter als gesichertes Mittelfeld kommt. Die Problematik ist halt, dass die ein super oberes PK haben aber danach wirds dünn...

Die ganzen anderen Mannschaften kenn ich kaum aber ich könnte mir vorstellen, dass Dollendorf weit oben landen wird. Sind ja 1. KK-Absteiger und haben auch ein paar richtig gute Leute!

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.06.2011 12:21
#3 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

aus erfahrung würde ich auch dollendorf am stärksten einschätzen, wobei dass ja keine aktuellen 1.kk absteiger sind..

Spinner Offline



Beiträge: 38

24.06.2011 12:30
#4 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

Okay, also kristallisiert sich Dollendorf zum Favoriten heraus. Wer glaubt Ihr könnte für eine Überaschung gut sein bzw. für wen wird es wohl eng? Ich denke, dass dieses Jahr die 2. Kreisklassen nicht ganz so stark sein werden, wie die letzten beiden Jahre, da doch viele Mannschaften in der 1. Kreisklasse aufgestiegen sind und weil auch viele Mannschaften aus der 3. Kreisklasse hochkommen. Was meint Ihr?

Noppenmacheneinsam Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 11:47
#5 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

Dollendorf ist klarer Favorit . Es scheint die leicheste Gruppe der 2. KK zu sein - es fehlen ein wenig die starken Mannschaften von Muffendorf und Bornheim II . So wirds ein heisser Tanz um Platz 2+3

Spinner Offline



Beiträge: 38

27.06.2011 14:26
#6 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

Zitat von Noppenmacheneinsam
Dollendorf ist klarer Favorit . Es scheint die leicheste Gruppe der 2. KK zu sein - es fehlen ein wenig die starken Mannschaften von Muffendorf und Bornheim II . So wirds ein heisser Tanz um Platz 2+3



Wer spielt denn überhaupt für Dollendorf? Ist das schon bekannt? Ich kenne die Truppe überhaupt nicht.

Spinner Offline



Beiträge: 38

28.07.2011 08:16
#7 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012 antworten

So Jungs, die Aufstellungen sind ja inzwischen Live. Ich denke, Dollendorf bleibt ein Favorit, nachdem ich nun die Aufstellung gesehen habe. Aber auch Odendorf ist denke ich nicht schlecht besetzt. Was denkt Ihr? Wer könnte evtl. überraschen?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen