Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Noppenmacheneinsam Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 11:54
2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten



Uploaded with ImageShack.us

Noppenmacheneinsam Offline



Beiträge: 3

25.06.2011 11:59
#2 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Aufstiegsfavorit für mich ist klar Viktoria Bonn III mit Brett 1 Eich
Um den Abstieg werden wohl der Mehlemer SV und der Bonner SC II

Nimbus Offline



Beiträge: 133

25.06.2011 12:27
#3 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Denke Bad Honnef II und Viktoria Bonn II werden das Ding unter sich ausmachen.

Spinner Offline



Beiträge: 38

25.06.2011 14:27
#4 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Ich denke, dass Friesdorf auch oben mitmischen könnte (Zumindest in der letztjährigen Aufstellung). Immerhin kamen die auch mal aus der 1. Kreisklasse und dort spielen durch die Bank weg Spieler, die zwar technisch nicht hochbegabt sind, aber einfach extremst unangenehm zu spielen sind. Bezüglich Bonner SC II: Welche Aufstellung haben die denn? Also letzte Saison haben die sehr enttäuscht und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die in gleicher Aufstellung was reißen.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

26.06.2011 00:10
#5 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Naja, kommt drauf an was man unter oben mitspielen versteht.
Auch wenn man die TTR-Werte nicht überbewerten sollte, so sprechen folgende Durchschnittswerte doch eine eindeutige Sprache (alle in der 2.Kreisklasse gemeldeten Spieler lassen sich bei myTT schon einsehen, lediglich die Reihenfolge der Aufstellung nicht):

Bad Honnef 1564
Viktoria Bonn 1521
Friesdorf 1369

Athomas Offline



Beiträge: 9

26.06.2011 09:19
#6 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Durchschnittswerte unter der Annahme, dass die Herren Haneke, Eich und Johannson in der 2.KK antreten!?

Nimbus Offline



Beiträge: 133

26.06.2011 09:54
#7 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Was auch den Tatsachen entspricht.

Daniel Offline



Beiträge: 5

26.06.2011 14:09
#8 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

WO ist denn der Wechsel von Reiner Eich zu finden?

In der Wechselliste innerhalb Bonns müßte er ja aufgeführt werden.

Klinsi Offline



Beiträge: 142

26.06.2011 14:17
#9 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Warum müsste er in der Wechselliste auftauchen? Er ist doch nur von der ersten in die zweite Mannschaft freiwillig runtergegangen...

Daniel Offline



Beiträge: 5

26.06.2011 20:12
#10 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Ich dachte, der spielt jetzt auch in Honnef, denn an der Reihenfolge Haneke, Eich und Johannson könnte man ablesen, daß alle drei bei TTF spielen, sonst hätte ich nämlich Haneke, Johannson in Honnef und Eich in Viktoria draus gemacht.

Ohne Beinarbeit geht... Offline



Beiträge: 2

26.06.2011 22:07
#11 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Ich kann das für mich sicher sagen, ich werde dort antreten. Und ich würde mich sehr auf die Spiele gegen Rainer freuen... .

Nach nunmehr elf Jahren in der Ferne freue ich mich sehr darauf, wieder in meinem alten Heimatverein aufzuschlagen. Knut wird ebenfalls mit mir in der 2. Kreisklasse an den Start gehen.

Ich freue mich auch sehr darauf, mit den jungen Spielern in Honnef zu trainieren und sie weiter voran zu bringen.

Unser Saisonziel ist klar der Aufstieg.

Beste Grüße an alle, die mich noch kennen. Ich freue mich schon darauf, viele alte Sportkameraden wiederzusehen!

Beste Grüße

Wilhelm Haneke

Athomas Offline



Beiträge: 9

27.06.2011 08:00
#12 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Nur gut, dass in der Zwischenzeit die Aufschlagregel verschärft worden ist - sonst würde es für die Jungs (und Mädchen) in der 2. KK frustrierend !

Spinner Offline



Beiträge: 38

27.06.2011 14:20
#13 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Zitat von Athomas
Durchschnittswerte unter der Annahme, dass die Herren Haneke, Eich und Johannson in der 2.KK antreten!?



Das ist natürlich schon ein hartes Brot für die 2. Kreisklasse. Wusste ich so auch nicht.

Ohne Beinarbeit geht... Offline



Beiträge: 2

16.09.2011 18:11
#14 RE: 2.Kreisklasse Gruppe 1 antworten

Das erste Spiel in neuer Umgebung ist für Viktoria und uns rum. Athomas, leider konnte ich die eine oder andere Frustration nicht verhindern, die Aufschläge reichen auch so noch... .

Eigentlich wäre das viel besser am letzten Spieltag aufgehoben gewesen, aber sei`s drum: nächste Woche steigt das absolute Topspiel TTF 2 - Viktoria 2 in Honnef. Beide Mannschaften werden voraussichtlich fast in Bestbesetzung antreten und es wird sicherlich ein sehr enges und spannendes Spiel. Ich freue mich schon sehr auf die Begegnungen gegen Rainer und den mir leider noch unbekannten Zweier, der aber auch sehr stark sein soll. Das wird 2. Kreisklasse vom Feinsten . Interessierte Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen!

Wichtig: Das Spiel wurde von Samstag auf Freitag, 23.9. 20 Uhr in der Menzenberger Halle verlegt.

Beste Grüße,

Wilhelm Haneke

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen