Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2
Schnittlos Offline



Beiträge: 101

14.06.2011 14:55
Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Moinsän hier die Mannschaften ,
TTF Bad Honnef
1. TTC Köln II
TTG Langenich
TTV Viktoria Bonn
TTV DJK Hürth
TTC Duisdorf
TV Sürth
TuRa Oberdrees II
TTG Vogelsang
1. FC Köln V
DJK Löwe Köln
TV Arnoldsweiler

Gibt es schon Aufstellung ? :)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

14.06.2011 15:02
#2 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Honnef, Duisdorf und Langenich halte ich für stark.....

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

14.06.2011 15:14
#3 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Ich glaube Sürth wird auch ein gewaltiges Wörtchen mitreden in Sachen Aufstieg...auch Löwe Köln hat sich ja letztes Jahr für die BK schon gut verstärkt und ist ganz souverän aufgestiegen...

Ich kann so auf die schnelle keine schwache Mannschaft erkennen, mal abwarten wie es aussieht wenn die Aufstellungen raus sind...

Ich glaube Fortuna kann froh sein, in die Staffel 3 "gerutscht" zu sein, wenn es denn so bleibt

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

14.06.2011 15:25
#4 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Denke mal das Duisdorf, Honnef und TTC Köln 2 stark sein werden. Hoffe mal das wir oben mitspielen können.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

14.06.2011 15:43
#5 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Ist denn der Neuzugang bei Duisdorf ein echter 2er hinter Valentin? Wenn ja könnte Duisdorf durchaus eine sehr gute Rolle spielen...
TTC Köln würde ich die Aufstellung abwarten, da gab es ja einige Wechsel...ob es zum "vorne mitspielen" reicht?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

14.06.2011 19:03
#6 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Zitat von Schnittlos
Hoffe mal das wir oben mitspielen können.



Kommt denn einer runter aus der 1. oder spielt ihr mit der Aufstiegsmannschaft? Wenn ja wirds schwer vorne mit zu spielen - BL ist schon ein anderes "Kaliber" als BK...

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

14.06.2011 20:55
#7 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Wir bleiben so zusammen außer das Martin Schlett für Andreas Schneider in die Mannschaft rückt.
Hmm das ist schon wahr aber haben schon alle gezeigt das wir auf jeden Fall das Potenzial haben .
Mannschaften wie Viktoria oder Sürth wird bestimmt für uns schwierig zu spielen sein.

Downspinner Offline



Beiträge: 81

15.06.2011 17:26
#8 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Hallo zusammen,

das wird bestimmt eine spannende Saison in der Klasse. Ich kann die Stärken der Mannschaften leider überhaupt nicht einschätzen, weil ich die meisten Teams nicht persönlich kenne. Freue mich aber dieses Jahr in der 2er zu spielen.

@nixnutz82: Die Teams sind ganz nett in der 3er aber die Fahrten sind echt extrem und je nach Winterlage ... Dennoch bestimmt eine interessante Erfahrung

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

15.06.2011 18:44
#9 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Hey Downspinner,

die Fahrten sind halb so wild, mich stört das nicht und nette Leute sind immer gut

Das mit den netten Teams kann ich für die 2 übrigens auch nur voll und ganz bestätigen, hat die letzten Jahre mit den meisten echt Spaß gemacht ...ob allerdings die Mannschaften gegen euch "Spaß" haben wird sich zeigen (natürlich nur sportlich gesehen, menschlich seid ihr ja ne feine Truppe - zumindest die, die ich kenne) - denn ihr seid schon extrem gut aufgestellt von den Leuten, die ihr zur Verfügung habt Für mich seid ihr der Favorit auf die Meisterschaft vor Sürth...
Ich bin mal gespannt...

Ist das denn jetzt final so mit der Klasseneinteilung, heut ist ja der 15.06. (in Click TT steht vorläufig bis 14.06.)? Plötzlich steht statt Arnoldsweiler das Team aus Mariaweiler in der 2

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

15.06.2011 19:01
#10 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Hmm... Wenn man die Bilanzen von Mariaweiler nimmt könnte man behaupten das sie es sehr schwer haben werden nicht abzusteigen. Mit Arnoldsweiler ist in meiner Sicht ein relativ guter weg ;)

omiros Offline



Beiträge: 92

16.06.2011 23:54
#11 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

hallo zusammen,

wir haben uns keinen neuen 2er geholt, sondern einen neuen 3er ;)

ich finde es echt nett dass viele uns für stark einschätzen, aber viele teams sind gut, deshalb weiß man nicht was passiert. klar möchten wir am ende in der oberen tabellenhälfte stehen, aber dafür muss was getan werden.

wir freuen uns jedenfalls auf alle teams, für uns 4 jugendlichen sind ja fast alle neu.

spieltag ist bei uns immer freitag abends, wie sieht es mit anderen vereinen aus?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

17.06.2011 13:26
#12 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Arnoldsweiler jetzt anscheinend doch wieder drinnen.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

18.06.2011 13:07
#13 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

nicht nur anscheinend...die Einteilung ist ja jetzt fix...

Bin mal auf das Spiel Breuer gegen But gespannt...beide mit sehr ähnlichem Spielsystem wie ich finde, bestimmt schön anzuschauen!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

19.06.2011 13:19
#14 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

Nun ist wieder Mariaweiler drinnen..
Was stimmt denn jetzt ?!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

19.06.2011 13:32
#15 RE: Herren Bezirksliga 2011/2012 Antworten

das wundert mich auch ein wenig...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz