Hier ist die Auslosung der zweiten Runde! :)Gruppe 1 (Montag, 07.11.2011, 19.30 Uhr, Oberdrees) Röttgen, Julian TuRa Oberdrees Zühlke, Johannes TV Geislar Sauff, Markus TTF Bad Honnef Johannson, Knut TTF Bad HonnefGruppe 2 (Dienstag, 08.11.2011, 19.30 Uhr, Bad Honnef) Füllner, Christoph TTF Bad Honnef Kretzer, Karsten TuRa Oberdrees Klein, Enrico TV Geislar Rosenblühe, André TV GeislarGruppe 3 (Mittwoch, 09.11.2011, 20:15 Uhr, Geislar) Wichmann, Daniel CTTF Bonn Volk, Markus TV Geislar Schubert, Horst TTC Plittersdorf Wasiljew, Benjamin TTF Bad HonnefGruppe 4 (Mittwoch, 09.11.2011, 19.30 Uhr, Bad Honnef) Kampf, Jörn ESV BR Bonn Roloff, Aljoscha TTF Bad Honnef Heidebrecht, David TuRa Oberdrees Richrath, Guido TTF Bad HonnefGruppe 5 (Donnerstag, 10.11.2011, 19.30 Uhr, ESV) Theiß, Stephan TTF Bad Honnef Knitter, Eneas TV Geislar Knöppel, Julius TV Geislar Heinen, Sascha ESV BR Bonn
Anhand der Gruppenzusammensetzungen sollten Röttgen, Füllner, Kretzer, Wichmann, Volk, Kampf und Theiss schonmal fuer die Finalrunde planen koennen. Leicht favorisiert sind sicherlich Roloff und Knitter, und (leider) ganz spannend wird wahrscheinlich das Duell Zühlke - Johannson Eie Ueberraschung zuzutrauen waere Rosenblühe und Wasiljew.
Gerade mal gekuckt: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ohne Auto geeignet von Bonn nach Oberdrees kommt - und auch geeignet wieder zurueck??? Das ist ja fast unerreichbar ... letzter Zug zurueck ab Rheinbach 22:43 ...
Du fragst die netten Honnefer ob Sie dich mitnehmen :-)
Zitat von Variatio Gerade mal gekuckt: ... letzter Zug zurueck ab Rheinbach 22:43 ... und der geht noch über Euskirchen und Köln nach Bonn
1. Roettgen 3:0 2. Zuehlke 2:1 3. Johannson 1:2 4. Sauff 0:3 Hat Spass gemacht! Freue mich nun auf die Endrunde ...
Mal eine Prognose fuer das Finale: 4*Geislar 2*Oberdrees 2*Honnef 1*CTTF 1*ESV
Zitat Gruppe 2 (Dienstag, 08.11.2011, 19.30 Uhr, Bad Honnef) Gibt's hier schon ein detailliertes Ergebnis?
Zitat von Variatio Zitat Gruppe 2 (Dienstag, 08.11.2011, 19.30 Uhr, Bad Honnef) Gibt's hier schon ein detailliertes Ergebnis?
ist auf Donnerstag verschoben, meine auf Wunsch aus Geislar
1. Wichmann 3:0 2. Volk 2:1 3. Schubert 1:2 4. Wasiljew 0:3
vielleicht etwas überraschend diese Gruppe Die in Honnef wie erwartet: Kampf 3:0 Roloff 2:1 Richrath 1:2 Heidebrecht 0:3
Gruppe 5: 1. Theiss 3:0 2. Knitter 2:1 3. Heinen 1:2 4. Knoeppel 0:3
Gruppe 2: 1. Kretzer 2:0 2. Rosenbluehe 1:1 3. Klein 0:2Damit in der Endrunde: Röttgen, Julian TuRa Oberdrees Zühlke, Johannes TV Geislar Kretzer, Karsten TuRa Oberdrees Rosenblühe, André TV Geislar Wichmann, Daniel CTTF Bonn Volk, Markus TV Geislar Kampf, Jörn ESV BR Bonn Roloff, Aljoscha TTF Bad Honnef Theiß, Stephan TTF Bad Honnef Knitter, Eneas TV Geislar Freue mich schon drauf, wird sicher super! Und falls es mit der von mir priorisierten 10er-Gruppe stattfinden wird, ist ein netter Muskelkater vorprogrammiert ...
ENI
12.11.2011 00:51
Die geislarer sind ja am meisten vertreten LG eni
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11