Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.189 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
Nimbus Offline



Beiträge: 133

03.09.2011 10:13
Kreisrangliste 2011 Antworten

Habe gehört, die Auslosung der Kreisrangliste ist raus.
Wie sehen die Gruppen aus?

Scheint so Offline



Beiträge: 288

03.09.2011 11:16
#2 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Damit du Bescheid weißt!!
Folgende Gruppen wurden ausgelost (die Vereine teilen bitte mit, ob die angegebenen Spiellokale richtig sind):

Gruppe 1

Mittwoch, 29.09.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter Tura Oberdrees, TH Locher Weg, Rheinbach-Oberdrees)

Kretzer, Karsten TuRa Oberdrees

Sauff, Markus TTF Bad Honnef

Becker, Daniel ESV BR Bonn

Denkhaus, Hendrik TTF Bad Honnef

Gruppe 2

Mittwoch, 28.09.2011, 20.15 Uhr, (Ausrichter TV Geislar, TH Liestraße, Bonn-Geislar)

Theiß, Stephan TTF Bad Honnef

Rosenblühe, André TV Geislar

Horn, Kilian TST Merl

Adolf, Mario ESV BR Bonn

Gruppe 3

Donnerstag, 29.09.2011, 19.30 Uhr, Ausrichter ESV BR Bonn, TH Bernhardschule, Kopenha-gener Straße, Bonn-Auerberg)

Haneke, Wilhelm TTF Bad Honnef

Heinen, Sascha ESV BR Bonn

Heidebrecht, David TuRa Oberdrees

Milchert, Jan-Philipp TST Merl

Gruppe 4

Mittwoch, 28.09.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter TTF Bad Honnef, TH Feuerschlösschen, Bad Honnef)

Volk, Markus TV Geislar

Richrath, Guido TTF Bad Honnef

Müller, Karsten ESV BR Bonn

Glaubitz, Matthias TTF Bad Honnef

Gruppe 5

Mittwoch, 05.10.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter TTF Bad Honnef, TH Feuerschlösschen, Bad Honnef)

Zühlke, Johannes TV Geislar

Wasiljew, Benjamin TTF Bad Honnef

Bavink, Patrick ESV BR Bonn

Komar, Frank TTF Bad Honnef

Gruppe 6

Donnerstag, 06.10.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter ESV BR Bonn, TH Bernhardschule, Kopenha-gener Straße, Bonn-Auerberg)

Langer, Fabian TuRa Oberdrees

Roloff, Aljoscha TTF Bad Honnef

Klein, Enrico TV Geislar

Küther, Thomas ESV BR Bonn

Gruppe 7

Dienstag, 04.10.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter TTF Bad Honnef, TH Feuerschlösschen, Bad Honnef)

Johannson, Knut TTF Bad Honnef

Schwindt, Robin SSF Bonn

Knöppel, Julius TV Geislar

Fechner, Alexander TTF Bad Honnef

Gruppe 8

Dienstag, 27.09.2011, 19.30 Uhr, (Ausrichter SS Bonn, TH Jahnschule, Herseler Straße 3, Bonn-Nord)

Knitter Eneas TV Geislar

Metz, Tobias TTF Bad Honnef

Schubert, Horst TTC Plittersdorf

Fürstenberg, Benjamin SSF Bonn

Nimbus Offline



Beiträge: 133

03.09.2011 11:28
#3 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Vielen Dank!

Variatio Offline



Beiträge: 266

06.10.2011 15:20
#4 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Gruppe 5:
1. Johannes Zuehlke 2:0 6:1
2. Benjamin Wasiljew 1:1 4:3
3. Frank Komar 0:2 0:6
Patrick Bavink nicht angetreten

Wie gingen die anderen Gruppen aus?

j.k. Offline



Beiträge: 32

06.10.2011 18:26
#5 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Mensch Johannes, wenigstens die Gruppen mit Geislarer Beteiligung solltest du wissen^^

Meines wissens nach ergaben sich außer dem bereits geposteten folgende Ergebnisse, alle Angaben natürlich ohne Gewähr:

Gruppe 2:
1. Stephan Theiß
2. Andre Rosenblühe
3. Marco Adolf
Kilian Horn nicht angetreten

Gruppe 3 nur Sascha Heinen und David Heidebrecht anwesend, keine Ahnung wie das Spiel ausging

Gruppe 4:
1. Markus Volk
2. Guido Richrath
3. Karsten Müller
4. Matthias Glaubitz

Gruppe 7:
1. Julius Knöppel
2. Knut Johannson
3. Robin Schwindt
4. Alexander Fechner

Gruppe 8:
1. Eneas Knitter
2. Horst Schubert
3. Benjamin Fürstenberg
Tobias Metz nicht angetreten

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.10.2011 19:42
#6 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Gruppe 1:

1. Karsten Kretzer
2. Markus Sauff
3. Daniel Becker
Hendrik Denkhaus n.a.

Zitat von j.k.
Mensch Johannes, wenigstens die Gruppen mit Geislarer Beteiligung solltest du wissen^^

Meines wissens nach ergaben sich außer dem bereits geposteten folgende Ergebnisse, alle Angaben natürlich ohne Gewähr:

Gruppe 2:
1. Stephan Theiß
2. Andre Rosenblühe
3. Marco Adolf
Kilian Horn nicht angetreten

Gruppe 3 nur Sascha Heinen und David Heidebrecht anwesend, keine Ahnung wie das Spiel ausging

Gruppe 4:
1. Markus Volk
2. Guido Richrath
3. Karsten Müller
4. Matthias Glaubitz

Gruppe 7:
1. Julius Knöppel
2. Knut Johannson
3. Robin Schwindt
4. Alexander Fechner

Gruppe 8:
1. Eneas Knitter
2. Horst Schubert
3. Benjamin Fürstenberg
Tobias Metz nicht angetreten

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2011 20:08
#7 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Bei uns hat Heidebrecht gewonnen.

Ich finde es sehr schade das es wirklich so viele Absagen gibt. Auch wenn die Beteiligung sehr hoch ist, ist Sie dennoch nur leider auf wenige Vereine größtenteils verteilt.

Ich hoffe das trotzdem nächstes Jahr wieder eine veranstaltet wird.

latre Offline



Beiträge: 671

06.10.2011 23:37
#8 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Ich finde die Resonanz erstaunlich positiv und bin mir absolut sicher, dass es erstens nächstes Jahr wieder stattfindet und zweitens ein größeres Teilnehmerfeld geben wird

j.k. Offline



Beiträge: 32

06.10.2011 23:54
#9 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

komme gerade aus der esv-halle wo gruppe 6 ausgetragen wurde:

1. Aljoscha Roloff
2. Enrico Klein
3. Thomas Küther
Fabian Langer nicht angetreten

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

07.10.2011 00:22
#10 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Problem könnte sein, dass man bei der Abgabe der Meldung den genauen Termin (noch) nicht kennt.

Zitat von Sascha_Heinen
Bei uns hat Heidebrecht gewonnen.

Ich finde es sehr schade das es wirklich so viele Absagen gibt. Auch wenn die Beteiligung sehr hoch ist, ist Sie dennoch nur leider auf wenige Vereine größtenteils verteilt.

Ich hoffe das trotzdem nächstes Jahr wieder eine veranstaltet wird.

Scheint so Offline



Beiträge: 288

07.10.2011 09:26
#11 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Ich finde nicht, daß die Ausfallquote besonders hoch ist.
Wenn einer krank wurde, bzw beruflich verhindert, da kann
man eben nichts machen. Nächste Runde wird sicherlich spannender.
Wie war denn die Variatiorunde, wahrscheinlich wie erwartet?

Variatio Offline



Beiträge: 266

07.10.2011 09:35
#12 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Siehe post 4!
Das Spiel gegen Ben war interessant - sein Drehen ist mitunter sehr effektiv, oft allerdings auch fehleranfaellig.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.10.2011 17:05
#13 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Also ich finde es schon hoch wenn einige garnicht erst aufkreuzen ohne Abzusagen. Finde ich auch jenen nicht Fair gegenüber die dann extra da hin kommen und warten müssen.

Wir hatten 32 Teilnehmer, davon haben 7 abgesagt oder sind garnicht erst gekommen ohne Abzusagen

Ich finde das eine Menge, immerhin knapp 22%

Wobei ich hoffe das dann jeder die Zwischenrunde spielt.

Variatio Offline



Beiträge: 266

07.10.2011 19:49
#14 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Bei uns hatte Patrick auf jeden Fall vorher abgesagt - da konnten wir uns dann drauf einstellen, und mussten nicht untaetig warten.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.10.2011 20:01
#15 RE: Kreisrangliste 2011 Antworten

Ja sonst hätte ich Patrick auch hochoffiziell das Bier gestrichen :-)

Seiten 1 | 2
«« Kreispokal!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz