Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

02.09.2012 15:35
Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Bitte nicht vergessen...! Am kommenden Wochenende finden im Sportpark Nord die Jugend- Kreismeisterschaften statt. Auch in diesem Jahr gibt es neben den üblichen Konkurrenzen wieder die Klasse für die über 18- jährigen Spieler, auch diesmal gibt es wieder Jugend- Grand- Prix- Punkte. Meldet Euch also zahlreich bis spätestens Donnerstag an !

Nimbus Offline



Beiträge: 133

05.09.2012 14:26
#2 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Wer spielt denn überhaupt alles mit?
Wer sind die Favoriten?

Nimbus Offline



Beiträge: 133

05.09.2012 15:00
#3 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Sonst tippe ich einfach mal selbst:

Bei den Jungen gibt es große Veränderungen zum letztjährigen Starterfeld, da Julian Röttgen und Martin Schlett gewechselt, Marc Stein und Fabian Langer zu alt und Pascal Büttner sowie Yannik Höreth freigestellt sind. Für mich gibt es - sofern sie denn alle spielen - 5-6 Kandidaten auf den Titel. Am ehesten tippe ich aber auf Benjamin Ho oder Jonas Langer.

Im Teilnehmerfeld der Mädchen dürfte Johanna Denkhaus durch die Freistellung von Stephanie Hoffmann in die Favoritenrolle schlüpfen. Am ehesten dürfte ihr Christina Walterscheid aus Witterschlick gefährlich werden.

Tom Mykietyn ist für mich der Topfavorit bei den A- und B-Schülern.

Besonders gespannt bin ich natürlich, wer bei den Junioren gewinnt. Ich nehme einfach mal an, dass eine ganze Reihe hochkarätiger Spieler wie Wichmann, Schmidt (noch verletzt?!), Borschel oder Langkammerer gar nicht teilnehmen wird. Eine wichtige Rolle im Kampf um den Sieg werden in meinen Augen Kretzer, Emmert, Grigoreas und Mey einnehmen. Mein Siegertipp ist aber Marc Stein. Der scheint ja einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht zu haben.


In den anderen Spielklassen kenne ich mich gar nicht aus.


Andere Meinungen?

Tody Offline



Beiträge: 97

06.09.2012 11:42
#4 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob Jonas Langer noch A-Schüler spielen darf. Falls ja, ist er für mich der Favorit.

Bei Jungen tippe ich ebenfalls auf Benni, aber auch Philipp Mykietyn und Stefan Schröder sollten da als Kandidaten genannt werden.

Junioren macht der Karsten!

omiros Offline



Beiträge: 92

08.09.2012 13:10
#5 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Ich tippe auch mal:

Junioren: K. Kretzer oder F. Langer
Jungen: Schwer zu sagen...Mykietyn,Schröder, Ho, Camus sind aber meine Favoriten
Schüler-A: T.Mykietyn
Schüler-B: weiß gar nicht wer mitspielt, denke aber dass Oliver Green das Ding holen kann
Mädchen: Denkhaus

mal schauen was kommt, gleich wissen wir mehr :)

Freak Offline




Beiträge: 286

09.09.2012 10:56
#6 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Und wie sind die einzelnen Konkurrenzen ausgegangen?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

09.09.2012 13:39
#7 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Junioren hat Karsten gewonnen

Nimbus Offline



Beiträge: 133

09.09.2012 22:23
#8 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Mädchen hat Denkhaus gewonnen.
Sonstige Ergebnisse?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

09.09.2012 22:34
#9 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Benni hat Jungen gewonnen.

Tody Offline



Beiträge: 97

10.09.2012 12:46
#10 RE: Jugend- Kreismeisterschaften 2012 Antworten

Dann mal glückwunsch an alle Titelträger.

Folgende kann ich noch beisteuern:

Bambini hat Tom Maiworm gewonnen.
Jungen-Doppel: Benni Ho/Jonas Langer
Jungen Einzel: 2. Platz: Philipp Mykietyn, 3. Platz: Stefan Schröder (gegen Philipp verloren) & Jonas Langer (gegen Benni)

Mädchen-Doppel: Miriam Hetzenegger/Christina Walterscheid

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz