Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
thommy Offline



Beiträge: 21

24.09.2012 19:35
1. Kreisklasse Gruppe 1 Antworten

News und Diskussionen zur 1. KK 1

thommy Offline



Beiträge: 21

24.09.2012 19:37
#2 RE: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Antworten

So, nachdem Lessenich 3 sein Team zurück gezogen hat, sind es nur noch 11 Teams in der Gruppe 1. Wir vom TuS Oberkassel werden es mit unseren Personalsorgen mal wieder sehr schwer haben, die Liga zu halten. Nach zwei mal 2:9 und einmal 0:9 sieht es aktuell nicht gut aus.
Dumm ist, dass wir immer mit mindestens einem Ersatzspieler ran müssen, manchmal auch mit 2 Ersatzleuten.
Weiß jemand, warum Lessenich 3 zurück gezogen hat?

Merlin Offline



Beiträge: 5

26.09.2012 11:35
#3 RE: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Antworten

Bei der gestrigen Begegnung ESV BR Bonn vs. Bad Honnef, hatten wir vom ESV leider nicht allzu viel zu lachen gehabt.
Da Bad Honnef nicht den besten Saisonstart hingelegt hatte, haben wir uns schon erhofft das ein oder andere Spiel gewinnen zu können, aber leider ist uns dies nicht wirklich gelungen.
Bad Honnef war klar die bessere Mannschaft und somit ist das Ergebnis auch (leider) gerechtfertigt.

0:3 doppel
1:3 oben
0:2 mitte
1:1 unten

Wollen wir hoffen dass wir zur Rückrunde etwas besser drauf sind.

Jetzt steht erstmal eine kleine Pause an und dann geht es gegen Walberberg weiter. Wir freuen uns schon auf das Spiel!

Mit besten Grüßen
Marco

Boss Offline



Beiträge: 20

26.09.2012 17:14
#4 RE: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Antworten

Rückzug Lessenich 3:

Es fehlen 2 Mann in der 2 Mannschaft (Kreisliga Bonn) und 2 Spieler aus der 1 KK sind länger verletzt und es gibt 2 Teilzeitspieler - somit hätten wir bis zur 7 Mannschaft aufrücken müssen. Das wird dadurch vermieden.

Da ja in der Kreisligamannschaft eh immer Ersatz benötigt wird, haben wir uns entschlossen, diese Mannschaft zu "amputieren"......

Die Vierte kommt dann nächstes Jahr zurück in die 1 KK :-)

thommy Offline



Beiträge: 21

02.11.2012 13:17
#5 RE: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Antworten

So, erster Saisonsieg für Oberkassel (9:6 in Buschhoven)! War eine knappe Kiste aber letztlich sind wir nun nicht mehr punktlos. Am Dienstag kommt Fortuna IV (Tabellenführer) zu uns. Vielleicht können wir den Favoriten etwas ärgern, wobei wir wissen, dass wir unsere dringend benötigten Punkte gegen andere Teams erspielen müssen. Den ersten Schritt haben wir mit dem Sieg in Buschhoven ja gemacht.
Weiß jemand, wieviele Teams aus der 1.KK sicher absteigen? Zwei, oder? Würde dann Lessenich 3 als zurückgezogenes Team als Absteiger fest stehen und dann sicher nur noch ein weiteres Team absteigen?

«« Kreispokal
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz