Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
thommy Offline



Beiträge: 21

24.09.2012 19:40
Kreispokal Antworten

Plittersdorf schickt dieses Jahr viele Teams ins Rennen. Wir (TuS Oberkassel) haben es mit Plittersdorf 1 in der zweiten Runde zu tun. Wer sind für Euch die Favoriten in diesem Jahr? Da dies meine erste Pokalsaison ist (vorher habe ich, wenn überhaupt, nur mal Ersatz gespielt), kann ich die Dreier-Teams so schwer einschätzen. Es macht aber auf jeden Fall Spaß, schnell mit einem kompletten Pokalmatch durch zu sein. Ein willkommener Kontrast zum manchmal langen Ligaspiel-Alltag.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.09.2012 22:32
#2 RE: Kreispokal Antworten

Hi, ich denke wenn immer komplett und die Auslosung passt, geht kein Weg vorbei an den beiden Teams Odendorf 1 und CTTF.

Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte :-)

thommy Offline



Beiträge: 21

02.11.2012 13:19
#3 RE: Kreispokal Antworten

In der Runde 2 war für uns (Oberkassel) Schluss. Die Jungs aus Plittersdorf (Nummer 4 bis 6 der Kreisligamannschaft) waren für uns einfach eine Nummer zu groß. Verdienter 4:0-Sieg. Mit etwas Glück hätten wir vielleicht noch den Ehrenpunkt holen können aber mehr auch nicht. Die beiden Plittersdorfer Pokalteams (1. und 2.) sind -wenn sie komplett spielen- echte Favoriten. Bin gespannt, was sich im Pokal noch so tut.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz