Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2
Nimbus Offline



Beiträge: 133

13.03.2014 11:43
Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Brodelt die Gerüchteküche schon? Wo wird diskutiert?

Mykietyn, Philipp (Duisdorf -> Brühl)
Mykietyn, Tom (Duisdorf -> Brühl)
Grigoreas, Omiros (hat mehrere Optionen)
Höreth (hört auf?)
Walterscheid, Günther (Oberdrees -> ?)
You, Pedro (Richtung Nürnberg?)
Oberdrees sucht jemanden für Verbandsliga unten?
Eitorf hat Auflösungserscheinungen..
bei Heiligenhaus tut sich was
Bergheim rüstet weiter auf

Wer weiß mehr?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

19.03.2014 12:42
#2 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Oberdrees sucht für VL unten? Da gibt es doch genug Jungs die das Potential dazu haben?
Was tut sich denn in Eitorf und Heiligenhaus?
Wie siehts aus bei dir? Kommst du nächste Saison schon zurück nach Honnef? ;o)

Nimbus Offline



Beiträge: 133

20.03.2014 14:27
#3 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Das Forum lebt noch. Eine Antwort...


Heiligenhaus:
nachdem durch einen geplatzten Wechsel die Aufstiegsträume begraben werden mussten, zieht es Familie Röll wohl nach Bergheim

Eitorf:
Fischer hatte zur Rückrunde wohl ein Angebot aus der 2.Bundesliga? Da der Aufstieg trotz enormen Aufwands (viele neue Spieler) nicht gelungen ist, kündigt sich da ein Umbruch an.

Oberdrees:
Das verstehe ich auch nicht. Um noch weiter hoch zu kommen, fehlt in meinen Augen jemand für oben. Im mittleren und unteren Paarkreuz ist man doch eher überbesetzt. Da kämpft ein Haufen junger Spieler um die wenigen Plätze.

Bad Honnef:
Das steht alles in den Sternen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

02.04.2014 15:46
#4 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Passt zwar nicht ganz zum Kreis Bonn bzw. Bezirk, aber Windhagen ist ja auch nicht sooo weit entfernt...

Wasn das für ein Wechsel bitte??

Sauer, Sebastian TV Leiselheim (RTTV/414) SV Windhagen (000753)

Für nächste Saison Kreisliga möglicherweise eine geringfügige Verstärkung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

03.04.2014 01:51
#5 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Vielleicht will man dann mit Sauer, Wichmann und Ertl den Deutschen Meistertitel holen ;)

latre Offline



Beiträge: 671

09.04.2014 00:53
#6 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Um jegliche Spekulationen und Anfragen schon im Vorfeld als überflüssig erscheinen zu lassen folgende Erläuterung:
Wir haben natürlich merhr als genug Jungs die Potential für Mitte und Unten in der Ersten haben und langfristig mit Sicherheit auch für Oben. Nur wir haben jetzt auch eine Zweite in der Landesliga die mit einer ausreichenden Anzahl Spielern gefüllt werden will. Das ist alles, wir suchen also auch nicht zwanghaft nach Verstärkungen, sind aber für junge, motivierte Leute mit Potential immer offen, aber derjenige muss halt ins Gesamtbild passen ;)

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

24.04.2014 11:34
#7 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Gibt es inzwischen neue "Gerüchte" oder bereits feststehende Wechsel?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

25.04.2014 13:52
#8 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Stephan Herber, Viktoria -> Bergheim (?)

Nimbus Offline



Beiträge: 133

28.04.2014 15:37
#9 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

@latre
Danke für die Aufklärung! Klingt vernünftig!

Das mit Herber hab ich auch gehört. Kluge sucht auch einen neuen Verein
Grigoreas geht nach Oberdrees
But wohl nach Sürth??
Kevin Braatz auch nach Windhagen in die Kreisliga
Fischer nach Porz in die Oberliga oder Regionalliga
Ennert hat Auflösungserscheinungen: Abel bei Lessenich und Fortuna (??) im Gespräch
Bad Honnefs erste bleibt so zusammen
Michael Berthold verlässt Lantenbach

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

16.05.2014 08:18
#10 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Echt ruhig hier....laaaangweilig

Alles nur Gerüchte (aber manchmal ist da ja doch etwas Wahrheit dabei? ):

Volk nach Lessenich ???
Kluge nach Honnef ???
Moeselaegen weg von Honnef ???

...

Nimbus Offline



Beiträge: 133

16.05.2014 08:28
#11 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Punkt 2 und 3 sind richtig
Moeselaegen wechselt nach Brühl in die Verbandsliga

Des Weiteren Bad Honnef nun mit einer zweiten Damenmannschaft ;)

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

16.05.2014 08:36
#12 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

auch gehört:

Hehl nach Bergheim

Dann gehen in Friesdorf wohl auch langsam die Lichter aus...

Boss Offline



Beiträge: 20

16.05.2014 11:50
#13 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Volk nach Lessenich stimmt auch -

Abel bleibt in Ennert und harprath wechselt auch dort in die Erste

Hans Wurst Offline



Beiträge: 1

16.05.2014 21:05
#14 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Hehl nach Bergheim stimmt.
Tillman von Lohmar nach Friesdorf

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

24.04.2015 09:04
#15 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014 antworten

Moin zusammen!

Wie sieht es aktuell an der "Wechselfront" aus? Die Saison ist vorbei (bis auf Relegationsspiele), die Planungen für die neue Saison dürften doch in vollem Gange sein...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen