Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das mag ja gut sein!!! Aber du kannst die ganze schuld jetzt nicht auf dich alleine schieben!!! Natürlich wär es schön für euch Duisdorfer gewesen, dafür erdet ihr diese BL saison eine mannschaft auf jedene FAll in die VL bringen

  • Interessen und ZieleDatum28.09.2005 13:22
    Foren-Beitrag von w00t im Thema Interessen und Ziele

    Ich kann dir sehr gut versichern, dass ich kein Duisdorfer bin. Ich kenne sie aber sehr gut. Wer hat denn bei den KM gegen Neumann von den Duisdorfern gespielt, wenn ich ma fragen darf?

  • TTC Duisdorf 2 - TuRa Oberdrees 2Datum28.09.2005 13:13
    Foren-Beitrag von w00t im Thema TTC Duisdorf 2 - TuRa Oberdrees 2

    Ich glaube das war ziemlich klar, dass Duisdord die schwach besetzte 2te Oberdreeser Mannschaft (die gegen den Abstiege kämpfen wird) locker bezwingen wird. Anscheinend haben sie aber Doppelschwächen, wie ich es in den Spielformularen gesehen habe. 8-2 und das mit dem kl Görges is schon sehr deutlich!

  • Interessen und ZieleDatum28.09.2005 13:10
    Foren-Beitrag von w00t im Thema Interessen und Ziele

    Tach @ TT-Szene!!!
    also wenn ich hier höre wie z.B, dass der Simon W. nicht in der Herren BL bestehen kann, weil dort schon Leute wie Karsten und Jonas spielen, dann kann ich nur sagen, dass Philip Neumann da auch spielt, der seit ca. 3Jahren hängen geblieben ist. Ich denke mittlerweile gewinnen die meisten vom TTC Duisdorf gegen ihn. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der TTC Duisdorf nächstes Jahr aufsteigt und das sie dann auch eine gute VL Mannschaft hätten mit Stutz,Tworek,Heisse,Giesa,GOldhammer und Nicolai. Das sind 6 gute 89er Jahrgänge, wenn ich da richtig informiert bin ;)

    mfg w00t

Inhalte des Mitglieds w00t
Beiträge: 4
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz