Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.06.2005 15:12
#196 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

denke karsten hat sich nur vertippt...

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 15:18
#197 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

http://www.duden.de
......für die ganz dummen: paar= unbestimmte menge, Paar=2

latre Offline



Beiträge: 671

06.06.2005 15:23
#198 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

genau so ich bin mal wieser stolz auf dich

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

28.09.2005 13:41
#199 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Um die Diskussion wieder hierhin zu ziehen (da dort nicht diskutiert werden soll) meine Ansicht zu Thomas und Simon:
Ja sie können nächstes Jahr durchaus Bezirksliga spielen (wenn man sie lässt).
Ja sie können den Aufstieg schaffen (Beide Mannschaften sogar, wenn zur Rückrunde klever aufgestellt wird) - hatten sie letztes Jahr drin und hätten es verdient - ist nur an unserem Unvermögen gescheitert.
Ob sie schon Philipp drauf haben kann ich nicht beurteilen - bei dem macht es sicher die Erfahrung.
Aber sie werden es einmal können.

latre Offline



Beiträge: 671

28.09.2005 14:53
#200 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Der Neumann ist schon noch besser......

SsvD Offline



Beiträge: 713

28.09.2005 16:41
#201 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

es lag garantiert nicht an eurem unvermögen. dass waren wir natürliuch auch selbst schuld! wäre toll gewesen wenn ihr gewonnen hättet aber hätte ich nicht gegn eitorf 0:4 gespielt dann wäre die erste mannschaft auch aufgestiegen!!

w00t Offline



Beiträge: 4

28.09.2005 18:02
#202 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Das mag ja gut sein!!! Aber du kannst die ganze schuld jetzt nicht auf dich alleine schieben!!! Natürlich wär es schön für euch Duisdorfer gewesen, dafür erdet ihr diese BL saison eine mannschaft auf jedene FAll in die VL bringen

tommey Offline



Beiträge: 323

28.09.2005 19:32
#203 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wollen wirs hoffen.......wir waren jetzt so oft kurz davor.........das problem sehe ich dann in 2 jahren, wenn wir (fast) alle in die Herren müssen. Das fängt ja dieses Jahr schon an!

DC&TT Offline



Beiträge: 68

29.09.2005 01:33
#204 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Zitat von tommey
.........das problem sehe ich dann in 2 jahren, wenn wir (fast) alle in die Herren müssen.

Hm, mir ist da überhaupt nicht bange. In 2 bis 3 Jahren hat Duisdorf - wenn alles gut läuft - eine sehr gute Jugendmannschaft am Start. Tom Heisse wird zwar dann keine Jugend mehr spielen, aber Stefan Schröder (Jg. 95), Yannik Höreth (Jg. 96) und Nils Bojak (Jg. 95) - die drei Besten im Kreis in ihrer Altersklasse - könnten dann so nach und nach die 1. Jugend verstärken. Wenn die drei eifrig trainieren und sich gut weiterentwicklen, könnten sie in 2 bis 3 Jahren in etwa annähernd so gut werden wie Tom H. heute ist (naja, wenn es wirklich SUPER läuft). Und ein paar andere gute Jugendspieler sind dann ja auch noch da, oder (Sascha G. z.B.)? Wieder andere werden noch dazustoßen.

latre Offline



Beiträge: 671

29.09.2005 12:58
#205 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Die können dann aber auf keinen Fall schon Verbandsliga spielen

tommey Offline



Beiträge: 323

29.09.2005 16:38
#206 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

sehe ich ebenso wie der karsten......

DC&TT Offline



Beiträge: 68

29.09.2005 17:19
#207 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Zitat von latre
Die können dann aber auf keinen Fall schon Verbandsliga spielen

ich glaub, da hast Du Recht, nicht von Anfang an. Aber wenn die Jungs dann um die 13 sind, haben sie wieder Aufstiegsperspektiven in die VL. Aber stimmt, bis dahin (von 2007 bis 2008) scheint so ne Lücke zu sein. Aber in Duisdorf gibt es dann sicher Spieler, die diese schliessen können.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.10.2005 16:34
#208 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

n1 Thoms und Simon am we.
Schoene Gruesse aus USA

SsvD Offline



Beiträge: 713

01.10.2005 16:41
#209 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

joa haben stark gespielt. also thomas musste kämpfen weil er schlecht drauf war aber sonst gings. geh mal auf http://www.ttcvochem.de und lies dir den spielbericht durch. dann weißt du wieso wir gewonnen haben^^. weil die 3 von denen war überhaupt nicht motiviert und gianluca hatte belagprobleme;)!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

01.10.2005 16:43
#210 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ps: thx for greets!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen