Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Gast
Beiträge:

09.05.2005 22:10
#121 Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Es tut mir leid liebe Duisdorfer, das letzte ergebnis aus dieser Kirmesrunde finde ich leider nicht.

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 22:11
#122 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

auf grund dieses einen eintrages weiter oben kann man sehen dass augustin gewonnen hat...aber wie gesagt:noch is augustin nich sicher weiter!!!!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 22:12
#123 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

reinschreiben kann man vieles, der letzte Beweis fehlt noch!

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 22:14
#124 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ehrlich gesagt möcht ich ihn gar nich haben! die werden ja auf jeden fall gewonnen haben weil die ansonsten sowieso wieder protest einlegen weil das spiel 5 minuten nach eigentlichem spielbeginn erst angefangen hat!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 22:49
#125 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Hahahahahahahhaha............hast recht!!!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 23:11
#126 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

was ist denn jetzt mit dem Lucasz?Geht er zu TuRa Oberdrees???

Ennert ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 23:28
#127 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

habt ihr alle eigentlich gar keinen Anstand mehr! Nun laßt die Duisdorfer doch erst mal den Sonntag verdauen. Haben die nicht genug eingesteckt in den letzten Monaten. Es muß doch jetzt nicht sofort wieder mit dem gefledder in deren Mannschaft losgehen.Ich denke der Lucas Friedrich ist alt und clever genug um die Entscheidung was und wo er spielt in den nächsten Wochen bis zum 31.05. auch ohne blöde Kommentare zu fällen. Nun laßt ihn doch mal Luft holen!!Fair Play, wenigstens das hat Duisdorf verdient!

Matze ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 08:36
#128 Auf die Fresse antworten

! ! ! ! ! ! ! Klar geht er dorthin, damit er in der VL die luschis aus Augustin so richtig abschießen kann ! ! ! ! ! ! ! !

! ! ! ! ! ! Und alle schauen dann zu un freuen sich! ! ! ! ! ! !

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 09:30
#129 RE:Auf die Fresse antworten

also ehrlich, ich versteh die (TT-)Welt nicht mehr. Wenn St. Augustin einen Regelverstoß begangen (ich sage "wenn", haben sie denn tatsächlich? Das müsste doch eindeutig zu klären sein!) hat wegen der Verlegung, dann müssen sie auch bestraft werden. Das ist zwar sehr bitter für die Mannschaft, aber Regeln sind nun mal Regeln, die sind einfach dazu da, dass man sie einhält. Beim Bundesligafussball können die Mannschaften auch nicht mit einem Ausländer oder Amateur zu viel auflaufen als in den Regularien vorgesehen. Da gibt es Präzedenzfälle. Wenn eine Mannschaft einen derartigen Formfehler begeht, wird das Spiel für den Gegner 2:0 Toren und 3:0 Punkte gewertet. Warum soll das im TT anders sein? Gar nicht auszudenken, wenn St. Augustin wirklich durchkommt mit seiner Politik. Wenn das Schule macht, dann machen Regeln keinen Sinn mehr....

@Jonas ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 13:55
#130 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

@Jonas
Ich habe das spiel gesehen. Du bist nicht alleine Schuld. Du trägst sicher eine Mitschuld, aber die anderen drei waren auch nicht gut drauf.
Der Milan hat keinefalls überzeugt. Der hat gegn die drei nur ganz knapp gewonnen und gegn die eins war er Chancenlos.
Der Karsten hat unnötig gegen die zwei verloren. Warum ist mir bis heute ein Rätsel, weil der eigentlich klar besser ist.
Der Klaus hatte einfach keine Chance. Aber das ihr den mit durchziehen müsst dürfte euch ja vorher schon klar gewesen sein.

Gast
Beiträge:

10.05.2005 14:23
#131 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Mensch Luki sach ma wat machste denn jetzt???(Vielleicht Oberdrees??)

Karsten ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 14:27
#132 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Jetzt lasst den doch mal. der wird schon in Duisdorf bleiben nehme ich an

Gast
Beiträge:

10.05.2005 14:29
#133 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Denke der Wechsel in den Herrenbereich wäre jetzt der richtige Schritt und zwar in die Bezirksmannschaft

Gast
Beiträge:

10.05.2005 14:30
#134 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

würden die den nehmen??

Ennert 2 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 15:00
#135 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Fraglich, aber ob Lucas in die 2.Herren will, die in die 1.Kreisklasse abgestie-gen ist, will ist auch fraglich. Ich würde vorschlagen es so wie z.B. unser Milad Khojasteh es zumachen: Der ist für seine letzten 2 Jugendjahre nach Witterschlick gegangen, wo er in der "alten" starken Verbandsliga spielen durfte. Milad hat aber nie den Kontakt zum SV Ennert verloren und spielt nächstes Jahr in unserer 1.Herren Landesliga.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen