Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 14.701 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Gast
Beiträge:

24.04.2005 12:56
#46 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Gib dann auch ne Begründung ab Gawenda!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

24.04.2005 15:32
#47 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

unsere dritte Schüler hat es geschafft und spielt somit nächste Saison in der Schüler Bezirksliga un deren Durschnittsalter ist 94-95er Jahrgang. Dafür ein riesen lob

Jonas ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 15:43
#48 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Die sind aber auch nur Aufgestiegen,weil unsere Schüler wg. meiner Schwester nicht Aufsteigen konnten!

Duidorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 09:44
#49 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Jonas, das stimmt zwar, es schmälert aber nicht die Leistung der Duisdorfer Schlümpfe! Auserdem könne die nix für die seltsamen Reglements des Verbands bezüglich Mädchen in gemischten Mannschaften. Die Duisdorfer Schüler haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und die Mucher regelrecht aus der Halle gefegt (8:2)! Aber sind sie damit sicher aufgestiegen, Lucas? Ich glaube nicht, das hängt doch noch von einigen Faktoren ab, oder?

Gast
Beiträge:

25.04.2005 13:33
#50 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Hallo Jonas,
noch kann die Schüler den Aufstieg wahrnehmen, wir haben noch nicht zurückgezogen und können vielleicht eine Mannschaft vorstellen!

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 14:06
#51 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

welche Konsequenzen hätte das für die Duisdorfer Mannschaft?

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 10:21
#52 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Wann und wo genau spielen nun die Jungen Duisdorf ihre Relegation für die Verbandsliga???

Friedrich Offline



Beiträge: 681

04.05.2005 14:44
#53 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Duisdorf1 spielt in Duisdorf und Duisdorf2 spielt in Horst(Gelsenkirchen).
wär auf jeden Fall nett wenn möglichst viele kommen würden.

Gast
Beiträge:

04.05.2005 15:08
#54 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

schade luki das alle nach rheinbach kommen!deswegen kommen bestimmt nicht so viele nach duisdorf.trotzdem viel glück!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

04.05.2005 15:33
#55 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

das Spiel in Oberdrees ist am Samstag und unsers ist am Sonntag

Fan von Oberdrees ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 16:11
#56 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Boa wer kommt denn da alles hin?? ich hab schon von voll vielen gehört, dass die da hin gehen. Na ja gibt ja auch was zu essen

underground Offline



Beiträge: 737

04.05.2005 17:15
#57 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Könnte mir mal einer sagen wie viele denn jetzt kommen???

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.05.2005 18:25
#58 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

ja mach ich ma werbung:
also, am sonntag alle nach HORST ;)
naja denk leider dass nich viele kommen werden.ich mein wer geht schon freiwillig in die nähe von gelsenkirchen :)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.05.2005 21:44
#59 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

ist ja nicht jeder dortmund fan ;)

Karsten ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 22:18
#60 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Da würde ich nicht mal für Geld hinfahren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz