Hey Marcel und alle anderen, soweit ganz gut fühle mich etwas verloren hier, kenne keinen außer meiner Familie und vermisse einfach alles aus DEutschland.... Hier meine e-mail: sidney@dieschamels.de !! Kannste ja mal weiter geben!! Bis demnächst mal.
ösi
(
Gast
)
#34 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation
Duisdorf schafft es auf keinen Fall, weil die einfach nicht die Klasse haben um gegen die Absteiger aus der Verbandsliga zu bestehen. Das tut mir vor allem für den Lukas leid. Der sollte sich dann wirklich mal überlegen ob er nicht, wie schon öffter vorgeschlagen nach Oberdrees wechselt.
k
(
Gast
)
#35 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation
weil der Lukas in Duisdorf noch ein Jahr Bezirksliga spielen müsste und dafür ist er meiner meinung nach zu stark. Technich gesehen hat der nicht wirklich viel auf den Kasten aber er hat wirklich ein hohes Potential. Ich hatte in der Saison wirklich überhaupt keine Chance gegen den weil er einfach alles zurück bringt. Und Oberdrees ist nicht alzu weit weg von Duisdorf oder??
Denkt was ihr wollt. Find ich ja nett, dass ihr denkt das ich nicht so ein schlechter Spieler bin wie oft behauptet. Aber ich kann es immer nur wiederholen: Duisdorf beendet die Relegationsgruppe mit dem 1.Platz und steigt somit in die Verbandsliga auf, wo ich mein letztes Jahr Jungen spielen werde.
Ich muß jetzt auch mal was sagen: Also ich drücke Duisdorf und Oberdrees 2 in jedem Fall dicke die Daumen ,dass beide in die Verbandsliga aufsteigen. Find das Duisdorf einfach dran ist und verdient hat dort zu spielen. Bei Oberdrees würd ich mich aber auch sehr freuen. Hoffe nur das die Oberdreeser den Platz auch annehmen wenn sie ihn schaffen, denn sonst würden sie ja einem anderen Team die Chance nehmen!! Also viel Glück Euch beiden!!
also ich drücke die Daumen für Duisdorf. Sie hatten in der Runde am Ende ein wenig Pech. Jetzt wären sie einfach mal dran und sollen mal in der Verbandsliga zeigen, ob sie bestehen können! Also viel Glück Lukas und Co.!!
Duisdorf-Fan
(
Gast
)
#43 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation