Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.724 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 17:06
#31 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ey sidney wie gehts dir alles klar ? gib mal deine e-mail adresse

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 17:10
#32 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

na also. Dann ist ja alles wieder im Lot!

Terminator ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 20:30
#33 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Hey Marcel und alle anderen, soweit ganz gut fühle mich etwas verloren hier, kenne keinen außer meiner Familie und vermisse einfach alles aus DEutschland.... Hier meine e-mail: sidney@dieschamels.de !! Kannste ja mal weiter geben!! Bis demnächst mal.

ösi ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 14:49
#34 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Duisdorf schafft es auf keinen Fall, weil die einfach nicht die Klasse haben um gegen die Absteiger aus der Verbandsliga zu bestehen. Das tut mir vor allem für den Lukas leid. Der sollte sich dann wirklich mal überlegen ob er nicht, wie schon öffter vorgeschlagen nach Oberdrees wechselt.

k ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 15:06
#35 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

nur mal so ne frage. warum wollt ihr uns denn immer den Lukas aufschwatzen??

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 15:51
#36 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

weil der Lukas in Duisdorf noch ein Jahr Bezirksliga spielen müsste und dafür ist er meiner meinung nach zu stark. Technich gesehen hat der nicht wirklich viel auf den Kasten aber er hat wirklich ein hohes Potential. Ich hatte in der Saison wirklich überhaupt keine Chance gegen den weil er einfach alles zurück bringt. Und Oberdrees ist nicht alzu weit weg von Duisdorf oder??

Friedrich Offline



Beiträge: 681

21.04.2005 15:58
#37 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Denkt was ihr wollt. Find ich ja nett, dass ihr denkt das ich nicht so ein schlechter Spieler bin wie oft behauptet. Aber ich kann es immer nur wiederholen:
Duisdorf beendet die Relegationsgruppe mit dem 1.Platz und steigt somit in die Verbandsliga auf, wo ich mein letztes Jahr Jungen spielen werde.

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.04.2005 16:32
#38 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

auch für mich ist es keine frage dass duisdorf es dieses jahr packt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

21.04.2005 22:31
#39 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ich muß jetzt auch mal was sagen: Also ich drücke Duisdorf und Oberdrees 2 in jedem Fall dicke die Daumen ,dass beide in die Verbandsliga aufsteigen. Find das Duisdorf einfach dran ist und verdient hat dort zu spielen. Bei Oberdrees würd ich mich aber auch sehr freuen. Hoffe nur das die Oberdreeser den Platz auch annehmen wenn sie ihn schaffen, denn sonst würden sie ja einem anderen Team die Chance nehmen!! Also viel Glück Euch beiden!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.04.2005 22:37
#40 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ja ich wünsch den oberdreesern auch glück,sonst dürfen sie ja auch wieder gegen uns ran :)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.04.2005 07:17
#41 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

auch viel Glück von mir

Dusidorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 09:59
#42 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

also ich drücke die Daumen für Duisdorf. Sie hatten in der Runde am Ende ein wenig Pech. Jetzt wären sie einfach mal dran und sollen mal in der Verbandsliga zeigen, ob sie bestehen können! Also viel Glück Lukas und Co.!!

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 10:00
#43 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Dusidorf gibts nicht, ich bin natürlich DUISdorf-Fan!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 11:10
#44 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Natürlich auch von unserer Seite aus viel Glück an Duisdorf

karo0906 Offline



Beiträge: 175

24.04.2005 10:30
#45 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

NEIN DIE SCHAFFEN DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen