Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 14.696 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
egal Offline



Beiträge: 109

09.05.2005 13:23
#91 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

ich meinte jetzt eigentlich bei duisdorf, aber eure ergebnisse würden mich natürlich auch interessieren

egal Offline



Beiträge: 109

09.05.2005 13:24
#92 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

das war @underground

Gast
Beiträge:

09.05.2005 13:49
#93 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

wie viele spiele hat den der lukas verloren bei der Relegation?
bestimmt nicht viele!und die anderen?

Gast
Beiträge:

09.05.2005 13:56
#94 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

das würde mich aber auch interesieren???

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:00
#95 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

genau 2 Spiele!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:02
#96 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

und der rest?????????

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:09
#97 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

2 gewonnen, rest verloren

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:13
#98 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

waren die gegner so stark ,das sie alle verloren haben oder hatte duisdorf einen schlechten tag?

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:20
#99 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Gegner hatte Verbandsliganiveau

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 14:30
#100 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

ich habe die ersten beiden Spiele von Duisdorf gesehen (7:7 und 6:8). Aus meiner Sicht (ich bin aber nur Zuschauer gewesen, kein Vereinsmitglied und kenne die individuelle Leistungsstärke deshalb nicht so ganz genau) haben sich die Duisdorfer voll reingehängt, aber es eben knapp nicht geschafft. Die Gegner waren durch die Bank sehr stark! Es ist schon traurig, aber so ist halt der Sport! Ich hoffe nur, dass die Jungs nicht die Köpfe hängen lassen und nach vorne schauen. Mir tut es vor allem für den Ludger und den L. Friedrich leid, denn beide haben soviel Arbeit in das Unternehmen Aufstieg investiert und stehen jetzt mit leeren Händen da. Aber wahre sportliche Größe zeigt sich nicht im Augenblick des Triumphes, sondern in der Art und Weise, wie man mit sportlichen Tragödien umgeht. Man muss eben wieder aufstehen können - und da bin ich bei Duisdorf optimistisch! Kopf hoch!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:49
#101 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Ey, Lucas was machst du denn jetzt wo es mit eurem Aufstieg leider nicht geklappt hat. Die JBL ist ja wohl zu schwach für dich....Stichwort: Oberdrees...

Westdeutsche ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 14:53
#102 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Auch für Oberdrees eins tut es mir leid. Aber sie konnten einfach alle nicht ihre komplette Leistung abrufen. Woran lags??

Gast
Beiträge:

09.05.2005 14:53
#103 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

hat der friedrich nur 2 matches gewonnen oder 2 matches verloren?

Duidorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 14:58
#104 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

also, wenn ich mich da als Unbeteiligter einmischen darf: jetzt lasst doch den Lucas mal in Ruhe! Jetzt fallen die Oberdreeser wie die Geier über ihn her und wollen ihn nach Oberdrees locken. War ja zu erwarten, dass ihr noch nicht mal eine Schamfrist abwartem könnt! Einen Verein, dem man so verbunden ist wie der Lucas dem TTC Duisdorf wechselt man doch nicht so einfach wie ein Hemd!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 15:00
#105 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation Antworten

Ich weiß zwar nicht welcher trottel du bist, aber wir alle haben damit nichts zu tun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz