Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
egal Offline



Beiträge: 109

10.05.2005 15:35
#136 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

die ergebnisse von der gruppe von st.augustin sind jetzt auf der seite des wttv online

Gast
Beiträge:

10.05.2005 15:35
#137 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

aber der hat doch nicht die klasse für landesliga.Im ergebnisdienst steht das er schon in der bezirksliga negativ steht ,oder????glaube kaum das er in der klasse gut stehen wird.

tommey Offline



Beiträge: 323

10.05.2005 15:39
#138 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

selten so gut gelacht! da hat augustin aber ne ganz schwere gruppe erwischt.....was'n glück, ne Hans???

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 15:55
#139 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wann und von wem werden die Relegationsgruppen eingeteilt? Weiss da jemand was genaues?

Gast
Beiträge:

10.05.2005 17:10
#140 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Auch wenn das nicht zum Topic passt: Kann mir mal jemand ganz objektiv sagen, welche Vor- und Nachteile eine Mitgliedschaft in diesem Forum bringt

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

10.05.2005 18:08
#141 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

In Antwort auf:
Auch wenn das nicht zum Topic passt: Kann mir mal jemand ganz objektiv sagen, welche Vor- und Nachteile eine Mitgliedschaft in diesem Forum bringt

Kann ich Dir gerne sagen.
1. Du kannst Dich an den anderen Foren beteiligen. Nur in diesem Forum gehts ohne Anmeldung.
2. Dir wird als Mitglied angezeigt, wo neue Beiträge eingestellt worden sind.
3. Man kann private Mails empfangen und senden.
4. Ich finde es einfach einen besseren Stil, wenn man - zumindest halbwegs weiss - mit wem man kommuniziert.

Gast
Beiträge:

10.05.2005 20:08
#142 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Und NAchteile gibt's nicht ?

Volli Offline



Beiträge: 151

10.05.2005 20:11
#143 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Doch, jeder weis sofort wenn Du wieder was gepostet hast

Gast
Beiträge:

19.05.2005 19:10
#144 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Duisdorf ist viel viel zu dumm, um zu wissen, was die Relegationsspiele sind!!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.05.2005 19:52
#145 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

da war aber jemand echt böse.hmm von welchem verein kam der wohl???

underground Offline



Beiträge: 737

19.05.2005 21:39
#146 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Simon wenn du denkst das wäre von uns gewesen dann irrst du dich gewaltig!

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.05.2005 21:40
#147 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

nein das meinte ich gar nich.aber welcher verein wird von uns soo doll gemocht??und welcher verein mag uns so doll:ttg st.................

Gast
Beiträge:

19.05.2005 21:48
#148 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

AUGUSTIN

Gast
Beiträge:

19.05.2005 21:49
#149 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Krieg ich jetzt ein Bonbon ?

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.05.2005 21:50
#150 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

vielleicht....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen