Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.784 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Gast
Beiträge:

26.05.2005 17:23
#151 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Duisdorf ist scheisse,besonders,weil Ludger fassbender, die schlafmütze da ist!!!hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.05.2005 20:05
#152 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

halzt dein mul du verdammter hurensohn

Gast
Beiträge:

26.05.2005 20:39
#153 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Hallo unbekannter, Dein Kommentar hat ungefähr das geistige Niveau und das Imponiergehabe eines Rotarschpavians.
L. Faßbender

latre Offline



Beiträge: 671

26.05.2005 22:12
#154 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Also gegen den Ludger ist ja wohl gar nichts zu sagen. Ich finde der ist voll ok

Gast
Beiträge:

26.05.2005 22:48
#155 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ersteinmal: der ludger ist voll ok und der macht auch viele gute dinge, die der eigentlich gar nicht tun bräuchte!
Aber ich finde den ludger auch n bischen einschläfernd und der kommt manchmal auch etwas schwul rüber!-
(sorry, wenns sich jetzt hart anhört)
trotzdem isser n guter mensch´!

Gast
Beiträge:

27.05.2005 00:09
#156 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ich brauche eine so bescheuerte Unterstützung nicht, vielen Dank auch.
Wenn Ihr möchtet, daß ich auch nur irgend etwas für den Kreis oder Bezirk machen soll, dann unterlasst solche Kommentare, die eindeutig viel zu weit in den persönlichen Bereich gehen. Mein Ton hat Dich überhaupt garnichts anzugehen !Am allerschlimmsten sind diese mit dem netten Schleifchen verpackten Kritiken, die kann ich schon überhaupt nich brauchen.
Ludger Faßbender

underground Offline



Beiträge: 737

27.05.2005 10:28
#157 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ey ohne Scheiß lasst den Ludger in Ruhe!!!Ich finde den total nett und lustig.

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.05.2005 13:08
#158 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ich weiß auch gar nich was das hier drinnen soll!?!wer kommt auf sone scheiße??

Noppe Offline



Beiträge: 99

27.05.2005 16:35
#159 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Also ich finde ihn auch voll OK, auch wenn er anchmal zwischenadmet. Aer jeder Mensch hat doch Schwächen

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.05.2005 16:48
#160 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ja und eine deiner is deine rückhand also deine noppe!!

Noppe Offline



Beiträge: 99

28.05.2005 14:27
#161 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Tja wie gesagt, jeder Mensch hat Schwächen

Gast
Beiträge:

28.05.2005 18:23
#162 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

naja, das sind eben meinungen würde ich sagen.
wenn jemand keine kritik vertragen kann...
also ich würde an ludgers stelle diese äußerung gar nicht so negativ aufgreife: es wurde doch gesagt, dass er ein guter mensch ist und so...

beast ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 14:25
#163 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

aber man kann ihn doch nicht einfach so öffentlich in eine Kiste stecken, guter Mensch hin oder her, den Sarkasmus kann man sich wirklich sparen!! Also immer schön sachlich bleiben und nicht unter der Gürtellinie, das wollt ihr ja wohl auch nicht oder ??

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 14:56
#164 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Wie sind die Relegationsrunden heute ausgegangen

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.06.2005 16:57
#165 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Duisdorf hat natürlich die Gruppe der dritten haushoch gewonnen. wir hatten zwei Spiele, da alle 8 Mannschaften nicht anwesend waren. Wir haben
8:1 gegen DJK Annen
und
8:0 gegen Post-Sv Oberhausen
GEWONNEN
Da sieht man mal, wer die schwerste Relegationsgruppe hatte.
WIR!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen