Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.728 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
fachmann Offline



Beiträge: 74

01.10.2005 20:20
#211 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Also ich muss ja doch mal wieder was sagen....
Es ist doch nicht euer Ernst, dass die kleinen aus Duisdorf in zwei Jahren Vl oder bl spielen sollen, oder???
Die sind längst nicht so gut wie der Ludger denkt oder das gerne hätte.

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.10.2005 11:57
#212 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

du kennst die gar nicht richtig!!!!! wenn du die beim training spielen sehen würdest dann würdest du dich wundern wie so kleine spieler so gut spielen können!!

fachmann Offline



Beiträge: 74

02.10.2005 11:58
#213 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ich hab die schon auf mehreren Turnieren spielne sehen und so überragend sind die gar nicht. im kreis gibt es keine überflieger....

underground Offline



Beiträge: 737

02.10.2005 11:59
#214 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

simon ich kenne mindestens einen 95-er jahrgang der doppelt so gut wie ist eure.das soll jetzt nicht heißen,dass eure kleinen schlecht doch sie gehören nicht zu den besten im verband!

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.10.2005 12:14
#215 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

nee das vielleicht nicht! aber ich glaube trotzdem dass sie in 2 jahren bl niveau haben!!

latre Offline



Beiträge: 671

02.10.2005 12:15
#216 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Denk ich nicht das braucht schon seine Zeit bis man auch vom Kopf her sowiet ist.Gebt denen einfach was Zeit.

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.10.2005 12:17
#217 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten
ja kann sein dass es nur wunschträume sind. aber ich bin optimistisch

DC&TT Offline



Beiträge: 68

02.10.2005 17:36
#218 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Zitat von underground
simon ich kenne mindestens einen 95-er jahrgang der doppelt so gut wie ist eure.das soll jetzt nicht heißen,dass eure kleinen schlecht doch sie gehören nicht zu den besten im verband!

den Jahrgang musst Du mir mal nennen! Doppelt so gut ist keiner!

Aber Du hast Recht, zu den absolut besten im Verband fehlt noch ein kleines Stückchen. Wo die Duisdorfer Kleinen stehen, wird man erst nach der WTTV-Rangliste Schüler C sehen. Aber das Potential ist da und wie gesagt - mit Glück und Fleiss - können sie es weit bringen. Wenn es nicht für ganz oben reichen sollte, ist es auch nicht schlimm, dann werden sie halt kleinere Brötchen in der Jugend backen. Der Spass sollte bei den Kleinen immer im Vordergrund stehen.

Aber der Klinsi sagt ja auch, dass wir nächstes Jahr Weltmeister werden und so recht glauben mag ihm da keiner. Ich glaube dran!

underground Offline



Beiträge: 737

03.10.2005 10:59
#219 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

der ist 95er!und spielte letztes saison noch bei denen im bezirk A-Klasse!!ich habe den beim turnier in uerdingen gesehen.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

03.10.2005 14:22
#220 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Jonas, es geht nicht um einen Spitzenspieler sondern um eine Mannschaft mit möglichst vier gleichstarken Spielern.- Übrigens habt ihr in dem Alter erst angefangen - Schüler-Kreisliga!.

DC&TT Offline



Beiträge: 68

03.10.2005 15:21
#221 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Zitat von underground
der ist 95er!und spielte letztes saison noch bei denen im bezirk A-Klasse!!ich habe den beim turnier in uerdingen gesehen.

Meinst Du vielleicht Eduard Rups, der ist 95er und vielleicht der Beste in diesem Jahrgang?

fachmann Offline



Beiträge: 74

03.10.2005 22:35
#222 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Es gibt sicher nur wenige die doppelt so gut sind, aber es gibt eine sehr große Anzahl von Leuten die besser sind als die oder auch der eine aus Oberdrees der angeblich so super sein soll.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt ob aus diesen Talenten in Duisdorf endlich mal was wird, oder ob die alle wieder irghendwann in der Entwicklung stagnieren

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.10.2005 22:41
#223 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten
und ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal eine zeit gibt wenn es nicht mehr diese typen gibt, die nicht wissen wann sie die fresse zu halten haben!!

DC&TT Offline



Beiträge: 68

03.10.2005 22:57
#224 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

In Antwort auf:
oder ob die alle wieder irghendwann in der Entwicklung stagnieren

gut möglich, dass ihre Entwicklung zwischendurch mal stagniert - das ist normal. Es kann nicht immer ununterbrochen aufwärts gehen. Unnormal ist aber, wenn jemand eine permanente Regression durchmacht, so wie das bei Dir der Fall zu sein scheint. Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, Deinen persönlichen Abwärtstrend mal zu stoppen und mal was Konstruktives hier zu schreiben. Es ist jedenfalls hochgradig unfair (und entbehrt jeder Tatsache), pauschal zu behaupten, aus den Talenten in Duisdorf werde nix!

fachmann Offline



Beiträge: 74

03.10.2005 23:37
#225 RE: RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Meine Behauptungen haben durchaus einen wahren Hintergrund.
Es gibt in Duisdorf alle 2-3 JaHRE einen Jahrgang der riesen Potential hat
aber dieses leider nicht voll und ganz ausschöpfen kann.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen