Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Gast
Beiträge:

05.06.2005 17:28
#166 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

und oberdrees?

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 17:29
#167 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Seid ihr jetzt doch noch aufgestiegen ? Na, du spielst ja sowieso jetzt bei Oberdrees.

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 17:46
#168 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Unsere sind garantiert letzter geworden ohne robert und david h.

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 18:09
#169 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ludger meinte zwar, dass noch ne Chance besteht, aber ich glaube nicht, dassdas noch reicht. Bis jetzt sind vier Plätze zusätzlich frei geworden, es fehlen also noch 5.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.06.2005 19:01
#170 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Hallo Oberdreeser,
stimmte es das eure 2. Mannschaft im Falle des ja noch möglichen Aufstiegs in die JVL den Platz nicht wahr nimmt? Wenn ja warum spielt ihr dann die Relegation ? Habe diese Info vom mitlerweile Ex-Bezirksjugendwart.

Gast
Beiträge:

05.06.2005 19:03
#171 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

weil die spielen müssen sonst gibts eine strafe

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.06.2005 19:04
#172 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ach so verstehe, das heißt aber dann doch auch das Duisdorf nicht 5 sondern nur noch 4 Plätze von der JVL entfernt ist oder?

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 19:06
#173 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ja

underground Offline



Beiträge: 737

05.06.2005 19:06
#174 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wir haben schon die ganze zeit für die bezirksliga geplant und es macht auch keinen sinn mit leuten im oberen paarkreuz wie newman(ist mittlerweile besser geworden)und begri vl zu spielen.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.06.2005 19:13
#175 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ja ja verstehe ich auch, aber wenn ihr von Anfang an verzichtet hättet, hätte dann nicht Duisdorf 2 (auch wenn die sportlich nicht besser sind als eure zweite)an der Relegationsrunde teilnehmen können. Man hätte sich dann vielleicht die Verhandlung morgen vor dem Verbandsgericht sparen können. Oder hättet ihr schon eine Strafe bekommen wenn ihr von Anfang an nicht teilgenommen hättet?? Nur mal so zur Info, ist ja sowieso gelaufen.

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 19:19
#176 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Nein. Wenn wir die erste Relegationsrunde gewonnen hätte, hätten wir den Kalle und den Eneas geholt und dann mit 2 Mannscvhaften in der Vl gespielt. Da wir das aber nicht geschafft haben, haben wir dann für die Bl mit Büttner und Knitter geplant

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.06.2005 20:00
#177 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

alles klar !!!

jepper ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 21:39
#178 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ohne Lucas macht es wieder Spaß, jetzt erstb recht.....

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.06.2005 22:05
#179 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wer hat dass denn geschrieben. bestimmt jemand der lucas gegen uns aufhetzen will!!

jepper ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 22:49
#180 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

jetzt hör aber auf es ist doch hochverrat zu denen zu gehen, die lachen doch jetzt noch lauter über uns und luci lacht bald mit, wetten wir...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen