Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.716 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 15:06
#106 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Karsten, o.k., wenn das kein Oberdreeser war vorhin, dann sorry für meine Bemerkung. Aber ob das mit dem "Trottel" auch notwendig war?

underground Offline



Beiträge: 737

09.05.2005 15:46
#107 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

@Duisdorf-Fan
Das mit dem Trottel war wohl nötig,weil das eine Unterstellung war!

Zu den Westdeutschen:
Einer fragte vorhin wieso wir nicht unsere Leistung abrufen konnten.
Wir hatten die nicht sehr ernst,weil die beim Einspielen so Aussahen,als ob wir unsere 2. das auch hätte spielen können!Und dann im Doppel was Karsten und ich verloren hatten bemerkten wir auf einmal das die doch was können und haben dann erst aber nach 2:2 angefangen zu spielen.
Ich nehme die Niederlage ganz auf meine Kappe,weil ich es Schuld bin und nicht meine Spiel gewonnen habe,obwohl ich gegen die 3 bereits mehrere Matchbälle nicht genutzt habe und ihn nicht ernst genommen hab!Und dann stand der Klaus unter dem Druck das letzte Spiel zu gewinnen.Was er dann nicht tat.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 16:30
#108 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ihr steht auch im GA - leider nur als Randnotiz. Und deinen Nachnamen, Jonas, haben die falsch geschrieben.

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 17:15
#109 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ich mein lucas hat 4:4 gespielt, tom 6:2, max stutz 2:6, max tworek 0:3 und basti 2:3...
is jez bestimmt nich ganz richtig aber so ungefähr!!

aus der 2. ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 20:09
#110 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Aber vielleicht schaft es ja die 2. aus Duiisdorf!!
Wenn wir überhaupt spielen dürfen
Gruß an Hans Fuchs

Wird ja auch gemunkelt, dass der sich mit seinem 4. Aufstiegsplatzne schön leichte Gruppe ausgesucht hat

Nachricht aus Augustin ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 20:19
#111 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten


Die haben tatsächlich durch eine super Leistung jetzt den direkten Aufstieg geschaft.

Glückwunsch nach Augustin!

Papa Offline



Beiträge: 92

09.05.2005 20:22
#112 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Ich finde es einfach nur unfair weil ein Regelverstos muss bestraft werden und da die ej voll unfreundlich sind (sagen nach netzbellen nie entschuldigung oä)

haben diese es nicht verdient!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

09.05.2005 20:59
#113 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

naja auf unfreundlichkeit nach netzbällen etc. muss nicht umbedingt geachtet werden bei bestrafungen..

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 20:59
#114 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

solche provokationen müssen echt nich sein...is warscheinlich einer aus der augustiner mannschaft. und aus deren mannschaft möcht ich einen sehen der unserer 2. das nochmal ins gesicht sagt...is sowieso voll der kindergarten ,ne imming.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 21:21
#115 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Boah scheiße! Klasse Herr Fuchs, da haben sie ja ne tolle Gruppe zusammengestellt

Gast
Beiträge:

09.05.2005 21:23
#116 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

gebauer gesagt besser "geschumelt".....
Hans du Opfer!!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 21:50
#117 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

also nur aufm hr. fuchs rumhacken könnt ihr nich....die entscheidung is ja auch durch andere gefallen.ich mein meine meinugn über hr.fuchs könnt ihr euch denken aber andere sind s genauso schuld!!

Gast
Beiträge:

09.05.2005 21:53
#118 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Das hab ich auf der Seite von Ostheim gefunden, leider nicht mehr!

1.Jungen in Aufstiegsrunde ohne Chance 08.05.05 - 19:02 Uhr
Wie in den Jahren zuvor muss man erkennen, das der Kölner Bezirk zu den schwächsten Bezirken gehört.In allen 3 Spielen bekam die 1.Jungen leider herbe Niederlagen zu spüren.
Ostheim-TTC Horst 3:8, Ostheim-St.Augustin 3:8, Ostheim-Geseke 0:8

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.05.2005 21:55
#119 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wenn ich das schon höre...

Gast
Beiträge:

09.05.2005 22:02
#120 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Und das von TV Geseke

Ergebnisse Relegation zur Jungen-Verbandsliga


von W. Wickenkamp am 09 May. 2005 19:27

Bisher habe ich nur folgendes recherchieren können:
1. Spiel 6:8
2. Spiel 3:8
3. Spiel 8:0
Christoph Beklas blieb in allen Spielen ungeschlagen!

Mit diesen Infos allein kann ich keinen Pressebericht abgeben. Falls dieser gewünscht ist, bitte weitere Infos an mich.

Die nächste Relegationsrunde wird am 20./21.05.05 gespielt. Die Aussichten auf den Klassenverbleib sind sicher nur noch gering. Schade. Warten wir es ab.

Für mich zeichnet sich folgende Ergebnisse ab:

TV Geseke - Augustin 6:8
DJK Köln Ostheim - TTC Horst-Süd 3:8
TV Geseke - TTC Horst-Süd 3:8
DJK Köln Ostheim - Augustin 3:8
TV Geseke - DJK Köln Ostheim 8:0
TTC Horst Süd - Augustin --------- DAS ALLES ENTSCHEIDENDE ERGEBNIS !!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich unbedingt herausfinden

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen