Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 8.720 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 09:15
#16 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

die meisten wissen ja wer ich bin duisdorf war auch nicht immer nett zu uns erst seit dem wir weiter oben spielen hören die auf son scheiss zu labern also

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 09:33
#17 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ich kann mich nicht erinnern, nicht nett zu Ennert gewesen zu sein.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 09:37
#18 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

und wat für einen scheiß haben wir über euch gelabbert?

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 10:21
#19 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ja immer wenn wir gegen euch gespielt haben habt ihr uns immer verarscht beim spielen und so aber heute macht ihr das nicht mehr ne weil wir gleichgut oder besser sind

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 10:25
#20 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Bei den herren schon, aber in bei den Jungen! Unsere zweite hat eure erste Mannschaft in der vollen Besetztung 8:5 geschlagen und der Alex hatte wieder seine Handgelenkprobleme und meine Mannschaft hat eure erste 8:1 geputzt und in der vollen Besetztung hättet ihr auch nicht viel besser gespielt. Und was für ein Scheiß sollen wir gelabbert haben!

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 13:08
#21 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ich rede von eurer 3ten ok mit goldhammer und so

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 13:38
#22 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

hab ich doch keine Ahnung was die zu euch gesagt haben. Aber mit uns gleich gut seit ihr noch lange nicht

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 14:58
#23 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

sag ich doch iher seit alle spakos gammler usw

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 15:22
#24 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

halt deine Schnauze du kleiner Pisser. Ich krieg nochb raus wer du bist!!! Verlass dich drauf!Leg dich wirklich besser nicht mit uns an, denn im wirklichen Leben würdest du das bestimmt auch nicht tun. Du versteckts dich hinter so einen scheiß Nick und schreibs so eine kacke und sagst noch nicht mal deinen richtigen Namen. kein wunder. Du bist ja so ne Feige Sau. Ich wette du bist so ein Lutscher, der bei Ennert in der 4.mannschaft spielt und nur andere am beleidigen ist, weil er es nicht abhaben kann, dass andere lichtjahre besser sind als du selbst!!!

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 15:48
#25 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

1.ich spiele in der 2 2. habe ich keine probleme meinen namen u sagen und ausserdem will ich doch garkein stress mit euch haben ich habe doch nur meine meinung gesagt und mit dem smilie war nur so

Terminator ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 16:39
#26 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

hey der Mister E ist der Marcel Behr und der hat wahrscheinlich eh nur Langeweile und müllt ein bißchen im Forum rum, eigentlich ist der nämlich ganz ok, weiß auch nicht was den gerade reitet, aber Lukas geh doch nicht immer direkt an die Decke....Ihr schafft das schon und unsere 2. Mannschaft muß eh noch gegen eure 3. Mannschaft spielen da kann der Marcel ja an der Platte eine Antwort geben oder ??

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 16:41
#27 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

wer bist du

Terminator ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 16:48
#28 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

Sidney aus Detroit !! Tischtennis in den USA geht gar nicht!!! Keine Vereine, kein Training.... na dann wohl nur bei meinen Gastbesuchen oder wieder in 3 Jahren....

Friedrich Offline



Beiträge: 681

01.04.2005 16:51
#29 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

ok ist doch dann direkt viel besser. Wuir haben den Namen und wir wissen was du willst. Kein Stress. Ist mir recht. viel ich auch nicht unbedingt. Aber was nennst du uns Gammler und Spakos!

E Offline



Beiträge: 77

01.04.2005 17:05
#30 RE:Schafft Duisdorf es diesmal durch die Relegation antworten

sorry war nur so wegen der situation

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen