ey ihr seid so bekloppt....checkt ih nich dass lucs nich wechseln WILL!!!!!!!!!! klar hätte er eine bessere perspektive, aber 1. wäre es eine unnötige fahrerei und 2. mit wem spielt ihr leiber in einem verein mit freunden oder nich???? ihr könnt zwar lucas weiter anwerben aber ich glaub dass er nur noch genervt darauf reagiern würde!!
Weinz ich glaube du chekst da was nicht wir wollen ihn überhaupt NICHT.Ich meinte lediglich nur,wenn so einer zu uns WILL kann er das auch machen.Da er von seiner Einstellung her sofort für den Nico oder den David H. in die erste kommen würde.
ich wette viele Vereine würden gerne den Simon haben, nur keiner traut sich bei ihm zu melden, da er schon in einen super Verein ist und das ist der TTC DUISDORF!!!
wir wollen nicht in den planungen mitreden,dies hier sind die wechselgerüchte und da darf man schreiben was man will!wenn dir,simon, was nicht gefällt musst du ja nicht in forum kommen!
klar kann jeder schreiben was man will aber irgendwie haben sich die beiträge ziemlich oft wiederholt und wer liest geren eine seite mit denselben beiträgen??
naja ich denk jede Mannschaft in der Bezirksliga (außer vielleicht Oberdrees) wurden den Simon gerne haben und natürlich auch alle Vereine unter Bezirksliga.