Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.283 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 47
Volli Offline



Beiträge: 151

18.04.2005 15:34
#166 RE:Wechselgerüchte Antworten

"Also, nochmal zum Thema:

Johannes Morche wird Friesheim verlassen und zur Türnich-Brüggen wechseln.

Dazu wird Nikolay Solakov vom zweitligisten Holthausen nach Vernich wechseln!
Daher wird Tamimzadeh in die 2. Mannschaft gehen!"

Also meines Wissens nach verlassen beide Taminzadeh den TTC Vernich, wohin weis ich allerdings nicht genau...

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 15:37
#167 RE:Wechselgerüchte Antworten

In Bezug auf Wichmann:Eine Seniorenerklärung ist übrigens immer rückgängig zu machen !! Ist aber an Fristen gebunden!!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 15:41
#168 RE:Wechselgerüchte Antworten

sonst noch was neues?in nächster zeit werden bestimmt viele wechsel bekannt gegeben!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:02
#169 RE:Wechselgerüchte Antworten

Leider muss ich dir wiedersprechen, denn Navid Tamimzadeh wird nächstes Jahr definitiv in der 2. Mannschaft an Position eins spielen!
Ich weiß, für Fritzdorf ist das schlecht, da dann eine sehr, sehr starke Mannschaft in der Landesliga spielt!


Es kann ja vielleicht sein, dass Fritzdorf sich die 2 Tamimzadehs geangelt hat!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:04
#170 RE:Wechselgerüchte Antworten

also fritzdorf hat schon genug leute,oder nicht?stimmt es eigentlich dass der but nächste saison nicht mehr spielt?

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:06
#171 RE:Wechselgerüchte Antworten

Welcher der Eugen oder was???Wenn du denn meinst ja das kann sein!!!
Wäre schade vielleicht geht der ja nach Duisdorf zurück!!!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:40
#172 RE:Wechselgerüchte Antworten

wieso hört der denn in fritzdorf auf?wegen den neuen?

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:48
#173 RE:Wechselgerüchte Antworten

wo spielt der klotz denn bei fritzdorf?

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:49
#174 RE:Wechselgerüchte Antworten

Wahrscheinlich in der ersten an 6!!!
Da wird der glaub ich richtig abkacken!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 16:55
#175 RE:Wechselgerüchte Antworten

das stimmt wenn er schon in der bezirksliga nichts gebacken bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

18.04.2005 17:05
#176 RE:Wechselgerüchte Antworten

der ist ja voll der idiot! Steht in der Bezirksliga 3:12 und denkt der kann Landesliga spielen. Dann wechselt man doch nicht

Gast
Beiträge:

18.04.2005 17:25
#177 RE:Wechselgerüchte Antworten

Der Spieler ist kein Idiot (höchstens arrogant!)

Der Verein ist bescheuert, den in der LL spilen zu lassen!!!!!!!!!!!!!

Volli Offline



Beiträge: 151

18.04.2005 17:48
#178 RE:Wechselgerüchte Antworten

Schon en bischen feige hier so en Schwachsinn ohne Namen zu posten!

Klotz wird garantiert in der LL an 6 spielen, das ist fest!
Schon einmal drüber nachgedacht, dass es in der LL unten evtl. leichter ist als in der Bl oben?

Gast
Beiträge:

18.04.2005 17:56
#179 RE:Wechselgerüchte Antworten

kann sein dass es leichter ist aber trotzdem wird er es sehr schwer haben,naja mal schauen!kriegt ihr sonst noch neue bei fritzdorf?was ist mit dem neumann,kommt der nicht in die erste mannschaft?

Gast
Beiträge:

18.04.2005 17:59
#180 RE:Wechselgerüchte Antworten

Hmmm, Volli ist aber ein komischer Name!Ich kenn dich nämlich leider nicht!

@Volli, natürlich ist Landesliga unten schlechter als Bezirksliga oben!

Aber leider wird Andreas Klotz nicht positiv spielen!

@Volli, warum hat Andreas Klotz denn kein Ersatz in der ersten gespielt, sondern ein Frank Schmidt?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz