Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.223 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 47
Gast
Beiträge:

15.04.2005 16:44
#121 RE:Rudolf Heinbach geht nach Ennert Antworten

wunder mich dass er von bad honnef weggeht,die haben doch chancen auf die bezirksklasse oder nicht?naja,da bekommt ennert ja eine gute verstärkung für die zweite mannschaft!

Freak Offline




Beiträge: 286

15.04.2005 17:06
#122 RE:Wechselgerüchte Antworten

Wieso soll ich aufpassen was ich sage?Ich meine hier nichts angreifendes gegen Oberdrees finden zu können!
Das war nur ne Feststellung.

Gast
Beiträge:

15.04.2005 19:12
#123 RE:Wechselgerüchte Antworten

Aber ne komplett falsche also....

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 13:18
#124 RE:Wechselgerüchte Antworten

es gibt wirklich keinen Grund für die 2. Garde in Oberdrees zu bleiben!! Wenn die rauskommen sind die auf jeden Fall auf dem Markt !! Also zuschnappen, es lohnt sich !! Na Fritzdorf wie siehts aus ?? ;-)))

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.04.2005 14:14
#125 RE:Wechselgerüchte Antworten

wenn ihr meint............

Gast
Beiträge:

16.04.2005 17:59
#126 RE:Wechselgerüchte Antworten

komm gegen dich gewinnen die alle und wie lange kretzer und schmidt mit maiworm und co in der Mannschaft spielen ist auch ungewiss. SDann sind die auch auf dem Markt und die sind ja wohl noch um einiges interessanter

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 18:08
#127 RE:Wechselgerüchte Antworten

also ich bin jedenfalls sicher: nicht bei Duisdorf brennt der Baum, nein in Oberdrees ist was im Gange !! Was sagen denn die jetzigen Spieler der 1. Mannschaft also nr.4-6 dazu das da Bewegung ist, gehen die von der Bezirksliga in die 2. kk ?? Never ever !!

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.04.2005 18:08
#128 RE:Wechselgerüchte Antworten

ich meinte das:"wenn ihr meint"
eigentlich eher daruf bezogen dass sie keinen platz bekommen und ich bin mir auch im klaren dass die meisten wohl locker gegen mich gewinnen würden,trotzdem wieder mal ein wunderbar namenloses kommentar!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 18:33
#129 RE:Wechselgerüchte Antworten

Nun mal was grundsätzliches!Wir wissen selbst das wir ein Problem mit der 2.Herren haben aber das heißt noch lange nicht das bei uns gleich ein Ausverkauf anfängt so wie du es meinst!!Wir haben noch ein paar Asse im Ärmel!!

Gast
Beiträge:

17.04.2005 00:09
#130 RE:Wechselgerüchte Antworten

wann wollt ihr denn diese Asse präsentieren?

Gast
Beiträge:

17.04.2005 01:37
#131 RE:Wechselgerüchte Antworten

Was meint ihr denn was für ein Problem Duisdorf hat???
Genau das gleiche!!!
Die haben eine Bezirksliga-Mannschafft, eine 1. KK- Mannschaft und eine 3.KK-Mannschaft!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

17.04.2005 08:43
#132 RE:Wechselgerüchte Antworten

ihr habt ja keine Ahnung.
unsere erste spielt Bezirksliga, stimmt. Aber ich glaube, dass die absteigen in die Bezirksklasse. Unsere 2.Mannschaft spielt Kreisliga, aber nächste Saison 1.KK und unsere dritte spielt 2.KK und steigt auf in die 1.KK

Gast
Beiträge:

17.04.2005 15:53
#133 RE:Wechselgerüchte Antworten

Kann mir jetzt mal einer ne zusammenfassung geben?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 16:52
#134 RE:Wechselgerüchte Antworten

Es kann dir doch eigentlich egal sein was unser Verein für Pläne hat,oder??

Gast
Beiträge:

17.04.2005 18:31
#135 RE:Wechselgerüchte Antworten

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz